Trust_him
- 93185
Trust_him
Zitat von thegirlnextdoor:nicht, um seine Ehe zu retten
MissNextDoor
Zitat von Seneca22:Na ja, er will vmtl auch der wichtgste Mann im Leben seiner Frau sein und nicht wollen, dass seine EF sich einen jungen, gut aussehenden lover angelt.
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Ich bin mir sehr sicher, dass diese Ehe nur noch reine Bequemlichkeit ist.
MissNextDoor
Kittie
Zitat von thegirlnextdoor:Ja, es soll auf jeden Fall eine Frau sein, die versorgt...
MissNextDoor
Kittie
Pinkstar
Zitat von playmobil:Oder
Weißt Du was, dadurch das Du ziemlich viel zahlen musst, darfst Du die ersten 2 Jahre hier mietfrei bei mir mitwohnen und musst Dich nicht mit 300,- Euro im Monat beteildigen. Wenn es Dir dadurch finanziell etwas besser geht.
Butterblume63
Zitat von Wollie:auch dies ist 100 % richtig.....und mir tut EF leid, weil sie dies genau weiss und spürt und Angst hat, mit zwei kleinen Kinder allein da zu sitzen. ...
MissNextDoor
Butterblume63
Vajana
Zitat von playmobil:Aber dadurch, dass sie so oft stillschweigend und ruhig gewesen ist und zu vielen Sachen gar nichts gesagt hat, war ich sehr verunsichert bzw. hat mir die nötige Sicherheit gefehlt.
Zitat von playmobil:Ich habe oft zu ihr in Verzweiflung auch gesagt, dass ich finanziell am Ar. wäre.
Zitat von playmobil:Ich möchte den Leuten ja die Antworten ja nicht aus den Finger saugen
Zitat von playmobil:Aber wenn sie einfach mal offener und direkter mit mir kommuniziert hätte.
Zitat von playmobil:Mach Dir nicht solche Sorgen, wir kriegen das alles hin.
Zitat von playmobil:Wir fahren alle zwei Wochen, mit meinem Auto in deine Heimat runter und besuchen regelmäßig deine Kinder
Zitat von playmobil:dadurch das Du ziemlich viel zahlen musst, darfst Du die ersten 2 Jahre hier mietfrei bei mir mitwohnen und musst Dich nicht mit 300,- Euro im Monat beteildigen. Wenn es Dir dadurch finanziell etwas besser geht.
Zitat von playmobil:Ich bin kein Schmarotzer.
Zitat von playmobil:Aber wenn sie mich mit allen Mitteln halten wollen würde, dann würde man ja alles in die Waagschale werfen. Oder nicht?!
Isnogud
Zitat von Vajana:Und wieder soll eine Frau dir deine Probleme abnehmen
DieSeherin
Zitat von Trust_him:Ich glaube auch, dass er sich entschieden hat....nämlich für sich.
Isely
Zitat von playmobil:Ich bin kein Schmarotzer. Aber wenn sie mich mit allen Mitteln halten wollen würde, dann würde man ja alles in die Waagschale werfen. Oder nicht?!
Zumal ich alles aufgebe.
Ich hätte von all dem gesagten, ihr locker alles angeboten bzw ihr gesagt, wenn die Rollen vertauscht wären.