Wollie
- 8638
- 22216
Wollie
Wollie
Ema
Zitat von playmobil:Ich kann nicht ganz Klar sagen: Zu 100% AF. Weil der trübe und fade Beigeschmack, mit ihr gemeinsam eine funktionierende Ehe zerstört zu haben, bleibt bestehen. Desweiteren zu wissen, dass sie auf jeden Fall in vielen Bereichen ein wesentlich anstrengender Mensch ist, im Gegensatz zu meiner Frau. Von daher darf man doch vorsichtig in die Zukunft blicken und überlegen, ob sich solch ein Wechsel überhaupt langfristig lohnt.
Zitat von playmobil:Wieso soll es nach Umzug, kompletter Kontaktabbruch zur EX AF und nicht mehr sehen möglich sein, dass man zur Ruhe kommt und das Herz wieder vollständig zur Ehefrau wieder wechselt?!
Sunnysideoflife
E-Claire
Zitat von Wollie:da kommt ein Tornado auf ihn zu, ich glaube nicht dass AF die Füsse stillhält.
Kirschrot
Trust_him
Zitat von Kirschrot:Ui, das grenzt an Trollerei
Kirschrot
Zitat von Trust_him:Wie meinst du das?
Trust_him
Zitat von Kirschrot:Energievampire
MissNextDoor
Zitat von Trust_him:Und wenn du Unterstützung bei dieser Arbeit an dir selbst brauchst und willst, gehe ich fest davon aus, dass du diese Unterstützung nur bei deiner Frau finden wirst, jedoch keinesfalls bei der AF.
Kirschrot
Zitat von Trust_him:Das ist er wohl wirklich. Inzwischen raubt er ja nicht nur EF und AF Energie, sondern auch seinen Freunden und AFs Freundin.
E-Claire
Zitat von Trust_him:Wie meinst du das?
Zitat von playmobil:Ich habe eben nochmal eine Nachricht, von der besten Freundin meiner Kollegin bekommen. (...) Ich habe sie auch zweimal kennenlernen dürfen. Ich (...) dass sie gut auf meine Kollegin aufpassen möge und sie ein toller Mensch ist etc. Die Dinge aber sind, wie sie sind. Ihre Antwort darauf:
(Zitat?)
Hallo,
(...)
Also long Story short: (...)
Du hast dich selbst bewusst! In diese Situation gebracht. Du hast dich bewusst! Dazu entschieden deine Frau zu betrügen und eine Situation zu schaffen, in der du vor der Wahl stehst. Du hast diese Wahl getroffen und jetzt ist es an dir diese Suppe wieder auszulöffeln.
Steh endlich dazu.
Einen kleinen Haken muss ich Dir aber noch mitgeben: du quälst sie seit wochen und sagst mir, sie könnte ein bisschen mehr Selbstvertrauen gebrauchen?
(...)
Kirschrot
Zitat von E-Claire:Da ich ihr ja zugestimmt habe, meine Sichtweise: Das Leben schreibt die merkwürdigsten Geschichten und im Forum finden sich zT eben auch schräge ...
E-Claire
Kirschrot
Zitat von E-Claire:Daiquiri coming up for the lady in cherry red!