Melvie
- Danke erhalten:
- 85
Melvie
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Melvie:@Sunnysideoflife das Schwierige ist auch, dass die Ex AF nicht aufhört, ihm aufzulauern auf der Arbeit und dann schreibt sie wieder. Mein Mann ist ...
MissNextDoor
Zitat von Melvie:Eigentlich bräuchte ER Hilfe, nicht ich. Er hat sich wie ein Teenie benommen,
Zitat von Melvie:Ich will es wirklich schaffen!
Sunnysideoflife
Zitat von Melvie:@Sunnysideoflife das Schwierige ist auch, dass die Ex AF nicht aufhört, ihm aufzulauern auf der Arbeit und dann schreibt sie wieder. Mein Mann ist ...
Tara_neu
Zitat von Melvie:@Tara_neu es ist noch relativ frisch. Es lief nur 3 Monate, da ich es sofort bemerkt hatte. Dann noch ein ewiges hin und her und seit ...
Methuzalem
Zitat von Sunnysideoflife:
Das ist natürlich ganz ganz schwierig. Aber ich finde auch dass du da ruhig mit ihr reden solltest. Evtl. gerne mal zu viert + Mediator.
ich glaube auch dass das Verhalten von ihr jetzt sehr schwer von ihm abgrenzbar ist. Aber hör in dich rein was für DICH gut ist. Wenn da noch liebe ist, verliere es nicht aus den Augen.
Jane_1
Zitat von Isnogud:Das schlimme ist, ich denke bei vielen ist es sogar offensichtlich dass die Partner nur wegen des Familienkonstruktes bleiben und trotzdem hält die Schockstarre alles zusammen... bis dann die Frau (bzw der betrogene und nicht-wirklich-gewollte Partner) nach 1-2 Jahren merkt, dass das nicht das Wahre ist uns ggf. jemand anderes in ihr Leben tritt.
Zitat von E-Claire:Hier in diesem Thread ist schon recht bemerkenswert, daß der TE auch in anderen Foren mit einer ähnlichen, aber nicht gleichen Geschichte in Erscheinung getreten ist
Zitat von playmobil:Wenn ich aber mit meiner Kollegin zusammen sein möchte, trennen uns 400 KM.
Vom Zeit und Kraftaufwand, würde man alle zwei Wochen pendeln, nicht lange durchhalten. Da wäre alle 4 Wochen realistischer.
VerletzteFee
Sunnysideoflife
Zitat von Methuzalem:Sunnyside of life, was soll das bringen?
Melvie
Melvie
Tara_neu
Melvie
Melvie