Phantom2208
- 159
- 1
- 297
Phantom2208
MissNextDoor
Zitat von playmobil:Mir geht es fast schon zu gut bei ihr. Sie ist eine tolle Mutter, für unsere beiden Kinder, kocht ausgezeichnet, ist klug, lebensfroh, humorvoll und bestrebend im Beruf. Auch der S. ist gut. Trotzdem, muss mir ja was fehlen, dass ich mich neu verliebt habe?!
Ich weiß nicht, ob es eine Midlife Crises gewesen ist, oder wir uns einfach mit der Geburt des zweiten Kindes, komplett verloren haben. Vielleicht haben wir das mit dem zweiten Kind auch total unterschätzt. Corona dazu, Kinder oft krank, meine Frau unzufrieden in der Elternzeit und ja , ich wohl genau zu dem Zeitpunkt empfänglich für etwas NEUES.
Trust_him
Zitat von Milly882:Hast du noch nie jemanden geliebt und ihn ungern mir nichts dir nichts gehen lassen? (Vor allem nach Liebesschwüren hoch zehn).
Zitat von Milly882:Da gehts nicht um einen Malwettbewerb in der Stadt am SA Nachmittag.
E-Claire
Zitat von playmobil:Sie war nicht mehr schwanger. Sie befand sich schon 7 Monate in Elternzeit. Macht selbstverständlich die Sache zu keinem Tuck besser. Schäbig, ich weiß.
Wollte es nur richtig stellen
MissNextDoor
E-Claire
Zitat von E-Claire:Therapie.
Zitat von playmobil:nennst mal genauso weiter kommt und mit dem du darüber redest, was die nächsten Schritte sind.Wollte es nur richtig stellen
MissNextDoor
playmobil
Zitat von E-Claire:Willst Du wirklich wiederholen, was dir passiert ist?
Ema
Zitat von playmobil:Im rausche während der Affäre, hat man sich keine Gedanken gemacht. Jetzt, umso mehr.
MissNextDoor
Zitat von Ema:Was meint man dazu?
E-Claire
Zitat von playmobil:Und wenn drei weitere Menschen Ich aus meinem Leben gehe lasse
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von E-Claire:Sag mal, ernst gemeint, wie kommst Du eigentlich immer mit dieser traumwandlerischen Sicherheit auf falsche Dampfer. Ich meine, wieso hast Du eigentlich überhaupt keine Vorstellung davon, Vater zu sein, wenn Du nicht mit Deiner Frau zusammen bist? Du bist doch dann nicht weg, sondern, dann hängt es halt komplett von Dir ab.
E-Claire
Zitat von thegirlnextdoor:seine Frau managt das alles und hält alles zusammen...
Zitat von playmobil:Als sich dann beidseitig Gefühle entwickelt haben und wir uns beide mehr vorstellen konnten, habe ich nach der Handynummer der besten Freundin gefragt, weil ich mich mal persönlich bei ihr vorstellen wollte. Wir schrieben dann etwas über meine Kollegin und anderen Krams. Danach, haben wir uns erst zweimal gesehen bzw persönlich kennengelernt.
Warum ich sie vor ein paar Tagen nochmal angeschrieben habe?
Zitat von playmobil:Und wenn drei weitere Menschen Ich aus meinem Leben gehe lasse ( EF und Kinder ) wird es nicht besser werden. Dann lasse ich lieber eine Person gehen.
AllesGut
Zitat von playmobil:t. Im rausche während der Affäre, hat man sich keine Gedanken gemacht.
Zitat von playmobil:Ich benötige wirklich Hilfe.