Seneca22
- 1687
- 3001
Seneca22
Zitat von So-What:Ich sprach jetzt aber nur zum Verhältnis von Kindern und dem fremdgehenden Partner WÄHREND der heimlichen Affäre IN der Ehe.
MissNextDoor
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist eine Sache, sich zu trennen wenn man betrogen und absolut mies behandelt worden ist, und eine ganz andere, aus Lust und Laune in einer angeblich perfekten Ehe eine Affäre zu forcieren
playmobil
Zitat von Pinkstar:Wenn eine Ehe perfekt ist, so wie playmobil es schreibt, warum dann eine Affäre. Das ist die Frage aller Fragen
SchlittenEngel
MissNextDoor
Zitat von SchlittenEngel:und was fühlst Du wenn Du das hörst?
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:Mich würde interessieren, was du da wirklich fühlst..?
Trust_him
Zitat von playmobil:Zu aller Erst, den Standardsatz. Im zweiten Augenblick habe ich gedacht: Schau mal an, in was für eine Lage Du Dich gebracht hast ...
SchlittenEngel
MissNextDoor
Zitat von playmobil:Schau mal an, in was für eine Lage Du Dich gebracht hast
MissNextDoor
Zitat von SchlittenEngel:das sind alles keine Gefühle, jetzt guck bitte mal genauer hin....
So-What
playmobil
Zitat von SchlittenEngel:Angst oder Panik SIE zu verlieren, Erleichterung, ....?
SchlittenEngel
Zitat von playmobil:Keine Erleichterung! Angst SIE zu verlieren. In meinem Kopf spielen sich die ganze Zeit die Bilder ab, was wir zusammen schon erlebt und durchgestanden haben. Was uns verbindet und alles weitere.
MissNextDoor
Zitat von playmobil:In meinem Kopf spielen sich die ganze Zeit die Bilder ab, was wir zusammen schon erlebt und durchgestanden haben. Was uns verbindet und alles weitere.