32913

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

M
Zitat von Seneca22:
Ja gut, wenn einen der Stress nicht stört, ok, Ich habe in meiner Jugend so viele peinliche Situationen mit liebeskranken KollegInnen ...

Ich schätze, der Reiz des Verbotenen spielt hier auch eine große Rolle. Wenn man auf gewöhnlich und auf 0815 nicht so steht, dann reizt einen sowas.

Für manche klingt auf dem Tisch des Chefs, ohne dass es jemand merkt, weit interessanter als Date mit Mr. Anständig im Restaurant.

19.05.2022 08:02 • x 2 #4291


S
Zitat von playmobil:
Aber meine EX AF bzw Kollegin, ist die Koordinatorin. Sie führt bzw leitet die Sitzungen.

Interessant. Dh Deine "Koordinatorin" (Führungskraft) hatte eine Affäre mit Dir. Nun, ich denke, dass das bei männlichen wie weiblichen Chefs, die Affären mit ihren Mitarbeiterinnen beginnen, ein klares Zeichen von Führungsschwäche ist.

Nun ist auch klar, weshalb Du solche Probleme hast. Du musst quasi mit Deiner Chefin Schluss machen. Das ist echt Sch******.

19.05.2022 09:18 • #4292


A


Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3


Kittie
Zitat von Seneca22:
Interessant. Dh Deine Koordinatorin (Führungskraft) hatte eine Affäre mit Dir. Nun, ich denke, dass das bei männlichen wie weiblichen Chefs, die Affären mit ihren Mitarbeiterinnen beginnen, ein klares Zeichen von Führungsschwäche ist. Nun ist auch klar, weshalb Du solche Probleme hast. Du musst quasi mit ...

Ein Koordinator einer Teamsitzung ist nicht gleich eine Führungskraft.

19.05.2022 09:27 • x 4 #4293


S
Zitat von Kittie:
Ein Koordinator einer Teamsitzung ist nicht gleich eine Führungskraft.

Aha. Nun, weshalb leitet sie dann die Teamsitzungen ? Der Koordinator reported für gewöhnlich auch an höhere Ebenen.

19.05.2022 09:49 • #4294


Kittie
Zitat von Seneca22:
Aha. Nun, weshalb leitet sie dann die Teamsitzungen ? Der Koordinator reported für gewöhnlich auch an höhere Ebene

Das heißt immer noch nicht, dass sie seine Vorgesetzte ist. Aber vllt. kann @playmobil hier ja Licht ins Dunkel bringen.

19.05.2022 09:54 • #4295


ElGatoRojo
Zitat von Seneca22:
Der Koordinator reported für gewöhnlich auch an höhere Ebenen.

Gibt auch den Koordinator aus gleicher Ebene, der ausgesucht wurde, weil kein anderer es machen wollte. Ist ja auch etwas Aufwand dabei (Protokoll schreiben usw.).

19.05.2022 09:54 • x 1 #4296


S
Zitat von Milly882:
Für manche klingt auf dem Tisch des Chefs, ohne dass es jemand merkt, weit interessanter als Date mit Mr. Anständig im Restauran

Ja eh, Wenn Chef dann nicht mehr Chef ist, endet das Interesse dann halt bald einmal. Muss man halt auch wollen. Mir sind bspw Affären bekannt, wo sich die Geliebte des Chefs Dinge herausgenommen hat, die so nicht gehen (bspw die Sekretärin angewiesen hat mit ihrem Kind im Buggy spazieren zu fahren). Da der Chef nichts sagte, war er dann bald der "Chef".

19.05.2022 09:59 • #4297


S
Zitat von ElGatoRojo:
Gibt auch den Koordinator aus gleicher Ebene, der ausgesucht wurde, weil kein anderer es machen wollte. Ist ja auch etwas Aufwand dabei (Protokoll schreiben usw.).

Ok, dh das wäre dann eine Art Teamassistenz.
@playmobil: Was heisst bei Euch "Koordinatorin" ?

19.05.2022 10:02 • #4298


A
Zitat von playmobil:
Habe Sie aber darum gebeten, dass so einzustellen, dass ich Ihren Whats App Status, nicht mehr sehen kann.
Als Schutz für mich.

