Trust_him
Trust_him
Zitat von playmobil:Hätte ich auch von ihr, nicht verlangt.
So-What
MissNextDoor
Zitat von Tara_neu:Playmobil! Wach auf.
Seneca22
Zitat von Butterblume63:und ich würde mich als Ehefrau nur als zweite Wahl empfinden bei einem Mann der mich betrügt. Gut genug den Haushalt zu machen,die gemeinsamen Kinder zu hüten während er mit der Geliebten auf meine Kosten schöne Stunden oder sogar Tage verbringt.
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von Seneca22:Als Betthaserl und Begleitperson für Restaurantbesuche kannst Du jederzeit durch alle möglichen Frauen ersetzt werden. Insofern erscheint es mir etwas absurd, von zweiter Wahl zu sprechen.
Butterblume63
MissNextDoor
Zitat von Butterblume63:Und auch * seine* Affäre kann jederzeit mit ihm ein Kind bekommen und was dann?
Butterblume63
Seneca22
Zitat von thegirlnextdoor:dann definierst du dich nur über deine Rolle, auch in Ordnung.
Seneca22
Zitat von thegirlnextdoor:Gemäß der Logik wären die Affäre und das uneheliche Kind dann wohl weniger wert... (?)
Seneca22
Zitat von thegirlnextdoor:Falsch, als Ehefrau, die das duldet weil sie meint, dass ihre Rolle genug ist, kann deine Präsenz und die gemeinsame Zeit jederzeit mit anderen Damen gefüllt werden...
playmobil
Zitat von Butterblume63:Und nochmals,ich kann seine Affäre verstehen. Die ist meines Erachtens klarer im Kopf. Wer stellt wegen a bisserl S. und Seelenverwandtschaft das ganze eigene Leben auf den Kopf?
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von Seneca22:Ich habe mit zahlreichen AM gesprochen. Dem Grossteil der AM ist bewusst, dass AF und EF zwei paar Schuhe und nicht vergleichbar sind. Ehefrauen, die Affären beginnen, haben damit wesentlich mehr Probleme. Richtig.