Dolly
- 97
- 253
Dolly
E-Claire
Zitat von playmobil:Sie meinte gestern zu mir, dass sie empfindet, dass ich fast wieder der Alte bin.
MissNextDoor
Zitat von E-Claire:Sie weiß es.
playmobil
Zitat von E-Claire:Sie weiß es.
ich mache einen radikalen Vorschlag hier in diesem Thread noch nicht gemacht. Du hast Baustellen, die sich am besten in einer Gesprächstherapie lösen lassen.
Wirklich radikaler Vorschlag. Der rest sind Pflaster, schön, wenn die Blutung aufhört, aber die Wunde ist halt da. Glaubst Du nicht.
Verstehe ich, wir sehen uns in ein bis fünf Jahren.
E-Claire
Zitat von playmobil:Sie weiß es nicht.
Zitat von playmobil:Was soll in 1 bis 5 Jahren sein?
Meinst Du, dass ich dann hier mich melde und sage, dass meine Ehe kaputt ist bzw meine Frau mich rausgeschmissen hat ?
MissNextDoor
E-Claire
Zitat von thegirlnextdoor:dem kann ich leider nur zustimmen... genau so sehe ich das auch, könnte es nur nicht so auf den Punkt bringen.
Lumba
Zitat von playmobil:Als wir dann aufgelegt hatten,schrieb Sie mir 5 Minuten später auf mein Privathandy über Whats App, ob es mir schon besser geht?! Da ich normal bzw gut am Telefon, rübergekommen bin.
Seneca22
Zitat von Lumba:Unterbinde das. Um Deinetwillen
E-Claire
So-What
Zitat von E-Claire:Will er halt nicht, sonst hätte er es längst getan.
E-Claire
Zitat von So-What:Du verstehst das völlig falsch. Er KANN nicht.
Butterblume63
Zitat von E-Claire:Will er halt nicht, sonst hätte er es längst getan.
So-What
Zitat von E-Claire:Von mir aus, macht das nen Unterschied? ER tut halt nicht. Hunde. Adoptiert einen Hund. Besser für die Gesundheit und weniger teuer, langfristig und ...
Seneca22
Zitat von So-What:Zumindest rechtfertigen das ganz viele mit nicht können.