Zitat von thegirlnextdoor: Also, deine Einschätzung, dass da etwas nicht ganz stimmig ist, teile ich in jedem Fall. Das empfinde ich ganz genauso.
Zunächst einmal Danke für Dein liebes Feedback. Es ist ja jetzt nicht so, daß ich als Borderline-Kid überhaupt massiv davon überzeugt wäre ich hätte Recht. Eher das Gegenteil.
Allein, daß ich es -in meinem Dafürhalten auch den Regeln hier nach wie vor gerecht- formuliere, daß ich es überhaupt formuliere, ist ja schon ein Ding.
Ich schau mir das bei Gelegenheit noch mal an, aber es gibt da was, und es ist mehr als das beständige "man", was an sich schon super schwierig ist.
Aber bei allem Mitgefühl, bei allem anderen, das ist nicht dissoziativ, sondern nichts davon stimmt so, was ich wahrnehme. Ich glaube, wie du, es gibt irgendeinen Kern, aber, zB, wenn ich sage, ich habe das Gefühl mit einer Frau zu schreiben, dann meine ich, daß die Perspektive nicht stimmt. Ich meine, daß wer Playmobil behauptet zu sein Affärenführer und die Beiträge, die playmobil schreibt, die sind nicht stimmig. Und nein, ich kenne Dissoziation, auch die folgt einer, wenn auch freilich absurden aber, Logik.; einer Stimmigkeit.
Und ja ich kenne auf dem Spektrum, da sind wir schon näher an der Stimmigkeit, aber all das hier ist immer ein halber cm daneben, obwohl auf dem Spektrum sein, genau das ist. Es stimmt nur einfach nicht.
Ich glaube Teile der Geschichte, aber das Ganze an sich no way. Entweder fehlt etwas, die Perspektive stimmt nicht oder die ganze Geschichte stimmt nicht, was weiß ich denn bitte.
Aber.