playmobil
Mitglied
- Danke erhalten:
- 593
Ja, ich passe immer auf sie auf. Aber abgesehen davon, dass ich mir das von dir nicht sagen lassen muss, hast du es gerade nur ihr zu verdanken, dass meine Nachricht nicht den Umfang annimmt, den es meines Erachtens verdient hätte.
Also long Story short: du brauchst dich vor mir nicht zu erklären, deine Argumente kenne ich seit wochen. Seit Wochen argumentierst du auf dieser Grundlage, seit Wochen ist deine Entscheidung getroffen. (Bzw: DEINE Entscheidung! Dreh den Spieß nicht um und versuch DEINE Entscheidung S. anzudichten um selbst das Opfer zu sein).
Du hast dich selbst bewusst! In diese Situation gebracht. Du hast dich bewusst! Dazu entschieden deine Frau zu betrügen und eine Situation zu schaffen, in der du vor der Wahl stehst. Du hast diese Wahl getroffen und jetzt ist es an dir diese Suppe wieder auszulöffeln.
Steh endlich dazu.
Einen kleinen Haken muss ich Dir aber noch mitgeben: du quälst sie seit wochen und sagst mir, sie könnte ein bisschen mehr Selbstvertrauen gebrauchen?
Für genau solche Aussagen hast du in meinen Augen das Maß an Mitleid, mit welchem sie sich gerade vor dich stellt, nicht verdient.
du legst es unbewusst echt darauf an, dass deine EF demnächst mal was gesteckt bekommt von "anonymen" Anruferinnen........viel Spass in diesem Kasperletheater.