Milly882
- 93196
Milly882
Zitat von playmobil:Ich bin der Meinung, dass sie selbst damit schon längst abgeschlossen hat. Sie hat halt immer wieder gesagt: Es hat leider nicht gereicht ...
Kittie
Zitat von Wollie:das kann ich nur unterschreiben. Ich habe jetzt eine sehr schöne harmonische Beziehung, aber vorher auch leider eine hochtoxische. Daher weiss ich umso mehr zu schätzen, was ich jetzt habe. brauchst du Drama in deinem Leben ? Um dich zu spüren ? ist das der Grund für die Affäre ? könnte dir dann aber durchaus ...
Kittie
Zitat von playmobil:Ich bin der Meinung, dass sie selbst damit schon längst abgeschlossen hat. Sie hat halt immer wieder gesagt: Es hat leider nicht gereicht Egal was wir alles versucht haben . O - Ton irgendwie auch, dass ihre Tür jetzt zu sei. Es ihr schlecht geht und sie möchte, dass es ihr wieder besser ...
SchlittenEngel
Zitat von Milly882:Würde sie jedenfalls bewundern. meine Affäre ist 7 Jahre her und bei Gelegenheit würde ich die Frau heute gerne noch aufklären. sie hat ...
Trust_him
Zitat von Milly882:Würde sie jedenfalls bewundern. meine Affäre ist 7 Jahre her und bei Gelegenheit würde ich die Frau heute gerne noch aufklären. sie hat ...
alleswirdbesser
Zitat von playmobil:Und man trotzdem merkt, dass das zu makellos ist?!
Zitat von playmobil:Ich glaube, dass ich zu verwöhnt bin
alleswirdbesser
Zitat von Trust_him:Mehr als 3 Jahre war ihr komplett egal, was das mit mir und den Kindern macht und jetzt, wo es Monate schon vorbei ist und er ganz wieder bei uns ist, entdeckt sie plötzlich ihr Gewissen?! Das ist so scheinheilig und einfach nur böse.
alleswirdbesser
Zitat von Trust_him:
MissGeschick
Zitat von playmobil:Hattet ihr denn noch nie einen Partner, wo alles perfekt erschien ? ( so wie bei meiner Frau) ... Und man trotzdem merkt, dass das zu makellos ist?!
MissNextDoor
Trust_him
Zitat von alleswirdbesser:wollte sie es ihm einfach nur heimzahlen. Aber du weißt nicht, was er ihr alles erzählt und versprochen hatte. Vielleicht haben sie schon große Zukunftspläne gehabt, Luftschlösse gebaut, sie sah sich als die Nr. 1.... und dann.... machte er plötzlich Schluss.
Zitat von alleswirdbesser:Der TE denkt halt noch nicht daran und glaubt an die Liebe seiner AF.
MissNextDoor
Kittie
Zitat von Trust_him:Naja, da sie so freundlich war, mich sehr detailliert zu informieren, bin ich sehr sicher, dass er ihr keine gemeinsame Zukunft versprochen hat. Im Gegenteil. Er hat ihr wohl gesagt, dass er mich niemals verlassen wird. Für den letzten Satz habe ich allerdings keinen Beweis. Und plötzlich kann es für ...
meineMeinung
MissNextDoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ich würd daher grundsätzlich jemandem, der bereit ist, eine Affäre einzugehen, niemals über den Weg trauen.