Trust_him
Trust_him
Zitat von Milly882:MIR war es nie egal.
Gwenwhyfar
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Gwenwhyfar:Mein absoluter Höhepunkt aus Foren ist, dass ein EM 8x zwischen EF und AF hin- und hergezogen ist.
MissGeschick
Zitat von playmobil:. Man merkt immer erst was man hatte, wenn man es nicht mehr hat. So ist es mit allem im Leben.
MissNextDoor
Melvie
Zitat von Lathgertha:Herje, ich verfolge diesen Thread schon von Anfang an und du wiederholst dich immer und immer wieder. Du liebst die AF aber möchtest das Risiko ...
Chrisi
Trust_him
Zitat von playmobil:Man merkt immer erst was man hatte, wenn man es nicht mehr hat.
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn ich jetzt Playmobil wäre und meine Gefühle würden einzig und allein noch der Kollegin gelten, würde ich es darauf ankommen lassen. (Da könnten noch so viele gebügelte Boxershorts nicht mithalten)
Trust_him
Zitat von Gwenwhyfar:Mein absoluter Höhepunkt aus Foren ist, dass ein EM 8x zwischen EF und AF hin- und hergezogen ist.
Kirschrot
Zitat von playmobil:Drauf ankommen lassen und meine Familie in meine Heimat ziehen lassen? Weil das, bleibt bestehen. Ohne wenn und aber ... Alles andere, würde sich ...
playmobil
Zitat von Trust_him:Hör in dich rein. Vergiss das Drumrum. Wem gehört dein Herz? Wen willst du in deinem Leben wirklich haben? Auf wen kannst du verzichten?
Es ist nicht wichtig, wer besser kocht oder bügelt. Schau auf das, was die Frauen als Frau ausmacht.
Es ist wichtig, wo dein Herz sein will.
Mit allen Konsequenzen.
Wenn du da nicht sagen kannst: Ganz klar AF!, dann ist sie nicht die Richtige.
Ob es dann deine Frau ist, weiß ich nicht. Aber das kann sich noch herausstellen.
Kranich71
Kirschrot
MissNextDoor
Zitat von playmobil:Ohne EF oder AF, weiß ich nicht. An den Trennungsschmerz, würde man sich wohl irgendwann gewöhnen.
Zitat von playmobil:Weinende Kinderaugen, gehen aber gar nicht.