33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

MissNextDoor
Zitat von Sunnysideoflife:
Ich bin normal überhaupt nicht so: aber hier hoffe ich dass Karma echt mal zurück schlägt.

Geht mir auch so. Ich hoffe die EF wacht irgendwann auf und erhebt sich aus ihrem Stand als braves Muttertier und weltbeste Sockenbüglerin....

22.05.2022 09:56 • x 2 #4426

Wollie
Zitat von Milly882:
Die EF ist selbst Schuld, wenn sie bei so jemandem bleibt.

im Grunde Ja, vor allem wenn sie die ganze Wahrheit wüsste und was TE hier alles so schreibt. Dann wäre sie schneller weg als er sich vorstellen kann. Ich glaube ja, dass ExAF ihr bald alles brühwarm erzählt was alles gelaufen ist.

22.05.2022 09:57 • x 5 #4427

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

MissNextDoor
Zitat von Wollie:
Ich glaube ja, dass ExAF ihr bald alles brühwarm erzählt was alles gelaufen ist.

Man könnte es ihr nicht verdenken....

22.05.2022 09:58 • x 2 #4428

S
@Trust_him
Dito. Letzte Ausfahrt: Petzen!
Ich will das auch gar nicht (mehr) bewerten.

Mein Tipp: Er wird nicht umziehen.

22.05.2022 10:22 • x 4 #4429

MissNextDoor
Zitat von So-What:
Mein Tipp: Er wird nicht umziehen.

Ich habe diesbezüglich auch große Zweifel.
Bis August ist noch lange hin...

22.05.2022 10:24 • x 1 #4430

Maxy522
Tja er wollte es so, mir tut die ef nur weiterhin leid das die das alles mit sich machen lässt.Von ihm würd ich mich nicht mal mehr mit ner kneifzange anfassen lassen.Er geht weiterhin schön auf Af Mails ein.Er wird niemals diese Nr löschen und blockieren.Er will weiterhin bei der Af aufm Thron sitzen, aber warte ab bald zeigt die af ihr wares Gesicht deiner ef gegenüber dann haste nix mehr kannste nur noch gucken zu....

22.05.2022 10:33 • x 3 #4431

S
Zitat von Milly882:
Die EF ist selbst Schuld, wenn sie bei so jemandem bleibt.

Die EF kennt die Ausmaße nicht, weil sie weiter belogen wird. Sie spürt nur was.

Auch denke ich, dass ihr nicht bewusst ist, was er für ein Eiermann ist. Er wird sich anders verkaufen zuhause. Und hey, er ist ihr Ehemann. Sie hat ihn geheiratet und Kinder mit ihm gezeugt, weil sie ein Bild von ihm hat, dass ihr gefällt. Seiner Baustellen ist sie sich vielleicht bewusst, aber der tiefen Abgründe, die er hier präsentiert vermutlich nicht. Sie versucht zu ihm zu halten, solange sie kann. Theoretisch sollte es auch so sein in einer Partnerschaft.

Vermutlich denkt sie sogar, dass er ja immerhin ehrlich ist. Er spricht mit ihr über seine Fremdverliebtheit, einem Treffen und dass er so integer ist, dass er die andere nicht anfasst.

Wenn sie irgendwann alles auf dem Tisch hat, wird ihr Blick auf ihn klarer.

22.05.2022 10:34 • x 10 #4432

S
Zitat von playmobil:
Ich werde welche von den Nachrichten auf Facebook beantworten... ich muss mich ablenken. Und du versuchst gerade in dein Leben zurückzufinden und ich muss versuchen ein neues Leben für mich zu finden. Es geht mir gut als Single, aber es macht mich krank dir zu sagen, es wird uns nicht geben und einfach auf einer Stelle einsam weiter zu trampeln...

Wow, die EX-AF spielt alle Stückeln. Jetzt kommt die Eifersuchtsmasche, die Versuche dem TE ein schlechtes Gewissen zu machen und ihn zu provozieren. Sie respektiert die Entscheidungen des anderen auf Trennung nicht und versinkt im Selbstmitleid. Gratulation. Die Frau würde ich mir nicht mal als ONS anlachen. Eine Trouble makerin wie sie im Buche steht. Schreibe bitte nicht zurück. Blockiere sie auf WA, FB und allen social media Kanälen etc. Teile ihr maximal mündlich mit, dass es Dich freut, dass es Interessenten für sie gibt. Und sei froh, wenn Du sie los bist. Wie gesagt, so jemanden lache ich mir nicht mal als ONS an.

