Thegirlnextdoor
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
BernhardQXY
Mitglied
Trust_him
Gast
Zitat von VerletzteFee:Sie blockieren wäre ein Anfang, wenn er es ernst meinen würde...
BernhardQXY
Mitglied
Methuzalem
Mitglied
Zitat von Sunnysideoflife:
Entweder hört sie auf. Es kommt raus dass nicht nur sie der Treiber ist, oder es kommen alle Fakten auf den Tisch…
Melvie
Mitglied
Melvie
Mitglied
Tara_neu
Gast
Butterblume63
Gast
Melvie
Mitglied
Melvie
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Melvie,dein Mann.ist nicht nett. Wäre er nett würde er dir diesen Mist nicht schon ein zweites Mal antun. Er ist auf der einen Seite feige und auf ...
Tara_neu
Gast
Zitat von Melvie:@Tara_neu bin kurz davor:-) Die AF ist 32, mein Mann 43
SonnenschWein
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von SonnenschWein:aber nur so hätte sie ja dann auch eine Chance, von ihm loszukommen und ihr eigenes Leben wieder in die Hand zu nehmen. Vielleicht irgendwann auch einen Mann zu suchen, der sie nicht nur als Affäre sieht.
SonnenschWein
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Sie ist ja anscheinend selbst seit zwei Jahren verheiratet 🙈 Junges Glück... und so........ Aber ich stimme dir vollkommen zu: nett ist was ...