MissNextDoor
- 23683
- 5
- 60933
MissNextDoor
Trust_him
Zitat von playmobil:Es hat einfach nicht sollen sein...
Zitat von thegirlnextdoor:Und wenn mein Mann gerne warm wechseln würde und nur aus Angst vor dem Unbekannten bei mir bliebe, würde ich mich in der Tat wie die zweite Wahl fühlen.
Zitat von Seneca22:Da kommen und gehen die Affärenfrauen.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kenne aus meiner Generation (bin 39) nur Männer, die sich getrennt haben.
Zitat von Milly882:Man kann sich nicht aussuchen, wen man anziehend findet und zu welchem Zeitpunkt.
Isnogud
MissNextDoor
Zitat von Trust_him:Mein Mann war in dieser Generation als er die Affäre begann und hat sich nicht von mir, seiner EF, getrennt.
Butterblume63
MissNextDoor
Melvie
Zitat von alleswirdbesser:Ich hoffe es zahlt sich für sie irgendwann aus und sie nicht eines Tages doch ganz allein mit ihrem Liebeskummer und zwei kleinen ...
playmobil
Zitat von alleswirdbesser:Die AF dagegen hat sofort klare Worte gesprochen - nein zum Umzug, nein zu dir. Ihre Komfortzone im Familiennest, in dem sie versorgt wird, ist ihr wichtiger. Du dagegen bist zeitweise bereit deine Kinder wegziehen zu lassen und bei der AF zu bleiben. Sie, die AF, hat keinen Mann und keine Kinder, kein Haus, und ist nicht bereit von der Mama wegzuziehen. So stark sind ihre Gefühle zu dir. Merkst du es nicht? Du bist nur ein Mann in ihrem Leben, und nicht derjenige welcher..
BernhardQXY
Kranich71
Zitat von playmobil:Aber vielleicht sehe ich das ja alles wieder komplett falsch.
Pinkstar
Zitat von playmobil:Ich bin kein Schmarotzer. Aber wenn sie mich mit allen Mitteln halten wollen würde, dann würde man ja alles in die Waagschale werfen. Oder nicht?!
Trust_him
Zitat von thegirlnextdoor:Es stimmt nur tatsächlich nicht, dass 90% der Betrüger sich wirklich für den Partner entscheiden würden - das stand so nicht in dieser Studie.
MissNextDoor
Zitat von playmobil:Und ich habe immer gesagt, dass ich nicht irgend ein Mann in ihrem Leben sein möchte, sondern derjenige welcher ...
Zitat von playmobil:Ich möchte den Leuten ja die Antworten ja nicht aus den Finger saugen. Aber wenn sie einfach mal offener und direkter mit mir kommuniziert hätte.
Zitat von playmobil:Aber vielleicht sehe ich das ja alles wieder komplett falsch.
Trust_him
Zitat von Melvie:Das ist es ja....wer es einmal tut tut es immer wieder. Kann natürlich dauern, aber sobald mit der EF wieder Alltag ist und vielleicht noch Stress ...
Wollie
Zitat von playmobil:Ich habe oft zu ihr in Verzweiflung auch gesagt, dass ich finanziell am Ar. wäre. Unterhalt + die nötigen Sprittkosten, würden einen schon auffressen und das ich dann mir, ihr bzw uns nicht mehr großartig viel bieten im Leben könnte bzw mir auf jeden Fall noch einen 450,- Euro Basis Job suchen müsste.
Zitat von playmobil:Aber dadurch, dass sie so oft stillschweigend und ruhig gewesen ist und zu vielen Sachen gar nichts gesagt hat, war ich sehr verunsichert bzw. hat mir die nötige Sicherheit gefehlt.
Zitat von playmobil:Weißt Du was, dadurch das Du ziemlich viel zahlen musst, darfst Du die ersten 2 Jahre hier mietfrei bei mir mitwohnen und musst Dich nicht mit 300,- Euro im Monat beteildigen. Wenn es Dir dadurch finanziell etwas besser geht.
Zitat von playmobil:Ich bin kein Schmarotzer.
Zitat von Pinkstar:Eine solche Liebe zu beiden Frauen, die nichts wirklich mit dem Herzen zutun hat, sondern rein materiell gesehen, wird die nie innerlich erfüllen.
Ich glaube du solltest erstmal wirklich lernen, für dich allein zu sein, für dich selber zu sorgen, damit du lernst, unabhängig es genauso zu schaffen und nicht dafür überhaupt eine Frau zu brauchen.