AllesGut
AllesGut
Zitat von Trust_him:Und wenn dieser dann auf einen Menschen trifft, der auch irgendwie noch nicht so recht bei sich angekommen ist, dass dann eine Art Bindung entsteht, die diese beiden Menschen in eine Affäre führt.
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:ich kann mir eigentlich nichts mehr vorstellen, was man dem noch hinzufügen könnte.
Wie siehst du das?
coraSu
Trust_him
Zitat von AllesGut:Ist vielleicht zu philosophisch und OT, aber wann ist man angekommen?
playmobil
Zitat von Trust_him:Wenn du weißt, wohin du gehörst und was dich glücklich macht,
LillyP
Trust_him
Zitat von playmobil:Kann sich ja aber letzten Endes immer mal wieder ändern. Sichtweisen, Lebenseinstellungen usw
MissNextDoor
Zitat von playmobil:Mit dem Vater sein gebe ich Dir Recht. Wenn man will, kann ich das immer sein.
( Ein guter Vater ). Trotz Trennung von meiner Frau. Wenn ich aber mit meiner Kollegin zusammen sein möchte, trennen uns 400 KM.
Vom Zeit und Kraftaufwand, würde man alle zwei Wochen pendeln, nicht lange durchhalten. Da wäre alle 4 Wochen realistischer.
Tara_neu
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von playmobil:Vom Zeit und Kraftaufwand, würde man alle zwei Wochen pendeln, nicht lange durchhalten.
Melvie
Tara_neu
Melvie
Sunnysideoflife
MissNextDoor