Methuzalem
- 2
- Danke erhalten:
- 179
Zitat von Melvie:und wie ist die Lage jetzt? Ein Wahnsinn, alle Geschichten sind ähnlich
Melvie
Melvie
Zitat von Tara_neu:Vor was? Hoffentlich davor, ihm zu sagen, dass er endlich mit seinem Rumgeeiere aufhören soll. Unfassbar! Arbeitest di? Bist du finanziell ...
Melvie
Zitat von Methuzalem:Möchte hier nicht den thread fluten, wenn möchtest lies meinen thread und schreib dort. Von meiner Seite OT off. Hier geht es ja um playmobil. ...
Tara_neu
playmobil
Zitat von SonnenschWein:Trotzdem kann man Liebeskummer am besten überwinden, wenn man keinen Kontakt mehr hat zu dem Auslöser
SchlittenEngel
Zitat von playmobil:Das ist wohl wahr, bzw wird richtig sein. Ist nur die Frage, wann er komplett verschwunden ist?!
SonnenschWein
Zitat von playmobil:Das ist wohl wahr, bzw wird richtig sein. Ist nur die Frage, wann er komplett verschwunden ist?!
Trust_him
playmobil
Zitat von Trust_him:Wenn du wirklich bei ihr sein willst, dann habt ihr nur eine Chance, wenn du dich ganz auf sie einlässt. Solange du das nicht tust, kann der Liebeskummer nicht verschwinden.
Und nochwas....vielleicht kannst du derzeit zwischen Liebeskummer und schlechtem Gewissen gar nicht unterscheiden. Beides verursacht Druck und Traurigkeit.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von playmobil:Der Unterschied ist diesesmal nur, dass ich durch meine Frau aufgefangen werde und nicht alleine bleibe, wie zuvor.
paulaner
Zitat von playmobil:Und ich habe schon zweimal Liebeskummer bei Trennungen überwunden. Der Unterschied ist diesesmal nur, dass ich durch meine Frau aufgefangen werde und nicht allein
Zitat von playmobil:Und meine Frau meinte auch gestern zu mir, dass sie das nicht mehr lange durchhält,
Trust_him
Zitat von playmobil:Definitiv! Bei mir ist es auch eine Kombi, aus Liebeskummer schlechtem Gewissen. Ich muss mich ganz auf meine Frau einlassen. Sonst, wird die ...
MissNextDoor
Zitat von playmobil:Und meine Frau meinte auch gestern zu mir, dass sie das nicht mehr lange durchhält, dass sie meistens immer ankommt, nach Liebe betteln muss
Tara_neu
Zitat von Trust_him:Ich glaube, dass du dich unglaublich verrannt hast. Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht. Du bist hier nicht das Opfer! Du bist hier nicht ...