SchnauzeVoll
- 341
- 3
- 363
SchnauzeVoll
SchnauzeVoll
Zitat von Melvie:und die mega Gefühle für die Kollegin waren plötzlich wie weggeblasen,
SchnauzeVoll
Zitat von playmobil:Ich habe eben nochmal eine Nachricht, von der besten Freundin meiner Kollegin bekommen.
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube nicht dass das Thema fake ist.
Brightness2
Zitat von SchnauzeVoll:Ich glaube, wir können das hier nach 259 Seiten endlich auflösen - es muss ein Fake-Thread sein! Denn so bescheuert kann niemand sein! Es handelt sich hier also um ein Gemeinschaftsprojekt für ein Drehbuch einer Mischung aus Soap Opera und Drama, das irgendwann verfilmt über RTL 2 ausgestrahlt wird. Ich möchte ...
MissNextDoor
Brightness2
Zitat von thegirlnextdoor:Warum gehst du da so auf jemand anderen los, dem es ähnlich geht?
Milly882
Zitat von Trust_him:Aber du hast es dennoch mitgemacht, oder?
Milly882
Zitat von Trust_him:Krass, aber da sind die Frauen dann auch irgendwo selbst schuld, wenn sie bei sowas mitmachen.
playmobil
Phantom2208
E-Claire
Zitat von SchnauzeVoll:Ich glaube, wir können das hier nach 259 Seiten endlich auflösen - es muss ein Fake-Thread sein!
Denn so bescheuert kann niemand sein!
Lumba
Zitat von playmobil:Auch wenn ich hier viele auf die Palme gebracht habe, war es nie meine Absicht, irgendwie hier Unruhe oder sonstiges reinzubringen.
E-Claire
Zitat von Phantom2208:irgendwann muss du dich final entscheiden und mit dieser Entscheidung leben.
MissNextDoor
Zitat von E-Claire:Stellen wir uns vor, er hätte nicht mit AF angeblich Schluss gemacht, so aber wollen viele hier ihn einfach auf den rechten Weg bringen. Ich frage mich ja, wem nützt es?