22.05.2022 10:41 • x 3 #4433

Sunnysideoflife
Zitat von Seneca22:
Wow, die EX-AF spielt alle Stückeln. Jetzt kommt die Eifersuchtsmasche, die Versuche dem TE ein schlechtes Gewissen zu machen und ihn zu provozieren. Sie respektiert die Entscheidungen des anderen auf Trennung nicht und versinkt im Selbstmitleid. Gratulation. Die Frau würde ich mir nicht mal als ONS anlachen. Eine Trouble makerin

Ich empfinde sie eigentlich nicht so. Klar drückt die gerade Knöpfe, aber aus meiner Sicht um ne Standortbestimmung zu machen. Er wirft ihr fehlendes "Feingefühl" vor? Jetzt überlegen wir mal wie das bei ihr ankommt…
Er ist das Problem. Wenn er seine Entscheidung klar kommunizieren würde, denke ich würde sie aufhören. ABER das will er doch gar nicht !

22.05.2022 10:51 • x 7 #4434

S
ch empfinde sie eigentlich nicht so. Klar drückt die gerade Knöpfe, aber aus meiner Sicht um ne Standortbestimmung zu machen.

Sorry, aber was braucht diese Frau noch, damit sie ein Ende” respektiert ? Soll der TE sie vor dem versammelten Team als N…. beschimpfen oder was ? Jede, einigermassen bei Sinnen seiende AF respektiert es, wenn der Ehemann zur Familie zurückkehrt. Diese hier nicht, ja sie spricht von seinen Kleinkindern als Jungs nicht ziehen lassen. Diese Ex AF hat einen kräftigen an der Klatsche und erinnert mich an Glenn Close, die im Film Eine verhängnisvolle Affäre die durchgeknallte AF mimte. Finger weg von solchen Frauen, kann man da nur raten. Nicht einmal für einen ONS.

22.05.2022 11:07 • x 1 #4435

L
Er wirft ihr fehlendes Feingefühl vor? Jetzt überlegen wir mal wie das bei ihr ankommt…

Ist auf jeden Fall ein grossartiger Brandbeschleuniger und nicht deeskalierend. Wirkt fast vorsätzlich Richtung enormer Knall hingearbeitet. Müsste einem in der Branche eigentlich bewusst sein, was man hiermit tut.

22.05.2022 11:13 • x 5 #4436

L
Lieber negative als gar keine Aufmerksamkeit. Kennst du das aus deiner Kindheit, playmobil?

22.05.2022 11:15 • x 5 #4437

Ema
Zitat von Seneca22:
Sorry, aber was braucht diese Frau noch, damit sie ein Ende” respektiert ? Soll der TE sie vor dem versammelten Team als N…. beschimpfen oder was ? Jede, einigermassen bei Sinnen seiende AF respektiert es, wenn der Ehemann zur Familie zurückkehrt. Diese hier nicht, ja sie spricht von seinen Kleinkindern als ...

Um es in deinem Duktus zu sagen:
Sorry, aber ich lese hier vor allem deinen unbändigen Zorn auf eine dir Unbekannte heraus und eine Wut, die mit dem Thread hier nicht zu erklären ist.

Zum Inhalt:
Ist denn der Ehemann zur Familie zurückgekehrt (von der er ja nie weg war, weil er beide Frauen belogen hat)?
Ich lese bei ihm statt einer klaren Entscheidung vor allem eine unsägliche Ambivalenz im Denken und Handeln. Das wird auch seiner Af nicht entgehen.
Und seiner Frau vermutlich auch nicht.

22.05.2022 11:18 • x 5 #4438

Wollie
und ich bin weiter der Meinung, dass TE dies alles zur Stimulation braucht und Ja....auch eine negative Reaktion von ExAF ist eine Art Bestätigung und Stimulation für ihn.....arme EF....die weiss gar nicht, was sie da an ihrer Seite hat. Im Grunde nutzt er EF ja auch nur aus, damit er einen sicheren Hafen hat.

22.05.2022 11:26 • x 3 #4439

S
Zitat von Seneca22:
Sorry, aber was braucht diese Frau noch, damit sie ein Ende” respektiert ? Soll der TE sie vor dem versammelten Team als N…. beschimpfen oder was ? Jede, einigermassen bei Sinnen seiende AF respektiert es, wenn der Ehemann zur Familie zurückkehrt. Diese hier nicht, ja sie spricht von seinen Kleinkindern als ...

...was mich an der Formulierung mit den "Jungs" mehr stört, ist dass playmobil ihr ganz offensichtlich gesagt hat, dass er nur der Kinder wegen bleibt. Selbst wenn es so ist, nochmal maximal illoyal der EF gegenüber
Ebenso hat ihr anscheinend erzählt, - wie alle Fremdgänger- dass es daheim ja nicht so gut läuft , da sie ja meint, es würde sich nun entspannen oder so ähnlich. das passt auch nicht ganz zu den Schilderungen hier. Aber gut, sollte jetzt nicht wundern, übliches Affären Gelüge halt......

22.05.2022 11:29 • x 10 #4440

A

x 4