Trust_him
Trust_him
Zitat von thegirlnextdoor:Das denke ich ehrlichgesagt... die Kollegin ist ihm nur sehr ähnlich und der S. gut, und die Frau hat ihn halt gut ausgefangen und gestützt. Beide ...
Trust_him
Tara_neu
Kittie
Zitat von Tara_neu:Was ich überlesen habe: warum kann die Kollegin nicht mit umziehen?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:@E-Claire und schon wieder... Triggerbömbchen! Nach 268 Seiten und viel Reue und dann wieder nicht-Reue ist die Affäre vielleicht doch die ...
Seneca22
Zitat von Trust_him:Auch mit Kindern muss man es nicht ertragen, sich als zweite Wahl zu fühlen.
Tara_neu
Zitat von Kittie:Kann sie schon, sie will nur nicht.
Seneca22
Zitat von Tara_neu:Ja! Aber welche Gründe nennt sie?
Tara_neu
Zitat von Seneca22:Die EX AF will in der Nähe ihrer Mama bleiben. Wohnt - glaub ich - vis a vis und versorgt das 27jährige Töchterl mit Essen etc. Also auch ...
Kittie
Zitat von Tara_neu:Ok! Danke! @playmobil wenn die Liebe soooo groß ist, warum zieht dann die AF nicht mit dir mit? Ich verstehe, dass man an seiner Familie hängt und Evtl auch familiär eingebunden ist. Aber: deine Af ist erwachsen und nicht mehr abhängig von ihren Eltern. Warum muss sie unbedingt bleiben? Oder muss sie ihre Eltern ...
playmobil
Zitat von Tara_neu:Ja! Aber welche Gründe nennt sie?
Butterblume63
Tara_neu
Zitat von playmobil:Stand irgendwie nie zur Debatte ... Hätte ich auch von ihr, nicht verlangt. Sie hat es aber zwischendurch selbst mal erwähnt, dass sie nicht von ...
Butterblume63
Trust_him
Zitat von Seneca22:Als Mutter und Ehefrau würde ich mich nie und nimmer als zweite Wahl erachten. Als Affärenfrau jedoch sehr wohl.