playmobil
- 696
- 593
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:Leider gibt es nirgends eine Garantie auf Liebe und Glück.
Zitat von thegirlnextdoor:dass sie deutlich Fall tiefer gehen als nur S. Anziehungskraft und reine Lust.
Butterblume63
Zitat von Ema:Ob die Gefühle dem Alltag standhalten werden, weiß man übrigens nicht nur bei Affären, sondern auch bei allen anderen sich anbahnenden ...
Trust_him
Zitat von playmobil:Genauso, sieht es aus. Wenn mich nur der S. da halten würde, dann würde ich ja nicht so trauern, geschweige meine Familie in Frage stellen.
playmobil
MissNoName
MissNoName
Zitat von playmobil:Sie will die Nummer 1 sein. Das auch spüren und merken. Da reichen nicht 70 oder 80 %.
Entweder 100 % oder 0 %.
Und wenn ich nicht wertschätzen kann, was ich habe, dann soll ich gehen. Dann will Sie lieber keinen Mann , als einen Mann, der nur halbherzig dabei ist. Und wo Sie das Gefühl hat , nur zweite Wahl zu sein bzw ich ihr das Gefühl gebe, nur wegen der Kinder zu bleiben.
Trust_him
Zitat von playmobil:Dann will Sie lieber keinen Mann , als einen Mann, der nur halbherzig dabei ist.
Maxy522
Name
Zitat von playmobil:Ich bin gerade im Auto unterwegs
Butterblume63
MissNoName
Butterblume63
MissNoName
Butterblume63
LillyP
Zitat von playmobil:Ich meinte am Mittwoch nach der Teamsitzung zu ihr, dass die Teamsitzungen mir nicht gut tun und es mir wieder Kraft geraubt hat.