32916

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

S
Zitat von Milly882:
hab mit meinem Ex-Kollegen das gleiche durch. War Hölle und gefühlsmäßig genau wie bei dir (Hollywood-Film Drama)

Never f uck the company. Den Grundsatz gibt es nicht umsonst.

18.05.2022 16:40 • x 3 #4276


M
Zitat von Seneca22:
Never f uck the company. Den Grundsatz gibt es nicht umsonst.

Den gibt es, aber viele halten ihn nicht ein.
Gerade in der Arbeit bieten sich die meisten Chancen.

18.05.2022 16:43 • #4277


A


Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3


S
Zitat von Milly882:
Den gibt es, aber viele halten ihn nicht ein.
Gerade in der Arbeit bieten sich die meisten Chancen.

Ja gut, wenn einen der Stress nicht stört, ok, Ich habe in meiner Jugend so viele peinliche Situationen mit liebeskranken KollegInnen erlebt, die verzweifelt um einen bestimmten Kollegen rauften (der Kollege war noch dazu ausgesprochen unattraktiv), dass ich mir geschworen habe, never ever im Office eine Beziehung zu beginnen. Habe mich bis jetzt daran gehalten und gut war es. Es gibt so viele nette Männer ausserhalb des Büros, dass es nie ein Problem war. vielleicht ist es für wenig kommunkative Menschen tatsächlich der einzige Weg, sich einen Kollegen zu angeln. Für mich wäre das nichts. Viel zu kompliziert und mit unabsehbaren Risken behaftet.

18.05.2022 16:52 • x 1 #4278


T
Wenn beide Single sind spricht ja nicht viel dagegen. Dann ist es ja reine Geschmackssache ob man das möchte oder nicht...

18.05.2022 17:15 • x 2 #4279


T
Zitat von playmobil:
Ich wollte mich einfach nochmal kurz hier auskotzen. Teamsitzungen, sind Giftsitzungen bzw Giftveranstaltungen. Diese 2 Std, ziehen einen wieder in ...

Ich würde mal sagen selbstgewähltes Leid.

Darum ist es so wichtig, vor einer jeden Entscheidung sich die möglichen Konsequenzen bewusst zu machen.

Ich denke, dass dieses Leid deinerseits dir gerade Recht geschieht, gemessen an dem Leid, dass du deiner Frau und auch Ex-AF zumutest.

Nimm dies als Strafe des Universums an und trage sie wie ein Mann.

18.05.2022 17:54 • x 8 #4280


Leonhard
Zitat von playmobil:
Sie sah so gut aus.

Du solltest Dir mal über Deine Mechanismen klar werden. Aussehen, Dach über‘n Kopf, gemütliches Bett und gebügelte Boxershort. Das ist es, was Dich wirklich berührt/anmacht?

Ich lese hier nix über den Menschen, sei es Deine EF oder AF.

Meine Welt ist das nicht.

18.05.2022 22:14 • x 4 #4281


I
Zitat von Leonhard:
Meine Welt ist das nicht.


Wie ist es bei dir ? Läufts wieder rund ?
Würde mich für dich freuen…

18.05.2022 22:20 • x 1 #4282


P
Zitat von Seneca22:
Ok, das ist absehbar. Wie viele Teilnehmer sind denn bei den Teamsitzungen ?

Wir sind zu fünft.
Meine EX AF, 3 weitere Kollegen und meine Wenigkeit

18.05.2022 23:04 • #4283


S
Zitat von playmobil:
Meine EX AF, 3 weitere Kollegen und meine Wenigkeit

Und wer von den fünfen "leitet" die Teamsitzungen ?

18.05.2022 23:48 • x 1 #4284


T
Zitat von playmobil:
Wir sind zu fünft. Meine EX AF, 3 weitere Kollegen und meine Wenigkeit

Oh, das ist ja eine sehr traute, kleine Runde.
Das ist dann doch etwas anders als wenn man mit 10-15 Kollegen an einem langen Tisch sitzen würde...

18.05.2022 23:51 • #4285


P
Zitat von thegirlnextdoor:
Und wer von den fünfen leitet die Teamsitzungen ?

Eine richtige Leitung, haben wir bei der Teamsitzung tatsächlich nicht. Aber meine EX AF bzw Kollegin, ist die Koordinatorin. Sie führt bzw leitet die Sitzungen.
Und Klar. Mit fünf Personen, ist dies tatsächlich sehr sehr übersichtlich.

19.05.2022 05:55 • #4286


P
Zitat von Trust_him:
Ich würde mal sagen selbstgewähltes Leid.

Darum ist es so wichtig, vor einer jeden Entscheidung sich die möglichen Konsequenzen bewusst zu machen.

Ich denke, dass dieses Leid deinerseits dir gerade Recht geschieht, gemessen an dem Leid, dass du deiner Frau und auch Ex-AF zumutest.

Bin ich bei Dir.
Klar, geschieht es mir Recht. Ich hätte ja zu Beginn der Affäre schon wissen Müssen, dass solch ein Tag kommen kann und der sicherlich ( wenn Gefühle entwickelt worden sind ) unheimlich weh tun wird.
Wenn ich könnte, würde ich alles gerne rückgängig machen. Das Leid, war es nicht wert. Gerade für meine Frau. Und die Situation ist für mich, gerade bei der Teamsitzung, unerträglich.
Ich habe erstmal die Nummer von ihrer besten Freundin gelöscht.
Meine EX AF bzw Kollegin, habe ich noch abgespeichert. Habe Sie aber darum gebeten, dass so einzustellen, dass ich Ihren Whats App Status, nicht mehr sehen kann.
Als Schutz für mich.

19.05.2022 06:01 • #4287


Maxy522
Wie sieht es mit online Konferenz aus ? Das geht man kann da so nen Knöpfchen drücken für camera aus.

19.05.2022 06:11 • #4288


P
Aber bevor alle wieder sagen: Lass, deine Frau gehen etc. Sie hat etwas besseres verdient.

Ist es denn normal oder üblich, dass wenn man sich 7 Monate gefühlsmäßig auf jemanden eingelassen hat, dass man zu der Person dann mehr Bindung empfindet, dass größere Kuchelbedürfnis hat und einfacher Ich liebe Dich über die Lippen bringen kann, als wie zu meiner/seiner Frau ?

Das ist nämlich mein Empfinden.
Einer im Forum schrieb nämlich schonmal, dass Alles Gute auf die AF produziert wird und Alles Schlechte bzw negative auf die EF.

19.05.2022 07:04 • #4289


I
Zitat von playmobil:
Ist es denn normal oder üblich, dass wenn man sich 7 Monate gefühlsmäßig auf jemanden eingelassen hat, dass man zu der Person dann mehr Bindung empfindet, dass größere Kuchelbedürfnis hat und einfacher Ich liebe Dich über die Lippen bringen kann, als wie zu meiner/seiner Frau ?

Du gibst dir die Antwort doch schon selbst.. gefühlsmässig eingelassen hast, und ergänzend mit dem ganzen Hormoncocktail den du und sie ausgeschüttet haben. Ist doch wohl logisch, da muss du ja mit deiner Frau erstmal wieder hinbekommen , denn dass war ja mit deiner Frau zu Anfang eurer Beziehung sehr ähnlich.
Das sind also zwei ungleiche Spiesse.

Darum fängst du auch an zu sabbern, wenn du sie , die frisch geschminkt und geföhnt aufwartet, bei diesen Sitzungen siehst.
Da schiesst dir gleich was ein…

19.05.2022 07:19 • x 1 #4290


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag