Butterblume63
- 93201
Butterblume63
Zitat von Pinkstar:Ich hab meinen Sohn geliebt, auch wenn ich mich getrennt habe. Bei mir wars nur so, dass mein Exmann mich weiterhin schaizze behandelt hat, obwohl ...
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Pink, warum meinte deine Mutter das mit dem Sohn aufgeben? Nur,weil es zumindest in Deutschland hauptsächlich der Fall ist,dass die Kinder bei der Mutter bleiben?
Butterblume63
Zitat von Notperfect:Ich kann deinen Beiträgen oft folgen und meistens auch zustimmen, aber das bleibt so weit her geholt und hat aber nun wirklich rein gar nichts ...
Pinkstar
Pinkstar
Butterblume63
Pinkstar
Zitat von Butterblume63:Lieben heißt auch loslassen können. Für liebende Eltern eines der schwersten Schritte überhaupt.
So-What
Pinkstar
Pinkstar
Kittie
Zitat von Pinkstar:Ich klink mich erstmal jetzt aus hier. Muss runter kommen. Bis später.
Seneca22
Zitat von So-What:Deshalb bin ich der Meinung, Trennung von Eltern- und Paarebene, alles schön und gut und auch richtig. Nach der Trennung ist es aber erst wirklich einigermaßen realisierbar. Während einer heimlichen Affäre vermischt sich das halt oft.
E-Claire
Zitat von Seneca22:Für Euch wird sich durch die Trennung vieles ändern, vielleicht empfindet ihr auch, dass sich alles ändert. Irgendwann aber wird diese veränderte Situation zu Eurer gewohnten Realiät werden und ihr werdet es nicht mehr so dramatisch empfinden.
So-What
Pinkstar
Zitat von Kittie:Ach Mensch, fühl dich mal feste umärmelt.
Wenn du reden magst, kannst du dich gern per PN melden.
Ich bin selbst chronisch krank und kann dich verstehen...