MissNextDoor
- 23747
- 5
- 61104
MissNextDoor
Zitat von Sunnysideoflife:Ich bin normal überhaupt nicht so: aber hier hoffe ich dass Karma echt mal zurück schlägt.
Wollie
Zitat von Milly882:Die EF ist selbst Schuld, wenn sie bei so jemandem bleibt.
MissNextDoor
Zitat von Wollie:Ich glaube ja, dass ExAF ihr bald alles brühwarm erzählt was alles gelaufen ist.
So-What
MissNextDoor
Zitat von So-What:Mein Tipp: Er wird nicht umziehen.
Maxy522
So-What
Zitat von Milly882:Die EF ist selbst Schuld, wenn sie bei so jemandem bleibt.
Seneca22
Zitat von playmobil:Ich werde welche von den Nachrichten auf Facebook beantworten... ich muss mich ablenken. Und du versuchst gerade in dein Leben zurückzufinden und ich muss versuchen ein neues Leben für mich zu finden. Es geht mir gut als Single, aber es macht mich krank dir zu sagen, es wird uns nicht geben und einfach auf einer Stelle einsam weiter zu trampeln...
Sunnysideoflife
Zitat von Seneca22:Wow, die EX-AF spielt alle Stückeln. Jetzt kommt die Eifersuchtsmasche, die Versuche dem TE ein schlechtes Gewissen zu machen und ihn zu provozieren. Sie respektiert die Entscheidungen des anderen auf Trennung nicht und versinkt im Selbstmitleid. Gratulation. Die Frau würde ich mir nicht mal als ONS anlachen. Eine Trouble makerin
Seneca22
Zitat von Sunnysideoflife:ch empfinde sie eigentlich nicht so. Klar drückt die gerade Knöpfe, aber aus meiner Sicht um ne Standortbestimmung zu machen.
LillyP
Zitat von Sunnysideoflife:Er wirft ihr fehlendes Feingefühl vor? Jetzt überlegen wir mal wie das bei ihr ankommt…
LillyP
Ema
Zitat von Seneca22:Sorry, aber was braucht diese Frau noch, damit sie ein Ende” respektiert ? Soll der TE sie vor dem versammelten Team als N…. beschimpfen oder was ? Jede, einigermassen bei Sinnen seiende AF respektiert es, wenn der Ehemann zur Familie zurückkehrt. Diese hier nicht, ja sie spricht von seinen Kleinkindern als ...
Wollie
SchlittenEngel
Zitat von Seneca22:Sorry, aber was braucht diese Frau noch, damit sie ein Ende” respektiert ? Soll der TE sie vor dem versammelten Team als N…. beschimpfen oder was ? Jede, einigermassen bei Sinnen seiende AF respektiert es, wenn der Ehemann zur Familie zurückkehrt. Diese hier nicht, ja sie spricht von seinen Kleinkindern als ...