cline
- 610
- 1
- 1001
cline
MissNextDoor
Zitat von playmobil:ich sage ihr, dass die Liebe einen kaputt machen kann
MissNextDoor
Isnogud
Zitat von playmobil:Also unnötige Floskeln, wie Du so schön sagst. Alles wurde 1000 mal durchgekaut. Ich bin auch keinen Stück besser gewesen.
Ich werde Ihre Nummer jetzt löschen und auf Facebook Sie blockieren. Sonst kommt man immer wieder in Versuchung, auf ihr Profil drauf zu gehen.
Butterblume63
Zitat von cline:Genugtuung? Rache? Die Entscheidung konnte ICH treffen und das hat gut getan.
Trust_him
Zitat von cline:warum sollte ich dann auf andere Rücksicht nehmen,
die es auch nicht gejuckt hat?
cline
Zitat von Trust_him:.ich will mich selbst nicht auf die gleiche Stufe stellen und ich bin auch schlicht nicht nachtragend,
Milly882
Zitat von Seneca22:Sorry, aber was braucht diese Frau noch, damit sie ein Ende” respektiert ? Soll der TE sie vor dem versammelten Team als N…. beschimpfen ...
alleswirdbesser
Zitat von playmobil:Ich werde Ihre Nummer jetzt löschen und auf Facebook Sie blockieren. Sonst kommt man immer wieder in Versuchung, auf ihr Profil drauf zu gehen.
Tee-Freundin
Zitat von playmobil:Wir schrieben dann etwas länger.
Zitat von playmobil:Aber sie meint wohl mit Nachrichten beantworten bei Facebook, dass Sie Männer wohl angeschrieben haben, die Sie interessant finden bzw kennenlernen wollen. Was sonst?! Ich habe Sie vor Wochen schon drum gebeten, dass ich nichts davon wissen möchte ... Wie kann man gestern Abend, so wenig Feingefühl haben?!
Zitat von playmobil:Und wie kann man mir um 20:36 Uhr schreiben:
Bist du böse auf mich ... ?
Zitat von playmobil:Ich werde ihr jetzt sagen, dass Sie mir bitte nicht mehr schreiben soll.
Zitat von playmobil:Ich habe jeden Abend mit dir geschrieben oder telefoniert über eine lange Zeit und auf einmal ist da NICHTS mehr, einfach Ruhe und ich allein.
Zitat von playmobil:Wir wissen beide, dass Schluss ist.
Zitat von playmobil:Aber es ist einfach jetzt wieder bewiesen, dass es noch schlimmer ist, Kontakt zu haben.
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Und was hat dich bisher davon abgehalten?
MissNextDoor
Zitat von Trust_him:Meine Meinung dazu...ich will mich selbst nicht auf die gleiche Stufe stellen
playmobil
Zitat von Tee-Freundin:Es ist für euch beide eine Umstellung
playmobil
Zitat von Tee-Freundin:Oder gibt es da noch wehmütige vermissende Blicke oder mehrdeutige Mimik und Gestik?
Falls ja, deinerseits:
Einstellen!
Zitat von Tee-Freundin:Ich denke, ich würde versuchen vorzeitig aus meinem Arbeitsvertrag rauszukommen, wäre ich an deiner Stelle playmobil
playmobil
Zitat von Tee-Freundin:2. Wünsche ihr Glück mit den Herren von FB und dass da der Traummann bei ist.