Zitat von Butterblume63: Wenn jemand seine Kinder liebt zweigt man nicht ständig Zeit für eine Geliebte ab um ins Kino,Essen zu gehen und sich mit ihr zu vergnügen.
Das hab ich von ihm zb gar nicht gelesen? Ich dachte, der hat sich während der Geschäftszeit mit ihr immer getroffen.
Zitat von Butterblume63: Ziemlich spät,meinst du nicht?
Wie er war, als er noch nicht fremdging, keine Ahnung.
Fakt ist aber eben für mich, er bleibt aus Nutzen nur noch bei der EF und wenn er die Affäre liebt, soll er gehen und sich wenigstens dann mit dem geregelten Umgangsrecht um seine Kids kümmern und fertig. Davon haben vermutlich alle Parteien mehr davon, weil klare Fakten dann da sind.
Mir hat der Satz vorhin eben ziemlich sauer aufgestossen, als er schrieb, was er da verlieren könnte. Also soll er von der Familie gehen und endlich sein Leben in die Hand nehmen. Allerdings tut mir seine Affäre dann auch Leid.
playmobil braucht einfach jemanden, der sich um ihn kümmert. Er ist noch ein Kind, braucht ne Frau für Wäsche machen, putzen usw.
Zitat von thegirlnextdoor: na ja, ich weiß nicht, denkst du wirklich, viele Eltern, denen ihr Baby und Kleinkind das wichtigste auf der Welt wären würden ernsthaft in Erwägung ziehen, wegen einer Affäre 350km von ihnen entfernt zu leben..?
Ich weiss um die Situation. Als ich mich trennte, hab ich aber meinen Exmann gebeten, dass er weiterhin mit mir im Wohngebiet wohnt, dass sich unserer Sohn dann im Wechsel besuchen.
Aber mein Exmann zog es dann vor, nachm halben Jahr, doch vom Wohngebiet wegzuziehen und ich bin daran kaputt gegangen, weil ich ja kein Auto mehr verhalten konnte und mir es ja auch nicht möglich war mit Bus/Bahn zum Sohn fahren zu können. Es war die Hölle für mich.
Wie gesagt, wenn er meint, er liebt die AF dann bitte, aber das Umgangsrecht, das ist eben weiterhin wichtig. Keine Ahnung, wie und ob playmobil dass dann vernünftig hinbekommt. Einen Job hat er ja und gesund isser auch. Sollte er also hinkriegen