Milly882
- 93201
Milly882
Zitat von Tara_neu:Ich hab das mit deinem AM nicht verstanden.
Seneca22
Zitat von thegirlnextdoor:Man kann sich gerne mit solchen Statistiken trösten, ich habe in den letzten 20 Jahren anderes beobachtet.
MissNextDoor
Zitat von Seneca22:Meine Erfahrung ist es jedenfalls, dass es ausreichend nicht vergebene, nette Männer gibt, sodass keinerlei Anlass besteht, sich auf ein Dreieck mit all dem Leid bei sich und anderen einzulassen. Aber mgw empfinden - das vermute ich zumindest - manche Affärenmenschen Lust durch den Schmerz anderer oder bei sich selber. Anders ist es - bei ausreichend nicht vergebenen Männern - für mich nicht erklärbar, dass frau sich auf diesen Dreieckswahnsinn einlässt.
Milly882
Zitat von Seneca22:Trösten ist eine Bewertung. Die derzeit verfügbaren Statistiken beinhalten diese Zahlen. Ob sie richtig, sind oder nicht, kann ich ...
MissNextDoor
Zitat von Milly882:Man kann sich nicht aussuchen, wen man anziehend findet und zu welchem Zeitpunkt.
Methuzalem
Zitat von thegirlnextdoor:
Für diejenigen, die die Affäre als Sprungbrett für einen warmen Wechsel benutzen gilt das nicht, deswegen kann man das nicht pauschalisieren.
MissNextDoor
Sorgild
Zitat von Tara_neu:wenn die Liebe soooo groß ist, warum zieht dann die AF nicht mit dir mit? Ich verstehe, dass man an seiner Familie hängt und Evtl auch familiär eingebunden ist.
Aber: deine Af ist erwachsen und nicht mehr abhängig von ihren Eltern. Warum muss sie unbedingt bleiben? Oder muss sie ihre Eltern pflegen? Dann würde ich es verstehen?
MissNextDoor
Seneca22
Zitat von thegirlnextdoor:Obwohl er ist wie er ist... (und ihr sagt, dass sie zu wenig Selbstbewusstsein hat...)
Seneca22
Zitat von Milly882:Man kann sich nicht aussuchen, wen man anziehend findet und zu welchem Zeitpunkt.
Wollie
Zitat von playmobil:Und meine Frau meinte auch gestern zu mir, dass sie das nicht mehr lange durchhält, dass sie meistens immer ankommt, nach Liebe betteln muss
Maxy522
MissNextDoor
Zitat von Maxy522:Wie lange willst denn noch warten mit dem aufklären?
Maxy522