Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von playmobil:Bezüglich des Porsches, werden wir aber nochmal ein paar Nächte, drüber schlafen.
Da würde ich noch ein paar Nächte mehr drüber schlafen... das ist was für wirklich reiche Leute (und ich weiß als gebürtige Münchnerin, wovon ich rede
Wenn die finanziellen Umstände so sind, sollte man vernünftig bleiben und eher mal einen Traumurlaub für paartausend Euro buchen, wenn man unbedingt was auf den Kopf hauen will, nicht ein Auto über 100.000 Euro kaufen. (Nur meine bescheidene Meinung. Aber man kann natürlich auch Kredite abbezahlen bis man 90 ist, sofern die Bank mitmacht und einem den entsprechenden Kredit einräumt und die Zinsrate auch nach Ablauf der Zinsbindungsfrist niedrig bleibt.
Aber mal im Ernst... du musst dich doch wirklich nicht von einer Sch... in die nächste reiten (noch 100.000 mehr Schulden etc.), jetzt gönn deiner armen Frau doch mal ein bisschen Verschnaufpause.
An der Küste entlang zu brausen kann auch in einem anderen Auto als einem Porsche Spaß machen, wenn die Stimmung gut ist...