Sunnysideoflife
- 289
- 567
Sunnysideoflife
Zitat von Ema:Um es in deinem Duktus zu sagen:
Sorry, aber ich lese hier vor allem deinen unbändigen Zorn auf eine dir Unbekannte heraus und eine Wut, die mit dem Thread hier nicht zu erklären ist.
Sunnysideoflife
Zitat von Seneca22:Sorry, aber was braucht diese Frau noch, damit sie ein Ende” respektiert ? Soll der TE sie vor dem versammelten Team als N…. beschimpfen oder was ? Jede, einigermassen bei Sinnen seiende AF respektiert es, wenn
Seneca22
Zitat von SchlittenEngel:.was mich an der Formulierung mit den Jungs mehr stört, ist dass playmobil ihr ganz offensichtlich gesagt hat, dass er nur der Kinder wegen bleibt.
Ema
Zitat von Sunnysideoflife:Was das mit N… zu tun hat, verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht.
Isnogud
MissNextDoor
cline
Trust_him
Zitat von Milly882:Die EF ist selbst Schuld, wenn sie bei so jemandem bleibt.
Trust_him
Zitat von cline:Als betrogene EF habe ich exakt so lange um meine Ehe gekämpft, bis die Affäre meines Göga beendet war. Dann bin ich aus dieser Ehe ausgestiegen. Ups.
paulaner
Zitat von cline:Vielleicht ist die EF gar nicht so ahnungslos, wie denkt. Ich kenne beide Seiten: die der betrogenen EF und die der AF. Als betrogene EF habe ich exakt so lange um meine Ehe gekämpft, bis die Affäre meines Göga beendet war. Dann bin ich aus dieser Ehe ausge
playmobil
Zitat von Isnogud:Es liest sich so, als hättest du gar nicht richtig mit ihr Schluss gemacht, .
Eher sind wohl die typischen Floskeln gefallen, wie stark deine Gefühle für sie sind, aber deine Kinder dich brauchen und (jetzt spekuliere ich natürlich) deine Frau das alleine nicht hinbekommt/zu labil ist. Heroisch stellst du dich nun der Verantwortung mit zu ziehen, auch wenn es dir im Herzen weh tut.
Seneca22
Zitat von Sunnysideoflife:Du ich denke sie braucht einfach eine klare Aussage dass es vorbei ist. Was das mit N… zu tun hat, verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht.
cline
Zitat von Trust_him:Warum hast du dann überhaupt gekämpft, wenn du ihn ohnehin verlassen wolltest?
Trust_him
Zitat von cline:Genugtuung? Rache? Die Entscheidung konnte ICH treffen und das hat gut getan.
MissNextDoor
Zitat von cline:Genugtuung? Rache? Die Entscheidung konnte ICH treffen und das hat gut getan.