Pinkstar
- 93201
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Ich weiß nicht ob du wirklich alles mitgelesen hast... er schrieb schon Dinge, die einen als Elternteil schlucken lassen.
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Naja so herzlos empfinde ich ihn jetzt nicht Denke schon, dass er seine Kids liebt, aber das ist eben auch schon alles, die EF liebt er nicht ...
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Das sag ich ja, aber nicht seiner Kinder gegenüber, da macht er sich schon ehrliche Gedanken.
MissNextDoor
DieSeherin
MissNextDoor
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Wenn jemand seine Kinder liebt zweigt man nicht ständig Zeit für eine Geliebte ab um ins Kino,Essen zu gehen und sich mit ihr zu vergnügen.
Zitat von Butterblume63:Ziemlich spät,meinst du nicht?
Zitat von thegirlnextdoor:na ja, ich weiß nicht, denkst du wirklich, viele Eltern, denen ihr Baby und Kleinkind das wichtigste auf der Welt wären würden ernsthaft in Erwägung ziehen, wegen einer Affäre 350km von ihnen entfernt zu leben..?
DieSeherin
Zitat von thegirlnextdoor:hast du gelesen, WARUM er diesem Gefühl nicht nachgegeben hat..?
Notperfect
Zitat von Butterblume63:Ach Pinky ,du siehst immer nur das Gute im Menschen. Wenn jemand seine Kinder liebt zweigt man nicht ...
Butterblume63
Zitat von Notperfect:Ich habe hier irgendwann aufgegeben zu antworten, da schon alles gesagt wurde. Aber ihm nun Lieblosigkeit seinen Kindern gegenüber zu unterstellen, ...
Pinkstar
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:hast du gelesen, WARUM er diesem Gefühl nicht nachgegeben hat..?
Weil seine Affäre ihm zu wenig anzubieten hatte
Pinkstar
Zitat von playmobil:Ich werde ihr heute Abend sagen, dass ich unbedingt bei der Familie bleiben möchte und alles dafür tun werde, dass ich wieder der Alte werde. Ich mir auch Hilfe hole, um dies besser zu verarbeiten.
Tara_neu
Zitat von Butterblume63:Ach Pinky ,du siehst immer nur das Gute im Menschen. Wenn jemand seine Kinder liebt zweigt man nicht ...
Notperfect
Zitat von Butterblume63:Tschuldigung..... Paarzeit ist doch ganz was anderes als sich Zeit für eine Geliebte freizuschaufeln.