33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

S
@playmobil Nicht man, sondern Du. Und zwar weil Du unreif bist.

07.05.2022 14:24 • x 2 #3871

S
Zitat von Melvie:
und die mega Gefühle für die Kollegin waren plötzlich wie weggeblasen,

07.05.2022 14:36 • #3872

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

S
Zitat von playmobil:
Ich habe eben nochmal eine Nachricht, von der besten Freundin meiner Kollegin bekommen.

Ach die, die auch Deine Frau mit unterdrückter Nr. anrief?

07.05.2022 14:38 • x 2 #3873

P
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich glaube nicht dass das Thema fake ist.

Warum sollte es Fake sein?
Nur weil man sich gelegentlich anders bzw falsch ausdrückt oder ihr manche Sachen ganz anders seht?
Oder ich manchmal erst im Nachhinein merke, dass ich anders hätte reagieren Müssen bzw manche Sachen überflüssig gewesen sind?

Es ist ja auch alles gesagt! Danke erstmal für eure Ratschläge und Kopfwäsche

07.05.2022 15:21 • x 4 #3874

B
Zitat von SchnauzeVoll:
Ich glaube, wir können das hier nach 259 Seiten endlich auflösen - es muss ein Fake-Thread sein! Denn so bescheuert kann niemand sein! Es handelt sich hier also um ein Gemeinschaftsprojekt für ein Drehbuch einer Mischung aus Soap Opera und Drama, das irgendwann verfilmt über RTL 2 ausgestrahlt wird. Ich möchte ...

Ich erinnere, so oder so ähnlich haben einige genervte User*innen sich auch zu deinen Problemen in deinem Thread geäußert. Damals habe ich mich dahingehend geäußert, dass niemand gezwungen ist, in einem bestimmten Thread zu schreiben. Wer genervt ist, auch herzlich zu alternativen Aktivitäten eingeladen ist. Das möchte ich auch dir gerne hier mitgeben. Viel spannender wäre es doch, wenn du in deinem eigenen Thread den stellenweise sehr hilfsbereiten Schreiberlingen die Auflösung deines Plots mitteilst. Würde ich sehr gerne dort lesen. Bin gespannt!

07.05.2022 15:30 • x 6 #3875

MissNextDoor
@SchnauzeVoll ich verstehe dich wirklich nicht. Ich habe vor einer Weile auch in dein Thema reingelesen, und du selbst drehst dich auch seit hunderten Seiten im Kreis?
Warum gehst du da so auf jemand anderen los, dem es ähnlich geht?
Kann ich nicht nachvollziehen.
Verständnis und Streicheleinheiten gab es hier ja nur wenig.
Immerhin hat @playmobil die Prügel und Tritte eingesteckt und der Kritik standgehalten. Muss man an dieser Stelle auch mal sagen.
Natürlich haben auch viele versucht, zu helfen. Das ist ja der Sinn dieses Forums.

07.05.2022 15:40 • x 5 #3876

B
Zitat von thegirlnextdoor:
Warum gehst du da so auf jemand anderen los, dem es ähnlich geht?

Der Blick in den Spiegel ist unangenehm und schmerzhaft. Tatsächlich könnte es für dich, @playmobil hilfreich sein, in den letzten Thread von @SchnauzeVoll reinzulesen. Weil es im Grunde um eine ähnliche Thematik geht. Auch wenn die Umstände andere sind. Diffuse Unzufriedenheit im Leben, feststecken, Unfähigkeit Entscheidungen zu treffen. Du seit einigen Monaten, @SchnauzeVoll seit 25 (sic!) Jahren.

07.05.2022 16:41 • x 5 #3877

M
Zitat von Trust_him:
Aber du hast es dennoch mitgemacht, oder?

Hast du noch nie jemanden geliebt und ihn ungern mir nichts dir nichts gehen lassen? (Vor allem nach Liebesschwüren hoch zehn).

Und sag jetzt nicht "wär mir egal gewesen."

Nein wärs nicht.

07.05.2022 17:56 • #3878

M
Zitat von Trust_him:
Krass, aber da sind die Frauen dann auch irgendwo selbst schuld, wenn sie bei sowas mitmachen.

