33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

P
Fragst du mich wirklich, warum ich dir das sage? Weil ich ehrlich sein will! Ich habe lange überlegt, ob oder wie ich dir das sage, also wirf mir bitte nicht vor, ich hätte kein Feingefühl.
Ich habe jeden Abend mit dir geschrieben oder telefoniert über eine lange Zeit und auf einmal ist da NICHTS mehr, einfach Ruhe und ich allein. Du wirst weggehen, du hast es gestern wieder gesagt, es tut dir wahnsinnig weh, aber du wirst gehen: was soll ich denn tun ?! Warten, bis es denn tatsächlich so ist, dass es dreifach wehtut und ich dann wieder Monate verliere in denen ich nur zerstört und traurig bin ?!
Es gibt auch meine Seite in deiner Traurigkeit ... und ich bin allein mit der sch. ohne Perspektive.

Ich werde dir nichts weiter erzählen. Natürlich nicht ! Ich bin doch keine Idiotin oder Monster, auch wenn du mir mit deiner letzten Nachricht dieses Gefühl gegeben hast...

22.05.2022 07:08 • #4411

D
Hallo und guten Morgen

@playmobil
Mich würde interessieren, ob du deiner AF richtig deutlich deinen Entschluss mitgeteilt hast?
Es also wirklich beendet.

Was habt ihr vereinbart als Umgang miteinander?
NeverF… the Company!
Ihr müsst euch ja noch sehen
Nicht, dass wieder der Eindruck entsteht, du wärest böse
Dass dich das jetzt wieder für die nächste Kreiselrunde anschuckt ist doch klar

Sie hat dir noch viel zu sagen… verstehe ich.
In diesen Dreiecksgeschichten leidet jeder und auch sie hat für mich das Recht auf ein anständiges Gespräch

wobei außer dir niemand die volle Wahrheit weiß und ehrlich bist du nur hier, kannst du wahrscheinlich auch nur hier im Forum sein

ich vermute, keine deiner Frauen, weiß um deine tiefsten Gedanken

Sonst wärst du alleine

Bedenklich finde ich, den Hinweis auf andere Männer
Hast du ihr das so gesagt wie uns?
dass dich der Gedanke kirre macht, dass sie mal ein anderer küsst?

Dann zupft sie diese Saite an
und sie weiß es, was dieser Ton in dir auslöst

Nicht schön, aber so geht Manipulation….

Aus Fairness Gründen, würde ich ihr deinen Entschluss mitteilen und dann alle privaten Kontakte löschen

DU! Nicht sie bitten, dir nicht mehr zu schreiben
Gib doch nicht schon wieder die Verantwortung ab

ach und entschuldigen kannst du dich auch…. Hast zwei Frauen sehr weh getan

Ob da noch ein Nachtritt kommt?
möglicherweise
Kommt auf ihren Charakter an und den kenne ich nicht

Ich hoffe, du kriegst hier genügend Bremser für den Kreisel

22.05.2022 07:21 • x 9 #4412

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

L
Zitat von playmobil:
Wir schrieben dann etwas länger. Es wühlte mich wieder so sehr auf. Ich merkte sofort, wie schlecht es mir ging.

Oh doch, Du bist bist beratungsresistent.

22.05.2022 07:24 • x 8 #4413

B
Mama Mia, ich schreibe besser nicht was ich denke.
Da badet einer soooo gerne im Selbstmitleid. Was annehmen was dem Te schon hundertfach geraten würde......vergebliche Mühe.

22.05.2022 07:50 • x 11 #4414

L
so wie es sich liest, bewegt sich die AF gerade von Traurigkeit Richtung Wut ( normale Verarbeitung einer Trennung). Ab jetzt wird es brenzliger. Dazu aufregender, leider im negativen Sinne. Eventuell besteht die gute Chsnce, dass es jetzt richtig fies wird, inklusive neuem Kennenlernen der EF, die man in und auswendig zu kennen glaubt, im Zuge der kommenden Ereignisse (AF wird nicht locker lassen und playmobil hat bis heute weder geblockt noch andere sinnvolle Ratschläge befolgt) könnte sie auch noch mit neue Seiten überraschen. Wenn das Geld für einen Porsche reicht, reicht es vielleicht auch für eine sofortige Kündigung. Aber ich befürchte, dir gibt auch der Negativkick etwas, playmobil,

22.05.2022 08:54 • x 8 #4415

MissNextDoor
Tja, wie erwartet ist die Kollegin emotional noch nicht durch mit der Sache.
Und ich wette, auch die Ehefrau ist es nicht... da kommt auch noch was.
Aber da Playmobil das nicht glauben möchte, wird er sich stattdessen irgendwann darüber wundern müssen.
(Warum gerade jetzt? Das ist doch unfair, das jetzt nochmal zum Thema zu machen, nachdem ich mich für sie entschieden habe! etc. pp.)

Zitat von Lumba:
Oh doch, Du bist bist beratungsresistent.

Q.E.D.

