MissNextDoor
- 5
- Danke erhalten:
- 61436
Zitat von Trust_him:Bei TE sehe ich diese Gefahr allerdings, da er sich seinen Dämonen nicht stellen will.
Wollie
Zitat von thegirlnextdoor:Du hast längst entschieden. Und zwar gegen deine Frau!
Trust_him
Zitat von thegirlnextdoor:Hast du seinen letzten Beitrag gelesen? Er will seine Frau nicht mehr. Er sagte explizit er will der wichtigste Mann im Leben seiner Kollegin sein. ...
MissNextDoor
Zitat von Trust_him:Und ich bleibe dabei: TE muss sich seinen Dämonen stellen. Er wird sonst nicht glücklich und zufrieden in seinem Leben.
Maxy522
MissNextDoor
Zitat von Maxy522:dann fällt dir deine rosa Brille von der Nase,weil Sie dann gegen deine Kinder schiesst an dein Heiligtum.
Und genau dann wird dir bewusst das deine Familie unantastbar ist
Pinkstar
Maxy522
MissNextDoor
Zitat von Maxy522:und lässt die ef nun leiden.
Seneca22
Zitat von Melvie:aber sobald mit der EF wieder Alltag ist und vielleicht noch Stress oder Ärger beim Mann auf der Arbeit oder daheim, schon ist Mann anfällig.
Zitat von thegirlnextdoor:
Er sagte explizit er will der wichtigste Mann im Leben seiner Kollegin sein.
Sorgild
Zitat von playmobil:Ich bin kein Schmarotzer. Aber wenn sie mich mit allen Mitteln halten wollen würde, dann würde man ja alles in die Waagschale werfen. Oder nicht?!
Zumal ich alles aufgebe.
Zitat von Sorgild:Du tust, als ob du eine Wahl hättest. Ich sage dir, die eigentliche Wahl hast du gar nicht. Das letzte Wort in dieser Sache wird deine Frau sprechen. Nicht heute, morgen vielleicht auch nicht.
Aber eines Tages, ganz gewiss.
Name
Zitat von playmobil:Lag bzw liegt an mir, ob umziehen oder doch zu entschließen, hier oben zu bleiben.
Maxy522
Zitat von thegirlnextdoor:
Er würde ihr damit noch längeres leiden ersparen.
Name
Zitat von playmobil:Aber dadurch, dass sie so oft stillschweigend und ruhig gewesen ist und zu vielen Sachen gar nichts gesagt hat, war ich sehr verunsichert bzw. hat mir die nötige Sicherheit gefehlt.
ThankU