33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

D
Ach @playmobil
Ich wünsche dir und deiner Familie einfach, dass ihr das schafft.
Dir, dass du in der Lage bist, glücklich mit dem zu sein, was das Leben dir reichlich gegeben hat…
Deiner Frau, dass sie das Vertrauen in dich wieder findet
Auch deiner AF , dass sie einen Menschen findet, der frei für sie ist und mit dem sie glücklich werden kann

Dreiecke sind für alle Beteiligten nur mit ungeahntem Herzschmerz verbunden

Ich wünsche euch allen drei, dass ihr nie wieder in so etwas geratet, nach dieser Erfahrung

Alles Gute

30.05.2022 17:47 • x 3 #4861

E-Claire
Zitat von playmobil:
Sie meinte gestern zu mir, dass sie empfindet, dass ich fast wieder der Alte bin.

Sie weiß es.

ich mache einen radikalen Vorschlag hier in diesem Thread noch nicht gemacht. Du hast Baustellen, die sich am besten in einer Gesprächstherapie lösen lassen.

Wirklich radikaler Vorschlag. Der rest sind Pflaster, schön, wenn die Blutung aufhört, aber die Wunde ist halt da. Glaubst Du nicht.
Verstehe ich, wir sehen uns in ein bis fünf Jahren.

30.05.2022 18:40 • x 2 #4862

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

MissNextDoor
Zitat von E-Claire:
Sie weiß es.

Was weiß sie..?

30.05.2022 18:56 • #4863

P
Zitat von E-Claire:
Sie weiß es.

ich mache einen radikalen Vorschlag hier in diesem Thread noch nicht gemacht. Du hast Baustellen, die sich am besten in einer Gesprächstherapie lösen lassen.

Wirklich radikaler Vorschlag. Der rest sind Pflaster, schön, wenn die Blutung aufhört, aber die Wunde ist halt da. Glaubst Du nicht.
Verstehe ich, wir sehen uns in ein bis fünf Jahren.

Sie weiß es nicht.
Da bin ich mir sehr sicher.

Ich weiß, dass ich Baustellen habe. Die werde ich auch in einer Gesprächstherapie, in Angriff nehmen.

Was soll in 1 bis 5 Jahren sein?
Meinst Du, dass ich dann hier mich melde und sage, dass meine Ehe kaputt ist bzw meine Frau mich rausgeschmissen hat ?

30.05.2022 19:36 • #4864

E-Claire
Zitat von playmobil:
Sie weiß es nicht.

Sie weiß es vielleicht nicht, aber sie fühlt es.
Zitat von playmobil:
Was soll in 1 bis 5 Jahren sein?
Meinst Du, dass ich dann hier mich melde und sage, dass meine Ehe kaputt ist bzw meine Frau mich rausgeschmissen hat ?

Weiß keiner. werden wir dann sehen. Schau, ich wünsch Dir überhaupt nichts schlechtes. Aber im Moment bist Du so auf der Zielgeraden, daß es eben Menschen wie mich gibt, die das ansprechen. Ich kann nachvollziehen, daß Du das komplett anders siehst. Good for you. Du hast zwei Kinder, mir ist das völlig egal, Recht zu haben; ich bin lieber glücklich. Aber ich darf darauf aufmerksam machen, daß Du mit Traumwandlerischer Sicherheit auf eine geschlossene zu steuert und zwar so sicher und ich Dich zugegebenermaßen gerne aufhalten wollen würde, aber Reisende und so.

Was soll ich Dir sagen?

30.05.2022 19:43 • x 2 #4865

MissNextDoor
@E-Claire dem kann ich leider nur zustimmen... genau so sehe ich das auch, könnte es nur nicht so auf den Punkt bringen.

30.05.2022 19:46 • x 1 #4866

E-Claire
Zitat von thegirlnextdoor:
dem kann ich leider nur zustimmen... genau so sehe ich das auch, könnte es nur nicht so auf den Punkt bringen.

Seien wir ehrlich, der wird da schon seinen Weg finden. Also direkt und gerade aus.

Wäre schön, wenn es anders wäre, den Kindern wäre etwas anderes zu wünschen; aber gehe nicht über Los und so. Ich gebe dem ganzen 7 bis 11 Jahre.

Also wenn das ganze stimmt. Ich zweifle.

30.05.2022 19:49 • x 1 #4867

L
Zitat von playmobil:
Als wir dann aufgelegt hatten,schrieb Sie mir 5 Minuten später auf mein Privathandy über Whats App, ob es mir schon besser geht?! Da ich normal bzw gut am Telefon, rübergekommen bin.

Unterbinde das. Um Deinetwillen.

30.05.2022 19:53 • x 6 #4868

S
Zitat von Lumba:
Unterbinde das. Um Deinetwillen

D‘accord.
@playmobil: Unterbinde diese WA Schreiberei. Für Dich. Notfalls (wenn Du sie nicht blockieren willst), wechsle den Handyvertrag.

30.05.2022 20:19 • x 1 #4869

E-Claire
Will er halt nicht, sonst hätte er es längst getan.

30.05.2022 20:20 • x 3 #4870

S
Zitat von E-Claire:

Du verstehst das völlig falsch. Er KANN nicht.

30.05.2022 20:27 • x 1 #4871

E-Claire
Zitat von So-What:
Du verstehst das völlig falsch. Er KANN nicht.

Von mir aus, macht das nen Unterschied?

ER tut halt nicht.

Hunde. Adoptiert einen Hund. Besser für die Gesundheit und weniger teuer, langfristig und so.

30.05.2022 20:35 • #4872

B
Zitat von E-Claire:

Hatte er doch....Zumindest für paar Stunden oder Tage.

30.05.2022 20:47 • #4873

S
Zitat von E-Claire:
Von mir aus, macht das nen Unterschied? ER tut halt nicht. Hunde. Adoptiert einen Hund. Besser für die Gesundheit und weniger teuer, langfristig und ...

Ich weiß das. Macht es nicht. Für die Betroffenen schon. Zumindest rechtfertigen das ganz viele mit "nicht können".

30.05.2022 20:48 • x 2 #4874

S
Zitat von So-What:
Zumindest rechtfertigen das ganz viele mit nicht können.

Ich möchte das nicht rechtfertigen, aber bei vielen Verliebten ist neben dem Dopamin auch Serotonin ein Problem, da der Serotoninspiegel bei Verliebten teils jenen, von Personen mit Zwangsstörungen gleicht (zB Personen mit Handwaschzwang).

30.05.2022 21:41 • #4875

A

x 4