Milly882
Gast
Zitat von playmobil:Ich wollte mich einfach nochmal kurz hier auskotzen. Teamsitzungen, sind Giftsitzungen bzw Giftveranstaltungen. Diese 2 Std, ziehen einen wieder in ...
Geht vorbei.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Milly882
Gast
Zitat von playmobil:Ich wollte mich einfach nochmal kurz hier auskotzen. Teamsitzungen, sind Giftsitzungen bzw Giftveranstaltungen. Diese 2 Std, ziehen einen wieder in ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von E-Claire:Der Porsche ist aber ein hübsches "Triggerbömbchen".
Thegirlnextdoor
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:zumindest wissen wir jetzt wie er bei den Damen landen konnte,
DieSeherin
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Thegirlnextdoor
Gast
playmobil
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von playmobil:Zudem bekommen wir zum 01.06, zwei neue Kollegen. Die Müssen auch mit unter anderem von mir, eingearbeitet werden.
Seneca22
Mitglied
Zitat von playmobil:Teamsitzungen, sind Giftsitzungen bzw Giftveranstaltungen. Diese 2 Std, ziehen einen wieder in die Hölle.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Ja und? Dafür wirst du bezahlt. Nun stell dich man nicht so an.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Seneca22:Hast Du Dich nicht auf eine andere Stelle beworben ?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Hatte ich etwas anders verstanden? Er hat doch nur erklärt warum er nicht einfach wie von vorgeschlagen jetzt allen Teamsitzungen fern bleiben kann.
Seneca22
Mitglied
Zitat von playmobil:Bis Ende August, sind es noch zirka 14 Teamsitzungen.
Milly882
Gast
Zitat von playmobil:Teamsitzungen sind eigentlich Pflichtveranstaltungen bzw Sitzungen. Bis Ende August, sind es noch zirka 14 Teamsitzungen. Es geht nicht darum, dass ...