Milly882
- 93201
Milly882
Milly882
Zitat von Melvie:Lieber Playmobil, Deine Geschichte liest sich haargenau so wie die von meinem Mann und mir. Er hat sich zwar für mich und unsere 4 Kinder ...
Gwenwhyfar
Melvie
Zitat von Milly882:@Melvie Und du bist nach wie vor mit ihm zusammen?
Melvie
Zitat von Milly882:Ich befürchte, oft ist das leider auch eine Entscheidungssache als Frau. Ich persönlich (und diese Sicht hatte ich immer schon) hätte Angst, dass ...
Leonhard
Zitat von playmobil:bringt mich um. Das ist unerträglich...
Kirschrot
Zitat von DieSeherin:ja... und er hat seiner geliebten nicht irgendeinen mist erzählt, sondern gesagt, dass er zu seiner frau zurückgeht, die er (auch) liebt - punkt!
Zitat von playmobil:Ich habe vorhin zu meiner Kollegin im Treppenflur gesagt: Ich halte das nicht durch bzw aus
Zitat von playmobil:Ich liebe einfach 2 Frauen. So einfach ist das. Eine zu viel.
Zitat von Vajana:Klingt eher nach Mann der es seiner EF schöngeredet hat warum er es nicht lässt.
Zitat von Vajana:Du eierst hier rum, auf Kosten deiner EF, der Kinder, der AF...alle leiden, weil DU es nicht geschissen bekommst einfach mal konsequent zu sein! Ja es IST unerträglich! Für alle um dich rum !
Zitat von Vajana:Nein, das kann man NICHT sagen. Weil dass der AF Hoffnung macht. Behalte deinen Seelenmüll für dich. Was willst du den beiden Frauen denn NOCH alles zumuten?!?
Zitat von Seneca22:Es muss schliesslich nicht jede Liebelei gelebt werden. Und die Gedanken machen unsere Gefühle und nicht umgekehrt.
Zitat von Seneca22:Ich kenne Exemplare aus Erzählungen, die ins Zimmer des Chefs kommen und ihm durch Aufknöpfen ihrer Bluse stolz ihre neu erstandene Unterwäsche zeigen.
Zitat von Melvie:Die legen es drauf an und suchen jeden Aufhänger, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber.....der Mann muss in dem Fall das Rückgrat zeigen.
Zitat von Milly882:Hirn einschalten muss leider der MANN. Der vergebene Part.
Seneca22
Seneca22
Zitat von Ema:Es gibt nicht den geringsten Grund so unhöflich zu werden.
Kirschrot
Zitat von Seneca22:@Kirschrot: Chapeau und Gratulation zu Deiner konsequenten Entscheidung ! Ich empfehle jedem hier die Videos des Paartherapeuten Christian ...
Milly882
Zitat von Gwenwhyfar:Na ja, @Milly882, du bleibst ja nicht lebenslang interessant für einen Mann nur weil du keinen Ring und kein Kind hast. In der Regel ist eine ...
Seneca22
Zitat von Kirschrot:Generell Danke, aber aktuell fühle ich mich etwas elendshäufchenmäßig.
Milly882
Zitat von Milly882:Du kennst keine Paare, die nach über 4 Jahren noch happy together sind? Ich einige. @Kirschrot Natürlich haben auch Frauen ein Hirn. Aber eine ...
Kirschrot
Zitat von Seneca22:Sei stolz auf Dich, Du hast Dein Leben wieder unter Kontrolle gebracht und Dich aus einer toxischen Beziehung verabschiedet
Trust_him
Zitat von Milly882:Das ist zumindest eine Möglichkeit einer AF. Es gibt natürlich tausend andere. Welche die ernsthaft lieben / sich in den Mann verliebt haben (der ...