@playmobil
Zitat von playmobil:Aber dadurch, dass sie so oft stillschweigend und ruhig gewesen ist und zu vielen Sachen gar nichts gesagt hat, war ich sehr verunsichert bzw. hat mir die nötige Sicherheit gefehlt.
Also du hast dich gefühlt, wie du deine EF behandelst?!
Zitat von playmobil: Ich habe oft zu ihr in Verzweiflung auch gesagt, dass ich finanziell am Ar. wäre.
Armer schwarzer Karte bestimmt kamen ihr innerlich die Tränen
Zitat von playmobil: Ich möchte den Leuten ja die Antworten ja nicht aus den Finger saugen
Du meinst du bist dir mehr wert, willst nicht so behandelt werden, wie du deine EF behandelst?!
Zitat von playmobil: Aber wenn sie einfach mal offener und direkter mit mir kommuniziert hätte.
In etwa so wie du es immer machst, ja?
Zitat von playmobil: "Mach Dir nicht solche Sorgen, wir kriegen das alles hin".
Ich bin froh dass sie es nicht tut. Ich wünsche beiden Frauen ein Leben ohne dich mit einem tollen Mann. Dir wünsche ich schlicht eine Frau, die ist wie du.
Zitat von playmobil: Wir fahren alle zwei Wochen, mit meinem Auto in deine Heimat runter und besuchen regelmäßig deine Kinder"
Und wieder soll eine Frau dir deine Probleme abnehmen.
Zitat von playmobil: dadurch das Du ziemlich viel zahlen musst, darfst Du die ersten 2 Jahre hier mietfrei bei mir mitwohnen und musst Dich nicht mit 300,- Euro im Monat beteildigen. Wenn es Dir dadurch finanziell etwas besser geht.
Warum? Für einen Mann der genau abwägt? Zwischen 2 Frauen hin und her schwankt? Andere haben ein Niedriglohn Job und zahlen brav für 2 Kinder. Du wünscht dir, dass deine AF 300Euro im Monat deines Bockmistes miträgt, damit du dir weiter Luxus leisten kannst. Arm bist du ja nicht du hast deutlich mehr als die 1100Euro Selbstbehalt da zahl deine halbe Miete mal schön selbst!
Zitat von playmobil: Ich bin kein Schmarotzer.
Ansichtssache.
Zitat von playmobil: Aber wenn sie mich mit allen Mitteln halten wollen würde, dann würde man ja alles in die Waagschale werfen. Oder nicht?!
Für was? Wer legt alles in die Waagschale für ein Männchen, das nur an sich denkt, ständig lügt, betrügt und rumeiert? Man man man!