MissNextDoor
- 23747
- 5
- 61104
MissNextDoor
Zitat von Kirschrot:Merci. Darauf 'nen Daiquiri Kirsch!
playmobil
Zitat von E-Claire:wie komme ich an die Kontaktdaten der besten Freundin, die ich zweimal gesehen habe, wie komme ich dann auf die Idee, die auch noch anzuschreiben, wie komme ich dann auf die Idee, deren Antwort als angebliches Zitat hier reinzustellen
E-Claire
Zitat von thegirlnextdoor:vielen Dank! Genau so kommt es mir auch vor.
Wobei ich denke dass der TE und sein Problem echt sind.
Aber ich finde die Salamitaktik, die er hier uns gegenüber anwendet nicht ganz in Ordnung. Das triggert, pusht und heizt natürlich massiv an - und mitunter fühlt man sich als versuchter Helfer durchaus an der Nase herumgeführt.
Der Stil, in dem dieser Thread geführt wird (vom TE!) ist schon sehr eigen.
Zitat von playmobil:Sie hat Existenzängste, ihre kleine Familie zu verlieren. Ich genauso.
E-Claire
Zitat von playmobil:weil ich mich mal persönlich bei ihr vorstellen wollte.
meineMeinung
playmobil
Zitat von E-Claire:Wozu?
E-Claire
Zitat von playmobil:Als sich dann beidseitig Gefühle entwickelt haben und wir uns beide mehr vorstellen konnten, habe ich nach der Handynummer der besten Freundin gefragt, weil ich mich mal persönlich bei ihr vorstellen wollte. Wir schrieben dann etwas über meine Kollegin und anderen Krams.
Zitat von playmobil:Und wieso ich das hierein poste?
Nicht, um weitere Aufmerksamkeiten zu bekommen, sondern euch so detailliert wie möglich an der Geschichte teilhaben lassen möchte. Es ist meine erste Affäre. Und so blauäugig wie ihr es beschreibt, habe ich wirklich nicht drüber nachgedacht, dass es ein Unding ist, die beste Freundin nach der Beendigung der Affäre, anzuschreiben.
Trust_him
Zitat von thegirlnextdoor:Ich spreche hier leider aus Erfahrung, da ich selbst lange die Therapeutin meines Mannes
MissNextDoor
Zitat von Trust_him:Ob es sich für playmobils Frau auch lohnen würde, weiß natürlich nur sie
E-Claire
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kann nicht genau sagen warum mein Bauchgefühl mir sagt, dass selbst wenn die Affäre rum ist, die Suche nach dem Kick weitergehen wird.
Ich denke es liegt an der Art und Weise wie Playmobil insgesamt über seine Frau spricht.
MissNextDoor
Zitat von E-Claire:Macht das Sinn?
Zitat von E-Claire:Die erste redflag, völlig depperter Begriff aber passend, ist die Suchtaffinität. Die einfach nicht aufgearbeitet ist.
Name
Zitat von playmobil:Weil ich wusste, dass wenn ich meine Familie verlasse und mich auf ein komplett neues Leben einlasse, ich vorher wissen wollte, auf was ich mich ...
Kirschrot
Zitat von E-Claire:Sorry, eine beste Freundin, die mit dem AM über die beste Freundin textet, weil dieser mal vorstellig werden wollte?
Wie gesagt, möglich ist alles. Ich kenne keine beste Freundin, die das tun würde.
MissNextDoor
Zitat von Name:Also Warmwechsel gut vorbereitet.
SchnauzeVoll