E-Claire
- 10290
- 26279
E-Claire
Zitat von thegirlnextdoor:Gute Frage... ich glaube ich wäre aus dem Thema längst raus gewesen, wenn alle Beteiligten kinderlos wären.
Clementine44
Phantom2208
Zitat von E-Claire:Wozu sollte playmobil das denn müssen? Geht doch hier.
MissNextDoor
Zitat von E-Claire:Weil dir als Kind?
MissNextDoor
Zitat von E-Claire:Was aber, wenn das alles nur Nebelkerzen sind?
E-Claire
Zitat von thegirlnextdoor:Nee, nicht wirklich, hab im einschlägigen Fachbereich studiert. (Pädagogik und Psychologie... lang ists her...)
Mir sind diese Themen einfach wichtig. (Habe seit ich selbst Kinder habe auch nochmal einen anderen Bezug dazu... und seit ich diverses im Freundeskreis miterlebt habe und meine eigenen Kinder beobachte etc...)
Ok, mag sein, weil mir als Kind...aber das geht ja wahrscheinlich den meisten bei der Berufswahl so.
Grundsätzlich wünsche ich keinem Kind, einen Elternteil zu verlieren. (Es sei denn der wäre gewalttätig, aber das ist ja nun wieder ein ganz anderes Thema...)
meineMeinung
MissNextDoor
Zitat von E-Claire:Na schau, also doch eine ganze Reihe kleiner Triggerbömbchen.
E-Claire
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, so gesehen definitiv... da hast Recht!
playmobil
Zitat von Phantom2208:Gehe in dich. Entscheide dich und lebe dann damit. Was die Zukunft bringt weiß sowie keiner. Nur im jetzt leben wird!
MissNextDoor
Zitat von E-Claire:Danke. Nur Sichtbarmachen hilft.
E-Claire
Zitat von playmobil:Aber ich Muss das Große Ganze sehen.
E-Claire
Zitat von thegirlnextdoor:Wird mir gerade so richtig bewusst...
MissNextDoor
playmobil
Zitat von E-Claire:Bevor oder nachdem du Deine Frau, während sie mit Deinem Kind schwanger war, betrogen hast?