Melvie
- Danke erhalten:
- 85
Melvie
Trust_him
Zitat von Seneca22:Weil es mitunter Männer gibt, die das Frauen einreden/weis machen wollen.
Milly882
Zitat von Trust_him:Das sind dann aber Männer der Sorte die packe ich nicht mal mit der Kneifzange an. Ein Mann, der mir sowas einreden wollen würde, der ...
Trust_him
Zitat von Sunnysideoflife:Du hättest dich also wie eine Prost. Gefühlt ?
Zitat von Sunnysideoflife:Du wolltest immer in die Einzige sein ?
Zitat von Sunnysideoflife:Und dazu hat die AF ihn sicherlich nicht gezwungen.
Zitat von Sunnysideoflife:Die Dynamik in Affären scheint aber sehr ähnlich, und vor allem ungesund, zu sein.
Zitat von Sunnysideoflife:Und hier auch zu Playmobils Geliebten. Ihr zu unterstellen sie ist egoistisch unsympathisch usw. finde ich echt schwierig, dafür lässt er viel zu wenig Infos raus.
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Und man seine Wäsche nicht bügeln muss, nicht waschen, nicht kochen.... sehr praktisch
Sunnysideoflife
Zitat von Trust_him:Ja!
Korrekt
Kirschrot
Milly882
Zitat von Trust_him:Als ich Anfang 20 war, hatte ich zwar durchaus die Einstellung in der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt, aber einen Mann, den ich ...
Milly882
Zitat von Kirschrot:Mal was anderes, was mir gerade einfällt, zum Thema, never f**k the company. Weiß @playmobil eigentlich, was das für die AF ausmachen wird, wenn ...
Seneca22
Zitat von Melvie:Ich bin der Meinung, wers einmal macht, machts immer wieder. Leider.
Trust_him
Zitat von Sunnysideoflife:Das ist kein Vorwurf, da ich dich verstehe. Aber diese grundsätzliche despektierliche Haltung ggü. AF verstehe ich nicht.
Trust_him
Zitat von DieSeherin:als ich mitte 20 war, war ich verheiratet, hatte zwei kleine kinder und habe mit in meinen dann affären-mann und jetzt ehemann verliebt - und nun?
Trust_him
Zitat von alleswirdbesser:Und man seine Wäsche nicht bügeln muss, nicht waschen, nicht kochen.... sehr praktisch
Melvie