MissNextDoor
- 23747
- 5
- 61104
MissNextDoor
Zitat von LillyP:Grundgütiger, das ist deine Ehefrau und nicht dein Therapeut. Du kannst ihr doch gerade nicht vorjammern, wie schlecht es dir damit geht. Das musst ...
Butterblume63
Seneca22
Zitat von Butterblume63:Und genaue sein Verhalten ist in meinen Augen das Schlimmste. Auf klare Fragen mit Lügen zu antworten,das Ganze herunter spielen aber gleichzeitig den Partner auf Distanz halten.....
LillyP
Trust_him
Zitat von Seneca22:Es ist mir ein Rätsel, weshalb - obwohl so eindringlich von ausgewiesenen Experten abgeraten wird - die Leute noch immer Dreiecke, Vierecke, n-Ecke eingehen.
Butterblume63
SchlittenEngel
Zitat von playmobil:Ich bin gerade im Auto unterwegs und habe mit meiner Frau kurz telefoniert. Sie hat wieder geweint. Und meinte, dass Sie lange genug gekämpft hat und mehr von mir kommen MUSS. Sie will die Nummer 1 sein. Das auch spüren und merken. Da reichen nicht 70 oder 80 %. Entweder 100 % oder 0 %. Und wenn ich nicht ...
ElGatoRojo
Zitat von Butterblume63:Die Ehefrau ist auf einen guten Weg zum Selbstschutz vor noch mehr Verletzungen. Die macht es nicht noch längere Zeit mit. Und da werden auch Geschenke,Urlaub und andere Ablenkungen sie nicht mehr umstimmen.
MissNextDoor
Zitat von SchlittenEngel:@playmobil was hast du ihr geantwortet?
Dolly
Zitat von thegirlnextdoor:Das würde mich auch brennend interessieren...
Milly882
Zitat von playmobil:Ja, mein Herz, hat sich für meine Kollegin entschieden. Und ja, ich habe mich gegen mein Herz und gegen meine Kollegin entschieden. Traurig aber ...
Milly882
Zitat von playmobil:Ich habe belogen und betrogen. Zu 100 % , sehe ich das ein. Ich habe aber auch aus Liebe geheiratet. Beide Kinder, waren Wunschkinder. Wir haben uns ...
ElGatoRojo
Zitat von Milly882:Und verletzen somit sich selbst und die große Liebe. Diese wird wiederum dadurch den Glauben an Liebe komplett verlieren!
SchlittenEngel
Zitat von Milly882:Zu dem 1. Absatz bezüglich Liebe und Herz: Ja stimmt! Leider sind immer wieder alle möglichen Menschen so doof und entscheiden sich dagegen. Und verletzen somit sich selbst und die große Liebe. Diese wird wiederum dadurch den Glauben an Liebe komplett verlieren! Ich würde mich NIE für Gewohnheit und ...
Butterblume63