Warum übergibst du ihr die Verantwortung für deinen Schutz? Das ist DEINE Aufgabe! Und nebenbei hast du mit dieser Aktion der AF mal wieder gezeigt, wie sehr du emotional noch drinhängst und ihr damit ggf. weiter Hoffnung gemacht. Oder ist es eine Form von Warmhalten, falls du dich doch nochmal umentscheidest? Man, übernimm doch mal endlich Verantwortung für deine Entscheidungen.

19.05.2022 10:07 • x 9 #4299


E-Claire
Erst der Porsche und jetzt sie bitten, Dich bei WA zu blockieren?

Was wird das denn hier?

Wie kann man denn bitte so traumwandlerisch jedes einzelne Mal aus den möglichen Handlungsalternativen die blödeste wählen? So zielsicher.

Hinsichtlich der Teammeetings, wer ne Affäre haben kann, kann hinterher auch noch für eine begrenzte Zeit durchhalten, so daß man die Zusammenarbeit würdevoll beendet. Kneif die Backen zusammen und sei ein souveräner und produktiver Kollege, vorher ging es doch auch.

Geht nicht um Dich, geht um das Team.

19.05.2022 12:07 • x 14 #4300


Endlich
Zitat von playmobil:
Habe Sie aber darum gebeten, dass so einzustellen, dass ich Ihren Whats App Status, nicht mehr sehen kann.
Als Schutz für mich.

Wenn du sie blockierst und / oder löscht siehst du ihren Status nicht mehr. Ist ganz easy.

19.05.2022 13:09 • x 2 #4301


P
Zitat von Kittie:
Das heißt immer noch nicht, dass sie seine Vorgesetzte ist. Aber vllt. kann hier ja Licht ins Dunkel bringen.

Ich würde Sie nicht als meine Vorgesetzte betrachten.
Sie leitet schon in gewisser Weise die Sitzungen. Protokolliert und arbeitet mit uns die Punkte ab.
Ist generell die erste Ansprechpartnerin beim Jugendamt, wenn es neue Fälle gibt. Und wird für diese Koordinatorin Aufgabe etwas mehr entlohnt.
Aber ich sehe Sie nicht als meine Vorgesetzte an.
Ein Teammitglied auf gleicher Ebene, die etwas mehr Aufgaben hat, als andere. So, würde ich das sagen.

19.05.2022 13:42 • x 1 #4302


T
@playmobil nur interessehalber... was würdest du in deiner Position eigentlich jemandem in deiner Situation raten? Auch bezüglich Kindern, etc?

19.05.2022 13:52 • x 3 #4303


P
Zitat von thegirlnextdoor:
nur interessehalber... was würdest du in deiner Position eigentlich jemandem in deiner Situation raten? Auch bezüglich Kindern, etc?

Diese Frage, habe ich mir schon ganz oft gestellt.
Meine beiden Trauzeugen, haben auch jeweils 2 Kinder. Beide Kinder, sind im gleichen Alter, wie meine.
Mein Freund ( Trauzeuge ) ist auch 11 Jahre jetzt mit seiner Freundin zusammen. 1 Jahr, sind die erst verheiratet. Wenn Er eine 7 monatige Affäre hätte, bzw gehabt hätte, dann würde ich definitiv zu ihm sagen, dass er sich genau überlegen soll, was er da macht. Das sowas schnell auffliegen kann. Er eine Verantwortung für seine Frau und seine Kinder hat. Besonders, für seine Kinder. Die Ihnen brauchen. Er schätzen soll, was er hat. ( Tolle Partnerin, 2 süße und gesunde Kinder, einen Job, Familie Freunde, selber gesund). Was will man mehr?
Das sicherlich das neue reizvoll ist bzw wäre, aber ich an seiner Stelle, mein altbewertes nicht aufgeben würde bzw riskieren würde, dies zu verlieren bzw aufs Spiel zu setzen.
Das man nicht wirklich weiß, was man im Gegenzug bekommt, da man die Macken der Affäre noch gar nicht wirklich kennt bzw die erst ans Tageslicht kommen, wenn der Alltag eingekehrt ist. Und das eine neue Beziehung wieder mit viel Arbeit Zeit verbunden ist. Eine Trennung für die Kinder, ebenfalls sehr sehr schwer wäre.

19.05.2022 14:43 • #4304


P
Aber er letzten Endes selber entscheiden Muss und Soll, wie er sein Leben verbringen möchte. Er ist alt genug und ich sein bester Freund, aber nicht sein Babysitter bin.

19.05.2022 14:47 • #4305


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag