Melvie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 85
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Melvie
Mitglied
Melvie
Mitglied
Trust_him
Gast
Zitat von Seneca22:Weil es mitunter Männer gibt, die das Frauen einreden/weis machen wollen.
Milly882
Gast
Zitat von Trust_him:Das sind dann aber Männer der Sorte "die packe ich nicht mal mit der Kneifzange an". Ein Mann, der mir sowas einreden wollen würde, der ...
Trust_him
Gast
Zitat von Sunnysideoflife:Du hättest dich also wie eine Prost. Gefühlt ?
Zitat von Sunnysideoflife:Du wolltest immer in die Einzige sein ?
Zitat von Sunnysideoflife:Und dazu hat die AF ihn sicherlich nicht gezwungen.
Zitat von Sunnysideoflife:Die Dynamik in Affären scheint aber sehr ähnlich, und vor allem ungesund, zu sein.
Zitat von Sunnysideoflife:Und hier auch zu Playmobils Geliebten. Ihr zu unterstellen sie ist "egoistisch" "unsympathisch" usw. finde ich echt schwierig, dafür lässt er viel zu wenig Infos raus.
Butterblume63
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Und man seine Wäsche nicht bügeln muss, nicht waschen, nicht kochen.... sehr praktisch 😉
Sunnysideoflife
Mitglied
Zitat von Trust_him:Ja!
Korrekt
Kirschrot
Mitglied
Milly882
Gast
Zitat von Trust_him:Als ich Anfang 20 war, hatte ich zwar durchaus die Einstellung "in der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt", aber einen Mann, den ich ...
Milly882
Gast
Zitat von Kirschrot:Mal was anderes, was mir gerade einfällt, zum Thema, never f**k the company. Weiß @playmobil eigentlich, was das für die AF ausmachen wird, wenn ...
Seneca22
Mitglied
Zitat von Melvie:Ich bin der Meinung, wers einmal macht, machts immer wieder. Leider.
Trust_him
Gast
Zitat von Sunnysideoflife:Das ist kein Vorwurf, da ich dich verstehe. Aber diese grundsätzliche despektierliche Haltung ggü. AF verstehe ich nicht.
Trust_him
Gast
Zitat von DieSeherin:als ich mitte 20 war, war ich verheiratet, hatte zwei kleine kinder und habe mit in meinen dann affären-mann und jetzt ehemann verliebt - und nun?
Trust_him
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Und man seine Wäsche nicht bügeln muss, nicht waschen, nicht kochen.... sehr praktisch
Melvie
Mitglied