32916

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

T
Zitat von Tee-Freundin:
Wie würdest Du dich fühlen, wenn Du gewählt wirst aus Mangel an besseren Alternativen?

Würde mich auch interessieren..?

23.05.2022 22:06 • x 1 #4621


P
Zitat von Tee-Freundin:
Wärste halt direkt zu ihr gefahren mit wenigstens 1000 roten Rosen und hättest alles andere abgesagt.

Ich war das Wochenende, alleine beim neuen Haus. Und ich bin dann heute direkt nach Hause gefahren. Und bevor ich mit ihr telefoniert hatte, war ich schon selber im Blumenladen und habe 9 Rosen gekauft. Ich habe mich auf meine Familie gefreut. Und alleine im großen Haus, hat mir einiges gefehlt.

23.05.2022 22:50 • #4622


A


Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3


T
@playmobil und nun? Wie ist es gelaufen..?

23.05.2022 22:50 • #4623


Maxy522
Lass dir nich alles aus der Nase ziehen bitte

23.05.2022 22:53 • #4624


ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:
und nun? Wie ist es gelaufen..?

Zitat von Maxy522:
Lass dir nich alles aus der Nase ziehen bitte

Geduld, verehrtes Publikum. Ein wenig Geduld bitte .....

23.05.2022 22:55 • x 3 #4625


Maxy522
Ja Geduld ist eine Tugend aber nach 309 Seiten möchte man gerne wissen ob er nun vor der Tür sitzt

23.05.2022 23:06 • #4626


T
Zitat von ElGatoRojo:
Geduld, verehrtes Publikum. Ein wenig Geduld bitte .....

23.05.2022 23:10 • #4627


T
Zitat von Maxy522:
Ja Geduld ist eine Tugend aber nach 309 Seiten möchte man gerne wissen ob er nun vor der Tür sitzt

Ich vermute, das hätten wir längst erfahren...
Ich tippe eher auf den Versöhnungssex

23.05.2022 23:12 • #4628


Maxy522
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich tippe eher auf den Versöhnungssex


Na dann hat er ja Schwein gehabt

23.05.2022 23:17 • #4629


M
Zitat von Maxy522:
Na dann hat er ja Schwein gehabt

Bringt aber alles irgendwie nix. Im Inneren weiß und spürt man, dass alles kaputt ist. Also die EF zumindest, manche spüren sich ja null scheinbar. Früher oder später geht die Titanic unter. Ob man noch schnell in ein Rettungsboot hüpft und alles wieder gut werden kann, muss man selbst wissen.

24.05.2022 06:17 • x 2 #4630


P
Zitat von Maxy522:
aber nach 309 Seiten möchte man gerne wissen ob er nun vor der Tür sitzt

Ich bin zu Hause angekommen und alle Drei, haben mich empfangen. Ich habe meiner Frau einen Kuss gegeben. Sie wirkte noch sehr verunsichert und zögerlich. Dann gab ich ihr die Blumen. Sie hat sich darüber, sehr gefreut. Ich habe dann zu ihr gesagt, dass ich diese bereits vor unseren Telefonaten, gekauft hatte. Sie bedankte sich und meinte, dass Sie das alles gar nicht will, Sie mir aber keine andere Wahl lässt, wenn ich mich nicht ändere. Mein Großer sprang mich an und meinte, wie sehr er mich vermisst hat.
Ich brachte dann unseren kleinen ins Bett und schaute mit meiner Frau noch Fußball im TV. Als wir dann abends im Bett lagen, küssten wir uns noch leidenschaftlich und hatten auch S..
Ich habe ihr dann gesagt, dass ich Sie liebe.

Ich habe mich tatsächlich in eine verkackte Situation gebracht. Gefühle für zwei Frauen zu haben und zerrissen zu sein, ist nicht gesund. Wie gesagt: Ich muss an mir arbeiten, dass mir das nicht nochmal passiert . Mir Hilfe holen. Eine Gesprächstherapie beginnen.

Was mir gestern Abend beim küssen bewusst geworden ist, ist, dass wenn man es wirklich möchte und sich voll und ganz auf die eigene Ehefrau einlässt, dass es dann auch klappen kann. Beim Küssen, habe ich das besonders gemerkt.
Selbst wenn ich gedanklich noch gelegentlich bei meiner Kollegin bin, darf ich meine Frau damit nicht belasten und Muss meine komplette Energie, in die Ehe investieren.
Und wirklich alles nicht als selbstverständlich ansehen. Dankbar sein, jemanden so tolles an meiner Seite zu haben.
Neues, ist reizvoll, ja. Das ich Gefühle entwickelt und fremdgegangen bin, doppelt sch..
Ich glaube, dass man noch viele attraktive Frauen trifft oder kennenlernt. Aber man darf nicht vergessen, wo man hingehört und sich nicht in solch eine Lage bringen, in die ich uns alle gebracht habe.
Der Kummer wird sicherlich das eine oder andere Mal, für meine Kollegin nochmals aufblitzen bzw präsent sein. Da, Muss ich aber jetzt alleine durch.

24.05.2022 07:07 • x 4 #4631


T
Zitat von playmobil:
Ich glaube, dass man noch viele attraktive Frauen trifft oder kennenlernt. Aber man darf nicht vergessen, wo man hingehört und sich nicht in solch eine Lage bringen, in die ich uns alle gebracht habe.

Wie ich schon irgendwo weiter vorne schrieb....es fing weit vor den Gefühlen für eine andere an, falsch zu sein.
Wenn du das für die Zukunft verhindern willst, gibt es Methoden, wie du dich vor dir selbst schützen kannst.

Bezogen auf deine Frau kann ich dir nur den Rat geben, dich nicht in Sicherheit zu wiegen. Sie hat vielleicht entschieden, dir eine Chance zu geben, aber das mit dem Heilen ihrer Seele dauert.
Und so lange bist du mindestens auf Bewährung.

24.05.2022 07:17 • x 3 #4632


Maxy522
Nicht alleine wie du selber eingesehen hast hol dir Hilfe und am besten jetzt sofort und nicht erst nach dem Umzug.so wie deine ef sich hier raus hört wird sie dir bald die rote Karte geben und du darfst das Spielfeld verlassen.

24.05.2022 07:21 • x 2 #4633


A
Zitat von playmobil:
Ich habe ihr dann gesagt, dass ich Sie liebe.

Hast du es auch gefühlt oder war es ein Lippenbekenntnus, um deine Frsu zu beruhigen?
Lass dir gesagt sein, deine Frau hat das nötige Bauchgefühl und wird spüren, wenn da nichts oder nur wenig in Zukunft kommt. Ich schließe mich meinen Vorrednern an, wiege dich nicht zu sehr in Sicherheit. Deine Frau kennt aktuell nur die halbe Wahrheit.

24.05.2022 07:54 • x 3 #4634


S
@playmobil

das klingt doch erst mal gut!
Sich zu entscheiden ist der erste Schritt und den bist Du jetzt gegangen. Halt Dir immer vor Augen, was Du hast und dass Dich darum sehr sehr viele beneiden würden......Hilf Deiner Frau darüber wegzukommen und reservier Dein Mitgefühl einzig für sie, sie ist nämlich die einzige, die es verdient hat. Wenn Du Dich dabei noch unterstützen lässt, habt ihr immer noch eine gute Chance Eure Familie zu behalten und eines Tages wirst Du Dich fragen, was der Mist eigentlich sollte;)

24.05.2022 08:59 • #4635


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag