Melvie
- Danke erhalten:
- 85
Tara_neu
Zitat von Melvie:@Tara_neu leider immer noch nicht auf Null, der Kontakt.... wir sind beide 43 und unsere Kinder sind 19, 15, 13 und 5. Und stimmt, es ist nicht die ...
Tara_neu
Zitat von Melvie:Aber ich wollte jetzt hier gar nicht so die Aufmerksamkeit.... oder von Playmobil ablenken. Ich war so verzweifelt, dann bin ich über Google auf ...
BernhardQXY
MissNextDoor
Zitat von Tara_neu:Welche Gründe nennt er, dass er Kontakt zu ihr hat? Wie alt ist sie? Welche Gründe gibt er an, dass er wieder bei dir ist
Ema
Zitat von Melvie:@Tara_neu es war so, dass er 5x bestimmt mit ihr Schluss gemacht hat. Dann kam sie trotzdem wieder an oder hat ihn angerufen, dass sie von ihrem Mann rausgeworfen wurde und schwupps, fiel mein Mann wieder drauf rein und holte sie ab (das war während er ausgezogen war). Und schon hatte sie ihn das ganze Wochenende ...
Zitat von Melvie:da er recht ehrlich war, habe ich ihm zumindest das mit der Klette und den WhatsApp geglaubt
Zitat von Melvie:Und stimmt, es ist nicht die erste Affäre. Es war vor 10 Jahren mal was S.,
VerletzteFee
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von VerletzteFee:Laut ihm soll sie ein Ekel sein. Aber ob das so stimmt?! Zweifelhaft. Immerhin bleibt er bei ihr. Übrigens tut er das laut eigener Aussage nur wegen der Kinder und weil er ein Guter ist und sie nicht ohne ihn könne...
Tara_neu
playmobil
Zitat von Melvie:Aber ich wollte jetzt hier gar nicht so die Aufmerksamkeit.... oder von Playmobil ablenken
Tara_neu
Zitat von playmobil:Alles Gut! Wir haben ja schon wegen mir, 262 Seiten gefüllt.
BernhardQXY
Zitat von Ema:Aber es ist völlig egal wie sie ist. Würde dein Mann es ernstmeinen mit dir, dann würde er nicht mehr drauf reinfallen.
Tara_neu
Zitat von BernhardQXY:Eben. Egal was jeder ist für sich verantwortlich. Zumindest wenn man erwachsen ist.
VerletzteFee