22.05.2022 08:55 • x 4 #4416

Wollie
Zitat von thegirlnextdoor:
Tja, wie erwartet ist die Kollegin emotional noch nicht durch mit der Sache.
Und ich wette, auch die Ehefrau ist es nicht... da kommt auch noch was

was haben wir hier nicht alles dies schon so oft geschrieben, aber er hört halt einfach nicht auf uns @thegirlnextdoor da bin ich voll bei dir. Ich glaube auch, dass die Messe noch nicht fertig gelesen wurde. Und wenn ExAF jetzt langsam in die Wut kommt, dann ist eine Kontaktaufnahme zur EF nicht weit weg. Nicht mal aus Rachegedanken sondern einfach aus Genugtuung und weil sie es kann.
@playmobil da kommt am Horizont was auf dich zu....stell dich mal auf weitere Turbulenzen ein.

22.05.2022 09:19 • x 7 #4417

Sunnysideoflife
Ganz ehrlich: ich hoffe die AF haut jetzt auch mal zu. Bist du irre überhaupt noch so zu kommunizieren? Du hast eine Entscheidung getroffen. Und nein ich denke nicht dass du die sauber kommuniziert hast, sonst würde sie nicht mehr mit dir über fehlende Kommunikation sprechen! Lass sie jetzt einfach in Ruhe. Ehrlich: wie kann man nur so doof sein?! Und jemanden immer wieder ins Hoffenland schicken um wieder zu sagen, ne bätsch bin dann weg. Du scheinst echt ein gewaltiges Problem zu haben…

22.05.2022 09:27 • x 11 #4418

Wollie
Zitat von Sunnysideoflife:
Du scheinst echt ein gewaltiges Problem zu haben…

naja....Empathie ist nicht unbedingt seine Kernkompetenz

22.05.2022 09:28 • x 6 #4419

Sunnysideoflife
Zitat von Wollie:
Empathie

Stimmt … aber das ist ja einfach nur noch doof. Der haut ja mit der Hand zum 5. mal auf die heisse Herdplatte und will dass alle pusten.

22.05.2022 09:31 • x 7 #4420

Wollie
ich glaube ja, dass er einfach Drama braucht, um sich zu spüren. Sich lebendig zu fühlen. Dazu passt ja auch, dass er seine EF als zu perfekt schildert. Wo andere ihn beneiden würden, langweilt er sich. Also wird eine AF angeschafft und diese dann (nachdem so alle Pläne sich als nicht durchführbar herausstellen, ohne Rücksicht auf eine der beiden Frauen versteht sich ) fallen gelassen. Aber dann fehlt ja wieder was, also wird weiter munter kommuniziert und hier gejammert, was alles die böse ExAF so schreibt.
@playmobil...sag mal....aber du verstehst es einfach nicht oder ? Ja, mach so weiter, es wird noch lustig werden und wir hier werden immerhin gut unterhalten (Ironie off).

Mir tut in erster Linie EF leid, dass sie so einen Egomanen an ihrer Seite hat, der einfach gar nichts kapiert.

22.05.2022 09:42 • x 7 #4421

T
Zitat von playmobil:
Es gibt auch meine Seite in deiner Traurigkeit ... und ich bin allein mit der sch. ohne Perspektive.

Vielleicht lernt sie daraus, dass sie sich künftig nicht auf vergebene Männer einlassen sollte.

Ich erinnere nochmal an die Ex-AF meines Mannes....Es war Monate vorbei.. sie immer noch mit der Sch., die sie mit verzapft hat, alleine. Dann kam ihr die Erkenntnis, dass es unfair ist, wenn er glücklich ist, während sie alleine zuhause ist. Also verletzte sie mich in der Hoffnung, ich würde mich trennen, so dass auch er unglücklich ist.

....nur so als Reminder, was dir noch bevorstehen könnte...

22.05.2022 09:52 • x 7 #4422

M
Zitat von Wollie:
ich glaube ja, dass er einfach Drama braucht, um sich zu spüren. Sich lebendig zu fühlen. Dazu passt ja auch, dass er seine EF als zu perfekt ...

Die EF ist selbst Schuld, wenn sie bei so jemandem bleibt.

22.05.2022 09:53 • x 1 #4423

Sunnysideoflife
Zitat von Wollie:
Mir tut in erster Linie EF leid, dass sie so einen Egomanen an ihrer Seite hat, der einfach gar nichts kapiert.

Mir tun beide Frauen leid. Die eine verarscht er die andere lässt er partout nicht abschließen.
Ich bin normal überhaupt nicht so: aber hier hoffe ich dass Karma echt mal zurück schlägt. Sobald eine Entscheidung getroffen ist, ist dieser Blödsinn mit der AF nur Qual und ein weiterer Betrug an der EF. Wann ist eigentlich mal gut ? Der erste Fall der mich jetzt auch wütend macht

22.05.2022 09:54 • x 4 #4424

MissNextDoor
Zitat von Sunnysideoflife:
Und nein ich denke nicht dass du die sauber kommuniziert hast, sonst würde sie nicht mehr mit dir über fehlende Kommunikation sprechen!

Genau das dachte ich mir auch.

Zu solchen Nachrichten hätte es mit klarer Kommunikation ja gar nicht kommen dürfen.

Auch hast du uns DEINE Antworten auf ihre Textabschnitte vorenthalten, @playmobil.

Bestimmt, um sie in 10-20 Seiten wieder als Häppchen einzustreuen.

22.05.2022 09:54 • x 5 #4425

A

x 4