DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 29095
Mentorin
Zitat von playmobil:Trotz vieler Meinungen, weiß ich trotzdem, dass ich alle Konsequenzen zu tragen habe. Mit meinem schlechten Gewissen leben muss und keiner meine Entscheidung abnehmen kann.
Zitat von playmobil:Und meine Frau meinte auch gestern zu mir, dass sie das nicht mehr lange durchhält, dass sie meistens immer ankommt, nach Liebe betteln muss
Milly882
Zitat von Melvie:@Tara_neu mein Mann hat sich für mich/uns entschieden. Aber ich spüre, dass die AF noch in seinem Kopf ist und das macht mich kaputt. Ich dachte, ich komme klar und wir geben uns auch Mühe, aber es war zu krass. Ich ringe stark mit mir. Fühle mich als 2. Wahl. Denn hätten wir keine Kinder, wäre die Entscheidung ...
Seneca22
Zitat von playmobil:Das ist wohl wahr, bzw wird richtig sein. Ist nur die Frage, wann er komplett verschwunden ist?!
Zitat von Milly882:Wäre für mich nichts. Spätestens dann gehe ich auf die Suche nach einem neuen Mann. Und beginne neu.
Trust_him
Zitat von Seneca22:Frauen mit Kindern tragen in der Regel etwas mehr Verantwortung. Bei kinderlosen Frauen ist eine sofortige Trennung vmtl das Beste.
MissNextDoor
playmobil
Zitat von Trust_him:Ich glaube, dass du dich unglaublich verrannt hast.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von playmobil:Es sei denn, die EX AF ist die noch größere Liebe des Lebens?!
MissNextDoor
SonnenschWein
Zitat von playmobil:Das glaube ich auch gelegentlich. Nicht durchgehend, aber schon einige Male. Das es eigentlich sowas von ein Unding ist, seine Familie aufzugeben. ...
Tara_neu
Zitat von playmobil:Das glaube ich auch gelegentlich. Nicht durchgehend, aber schon einige Male. Das es eigentlich sowas von ein Unding ist, seine Familie aufzugeben. ...
MissNextDoor
Zitat von SonnenschWein:Nach 7 Monaten kann man meiner Meinung nach noch nicht sagen, ob es die große Liebe ist.
SchlittenEngel
Trust_him
Zitat von playmobil:Es sei denn, die EX AF ist die noch größere Liebe des Lebens?!
MissNextDoor
Zitat von SchlittenEngel:mach deine Frau zur Liebe deines Lebens , indem du dich endlich endgültig entscheidest, Kontakt abbrichst, trust_him’s Ratschläge befolgst und Dich in einem Jahr frägst, was Du je an deiner manipulativen Kollegin gefunden hast, außer gutem Sechs.
MissNextDoor
Zitat von Trust_him:Dann ist ganz sicher keine die große Liebe!