MissNextDoor
- 23667
- 5
- 60896
MissNextDoor
AllesGut
MissNextDoor
Zitat von AllesGut:Was mich echt nervt, ist dieses scheinbar Einsichtige. Und dann mein unbestimmtes Gefühl, dass manchmal nur Dinge schreibt, weil sie erwartet werden, nicht, weil sie aus ihm kommen oder das wirklich seine Gefühle sind. Dissoziativ eben.
E-Claire
Zitat von thegirlnextdoor:Also, deine Einschätzung, dass da etwas nicht ganz stimmig ist, teile ich in jedem Fall. Das empfinde ich ganz genauso.
AllesGut
MissNextDoor
E-Claire
Zitat von playmobil:Sie ist eine tolle Frau. Mir geht es fast schon zu gut bei ihr. Sie ist eine tolle Mutter, für unsere beiden Kinder, kocht ausgezeichnet, ist klug, lebensfroh, humorvoll und bestrebend im Beruf. Auch der S. ist gut. Trotzdem, muss mir ja was fehlen, dass ich mich neu verliebt habe?!
Zitat von playmobil:Sie hat Existenzängste, ihre kleine Familie zu verlieren. Ich genauso.
MissNextDoor
AllesGut
MissNextDoor
Zitat von AllesGut:Bauchgefühl ist ja scheinbar da bei EF. Es braucht nur Zeit.
AllesGut
Zitat von thegirlnextdoor:wird sie sich auf Dauer nicht damit zufrieden geben, nur mit halbem Herzen geliebt zu werden und irgendwann die Reißleine ziehen. Davon bin ich ziemlich überzeugt.
Zitat von thegirlnextdoor:Dass man mit zwei so kleinen Kindern die Beziehung zusammenhalten möchte, ist ganz normal. Aber irgendwann ist jeder Bogen überspannt.
MissNextDoor
Zitat von AllesGut:Wobei ich nicht glaube, denke, fühle, dass es in meinem Fall so eine gnadenlose Kosten-Nutzen-Rechnung war.
Trust_him
Zitat von playmobil:Die sucht ja letzten Endes ja auch nur Halt und Sicherheit
AllesGut
Zitat von thegirlnextdoor:es ist einfach genau das, wie es bei mir ankommt. So nehme ich das wahr.
MissNextDoor