Da gehts nicht um einen Malwettbewerb in der Stadt am SA Nachmittag.

Das ist wie eine starke Dro..

07.05.2022 17:59 • #3879

P
Nein mal im Ernst:

Die Geschichte ist kein Fake.
Alles ist wahr.

Auch wenn ich hier viele auf die Palme gebracht habe, war es nie meine Absicht, irgendwie hier Unruhe oder sonstiges reinzubringen.

Trotz vieler Meinungen, weiß ich trotzdem, dass ich alle Konsequenzen zu tragen habe. Mit meinem schlechten Gewissen leben muss und keiner meine Entscheidung abnehmen kann.
Das Leben, wird so oder so weitergehen. Und die sch., habe ich mir ja selber eingebrockt. Es hat mich ja keiner gezwungen, eine Affäre einzugehen.

Schön trotzdem, immer wieder hier verschiedene Sichtweisen zu lesen.

07.05.2022 18:01 • #3880

Phantom2208
@playmobil
Ja ich denke das Problem ist, irgendwann muss du dich final entscheiden und mit dieser Entscheidung leben.

Klar kann man hier noch zig Runden drehen, aber DU muss aus meiner Sicht für alle Beteiligten einen Abschluss finden.

Nicht morgen, nicht in 10 Tagen, sondern am besten jetzt um das mal überspitzt zu sagen.

Gehe in dich. Entscheide dich und lebe dann damit. Was die Zukunft bringt weiß sowie keiner. Nur im jetzt leben wird!

07.05.2022 18:06 • x 3 #3881

E-Claire
Zitat von SchnauzeVoll:
Ich glaube, wir können das hier nach 259 Seiten endlich auflösen - es muss ein Fake-Thread sein!

Denn so bescheuert kann niemand sein!

Ist das Eifersucht, weil es dein Thread trotz mehrfacher Anläufe nie in diesen Höhen geschafft hat?
Also weil ich unfähig bin, kann niemand so erfolgreich noch viel unfähiger sein als ich auch?

Frage für ne Ehefrau, ne.

07.05.2022 18:11 • #3882

L
Zitat von playmobil:
Auch wenn ich hier viele auf die Palme gebracht habe, war es nie meine Absicht, irgendwie hier Unruhe oder sonstiges reinzubringen.

Ach ignoriere. Schnauzevoll ist nur sauer, weil er so direkt in den Spiegel sieht

07.05.2022 18:20 • x 1 #3883

E-Claire
Zitat von Phantom2208:
irgendwann muss du dich final entscheiden und mit dieser Entscheidung leben.

Wozu sollte playmobil das denn müssen? Geht doch hier.

Es reicht doch, drei große Krokodilstränen zu verdrücken, die den Kindern und der EF gewidmet sind und dann lustig weiter zu machen.
Er erfüllt alle Ansprüche.

Stellen wir uns vor, er hätte nicht mit AF angeblich Schluss gemacht, so aber wollen viele hier ihn einfach auf den rechten Weg bringen. Ich frage mich ja, wem nützt es?

Bei Lichte betrachtet, haufenweise Frauen, die sich stellvertreterweise an dem Männchen abarbeiten.

07.05.2022 18:20 • x 1 #3884

MissNextDoor
Zitat von E-Claire:
Stellen wir uns vor, er hätte nicht mit AF angeblich Schluss gemacht, so aber wollen viele hier ihn einfach auf den rechten Weg bringen. Ich frage mich ja, wem nützt es?

Gute Frage... ich glaube ich wäre aus dem Thema längst raus gewesen, wenn alle Beteiligten kinderlos wären. Mir ging es hauptsächlich darum, den TE für das Leid seiner Kinder zu sensibilisieren, wenn er den harten Cut durchgezogen hätte, den er der Kollegin zuliebe machen wollte.
Aber du hast natürlich vollkommen Recht, an solchen Themen können sich viele abarbeiten und abarbeiten... und bis im August können wir hier auf Seite 865 sein...
Und im Endeffekt nützt es niemandem, playmobil muss und wird seine Entscheidung selbst treffen. (Vielleicht)

07.05.2022 18:32 • x 1 #3885

A

x 4