Trust_him
- 93201
Trust_him
Zitat von Milly882:Ich befürchte, beides ist schwer möglich.
Milly882
Zitat von Trust_him:Naja, damit macht man es sich als AF aber auch zu einfach...kennst du nicht was du nicht willst, das man dir tu...usw.? Ja, der gebundene ...
BernhardQXY
Trust_him
Zitat von Milly882:Natürlich, aber ich erwarte von einer 20jährigen (oder auch bisschen älteren) nicht unbedingt jetzt DIE Reife. Egal ob im Job oder sonst wo. Man ...
Seneca22
Zitat von BernhardQXY:Wieso gibt es Frauen, die glauben, sie seien unattraktiv, bloß weil die Kinder geboren haben?
Da steckt ja null Selbstbewusstsein dahinter.
BernhardQXY
Sunnysideoflife
Zitat von Trust_him:Aber eine Affäre wäre für mich auch mit Anfang 20 nicht in Frage gekommen. Ich hätte mich dann wie eine *beep* oder Prost. gefühlt.
Das Wissen, dass der Mann zuhause eine Frau hat, die er nicht für mich verlässt, ist für mich ein Ausschlusskriterium.
Wie kann sich eine Frau nur so billig verkaufen? Das will einfach nicht in meinen Kopf.
Feli2024
Zitat von Milly882:Kinder - oder für den Mann attraktiv und interessant bleiben. Ich befürchte, beides ist schwer möglich.
Feli2024
Zitat von BernhardQXY:Wieso gibt es Frauen, die glauben, sie seien unattraktiv, bloß weil die Kinder geboren haben? Da steckt ja null Selbstbewusstsein dahinter.
BernhardQXY
Kirschrot
Zitat von Seneca22:Weil es mitunter Männer gibt, die das Frauen einreden/weis machen wollen.
BernhardQXY
Kirschrot
Zitat von Felica:Es gibt leider viele Frauen, die durch ihre Kinder die Paarbeziehung vernachlässigen
DieSeherin
Zitat von Trust_him:Als ich Anfang 20 war
alleswirdbesser
Zitat von Milly882:Manchen ist eine Ehefrau ja gerade recht, weil der Typ dann nicht allzu anhänglich werden kann.