Isnogud
- 93201
Isnogud
Zitat von thegirlnextdoor:Die arme Ehefrau. So viel kostbare Lebenszeit, die noch flöten gehen wird bis Playmobil nicht mehr anders kann als irgendwann doch noch seinem Herzen zu folgen.
Butterblume63
MissNextDoor
Trust_him
Zitat von thegirlnextdoor:@Isnogud ja, das sehe ich genau wie @Butterblume63. Die Ehefrau sagte bereits ganz klar, dass sie das nicht mehr so mitmachen kann und möchte und ...
Maxy522
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn die arme Frau wüsste wie es in Playmobils Herz wirklich aussieht
Feli2024
Zitat von playmobil:Ich muss aber realistisch in die Zukunft blicken. Ich möchte kein Drittes Kind. Nicht mit meiner Frau und auch nicht mit einer neuen Frau.
Ich würde dann am selben Punkt wie jetzt stehen. Nur, dass ich mich für zwei Familien zerreißen Müsste.
Ich kann das nicht. Ich will das nicht. Ich habe nicht die Kraft dafür. Und habe Angst, in einem neuen Leben zu versagen.
Butterblume63
Zitat von Trust_him:Sie geht aber auch volles Risiko. Sie zieht mit ihm zu seiner Familie und seinen Freunden. Sie hofft auf jeden Fall, dass der Abstand von der ...
MissNextDoor
Zitat von playmobil:Ihr könnt mir hier wirklich alles schlechte wünschen. Damit, kann ich umgehen.
Zitat von playmobil:Die Kinder brauchen mich am meisten. Sie sind noch so klein.
Butterblume63
MissNextDoor
Zitat von Butterblume63:Ich finde Beziehungen grundsätzlich als problematisch,wenn man nur wegen der Kinder zusammen bleibt
Seneca22
Zitat von Milly882:Welche Frau, die hingehalten, der leere Versprechungen gemacht wurden, die verarscht und benutzt wurde, reagiert darauf COOL und verständnisvoll?
Isnogud
Zitat von Butterblume63:nur so wirkt diese Ehefrau nicht.
MissNextDoor
Zitat von Isnogud:weil er gerade nun mal im Liebeskummer steckt und das gerade SEINE Baustelle ist.
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:Nein, an Fairness braucht man hier tatsächlich nicht zu appellieren... man hofft als Außenstehender nur tatsächlich, dass die EF irgendwann merkt woran sie wirklich ist.