Thegirlnextdoor
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
playmobil
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:was hast du ihr geantwortet?
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von playmobil:Und es rattert wieder bei einem im Kopf, was man zu verlieren droht.
Thegirlnextdoor
Gast
Butterblume63
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Immerhin: keine Antwort ist auch eine Antwort. Würde sich mein Mann mir gegenüber so verhalten (bei ähnlichem Gesprächsinhalt) wäre es vorbei. ...
Thegirlnextdoor
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von playmobil:Und es rattert wieder bei einem im Kopf, was man zu verlieren droht.
Thegirlnextdoor
Gast
SchlittenEngel
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Und Playmobil bleibt ganz sicher nicht wegen der Kinder
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von SchlittenEngel:Wenn Dir das alles nicht möglich ist
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Pinkstar:Naja so herzlos empfinde ich ihn jetzt nicht
Pinkstar
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Ich empfinde ihn gegenüber seiner Ehefrau als 100% herzlos, egoistisch und kalt.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Pinkstar:Denke schon, dass er seine Kids liebt,
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Pinkstar:Das sag ich ja, aber nicht seiner Kinder gegenüber, da macht er sich schon ehrliche Gedanken.