playmobil
- 696
- 593
playmobil
Zitat von Butterblume63:und sorry die eigene Dummheit.
Maxy522
Zitat von playmobil:Bei Facebook habe ich Sie bereits blockiert
Isnogud
Zitat von playmobil:Puhhhh ... Solange ich sie liebe bzw Gefühle da sind, wird das nicht aus meinem Mund kommen. Sorry ...
Catalina
Zitat von Isnogud:Wenn man liebt und den anderen nicht glücklich machen kann, sollte man ihm dann nicht das Beste wünschen?
Butterblume63
Zitat von Isnogud:Ist doch aber komisch? Wenn man liebt und den anderen nicht glücklich machen kann, sollte man ihm dann nicht das Beste wünschen?
playmobil
MissNextDoor
Zitat von playmobil:So!
Nummer gelöscht Facebook blockiert.
Keinen Kontakt mehr. Außer dienstlich.
Tee-Freundin
Zitat von playmobil:Nummer gelöscht Facebook blockiert.
Zitat von playmobil:Ich werde das bis Ende August noch durchziehen bzw ertragen.
Zitat von playmobil:Solange ich sie liebe bzw Gefühle da sind, wird das nicht aus meinem Mund kommen. Sorry ...
Zitat von playmobil:Donnerstag, bin ich mit meiner Frau beim Fußball gewesen.
Zitat von playmobil:Nächste Woche, gehen wir zum Musikkonzert.
Zitat von playmobil:Ende August, wollen wir mit unseren Kindern, nochmal eine Woche nach Spanien
Zitat von playmobil:Ich lasse mich voll und ganz auf die Familie ein.
Zitat von Isnogud:Wenn man liebt und den anderen nicht glücklich machen kann, sollte man ihm dann nicht das Beste wünschen?
Name
Butterblume63
Zitat von Name:Als nächstes kommt die Wutphase bei deiner ExAF. Wenn du Pech hast, lässt sie dich Bei deiner EF auffliegen
Isely
Zitat von Name:Als nächstes kommt die Wutphase bei deiner ExAF. Wenn du Pech hast, lässt sie dich Bei deiner EF auffliegen
Butterblume63
Zitat von Isely:Das, fürchte ich, wird sehr wahrscheinlich auch so kommen. Was dann ?
MissNextDoor
Zitat von Tee-Freundin:Verstehe.
+ neues Auto...
Du tust all dies...
ABER deiner Ex bist Du nicht fähig alles Gute, Zufriedenheit und Glück an der Seite eines anderen zu wünschen?!?!?!
Jemanden, der sowas mit ihr teilen könnte.
Isnogud
Zitat von playmobil:Ich lasse mich voll und ganz auf die Familie ein
Milly882