MissNextDoor
- 23747
- 5
- 61104
MissNextDoor
alleswirdbesser
Zitat von playmobil:Ich sehe es tatsächlich genauso. Wieso sollte Sie nach der kurzen Zeit, alles aufgeben? In ein fremdes Bundesland ziehen, wo meine Ex Ehefrau mit ...
Milly882
Zitat von playmobil:Das glaube ich auch gelegentlich. Nicht durchgehend, aber schon einige Male. Das es eigentlich sowas von ein Unding ist, seine Familie aufzugeben. ...
ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:Merkst du es nicht? Du bist nur ein Mann in ihrem Leben, und nicht derjenige welcher..
Seneca22
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist doch Unsinn. Ich kenne mehrere die sich für die Affäre getrennt und die Affären zu den neuen offiziellen Partnern gemacht haben.
MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:denn er glaubt nur, Herr des Verfahrens zu sein.
Milly882
Tara_neu
Zitat von Milly882:Kann man nicht sagen nach einer flüchtigen Bekanntschaft. Man muss sich kennenlernen. Sie ist aus einem anderen Bundesland? Omg deja vu hoch 10… ...
MissNextDoor
Zitat von Seneca22:Ja, statistisch ist es in 10 Prozent der Fälle so, dass sich der Mann für die AF trennt. In 90 Prozent ist es anders. Da kommen und gehen ...
Milly882
Zitat von Tara_neu:?
Tara_neu
Zitat von Milly882:War etwas unklar? Wollte damit nur sagen, dass ihm die Geschichte später mal sehr peinlich sein wird.
Milly882
MissNextDoor
Zitat von Milly882:@thegirlnextdoor Echt, du hast etwas anderes beobachtet? Ich definitiv nicht. Niemand hat sich je getrennt. Von den Männern.
MissNextDoor
DieIntegere