Milly882
Gast
Zitat von playmobil:Ich wollte mich einfach nochmal kurz hier auskotzen. Teamsitzungen, sind Giftsitzungen bzw Giftveranstaltungen. Diese 2 Std, ziehen einen wieder in ...
Geht vorbei.
Milly882
Gast
Zitat von playmobil:Ich wollte mich einfach nochmal kurz hier auskotzen. Teamsitzungen, sind Giftsitzungen bzw Giftveranstaltungen. Diese 2 Std, ziehen einen wieder in ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von E-Claire:Der Porsche ist aber ein hübsches "Triggerbömbchen".
Thegirlnextdoor
Gast
Ema
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:zumindest wissen wir jetzt wie er bei den Damen landen konnte,
DieSeherin
Mentorin
alleswirdbesser
Mentorin
Thegirlnextdoor
Gast
playmobil
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von playmobil:Zudem bekommen wir zum 01.06, zwei neue Kollegen. Die Müssen auch mit unter anderem von mir, eingearbeitet werden.
Seneca22
Mitglied
Zitat von playmobil:Teamsitzungen, sind Giftsitzungen bzw Giftveranstaltungen. Diese 2 Std, ziehen einen wieder in die Hölle.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Ja und? Dafür wirst du bezahlt. Nun stell dich man nicht so an.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Seneca22:Hast Du Dich nicht auf eine andere Stelle beworben ?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Hatte ich etwas anders verstanden? Er hat doch nur erklärt warum er nicht einfach wie von vorgeschlagen jetzt allen Teamsitzungen fern bleiben kann.
Seneca22
Mitglied
Zitat von playmobil:Bis Ende August, sind es noch zirka 14 Teamsitzungen.
Milly882
Gast
Zitat von playmobil:Teamsitzungen sind eigentlich Pflichtveranstaltungen bzw Sitzungen. Bis Ende August, sind es noch zirka 14 Teamsitzungen. Es geht nicht darum, dass ...