33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

E-Claire
Hunde!

Also ich bin ja für Katzen, aber die sind nicht so treu.

Edit: Katzen gehen halt hin und wieder fremd.

30.05.2022 21:41 • #4876

MissNextDoor
Ein Hund ist aber auch wieder viel Verantwortung... die garantiert an der Ehefrau hängen bleibt.
Mir käme mit einem Mann wie Playmobil nur eine Katze ins Haus. (nur in Anführungszeichen, denn ich mag Katzen sehr. Hunde auch. Aber Katzen sind unkomplizierter zu halten.)

30.05.2022 21:46 • x 2 #4877

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

P
Zitat von E-Claire:
Ich kann nachvollziehen, daß Du das komplett anders siehst. Good for you. Du hast zwei Kinder, mir ist das völlig egal, Recht zu haben; ich bin lieber glücklich.

Ich sehe das nicht komplett anders. Ich weiß was Du meinst. Und ich fühle mich sicherlich nicht so, dass ich am sicheren Hafen bin bzw angekommen bin. Ich sage nur, dass ich denke, dass ich auf einem guten Weg bin.
Was meinst Du damit ich bin lieber glücklich ?
Meinst Du, dass der Weg mit meiner Affäre/Kollegin, der bessere Weg gewesen wäre ?
Das es mich glücklicher gemacht hätte?
Oder die Wahrheit im Allgemeinen gegenüber meiner Frau ?

31.05.2022 05:03 • #4878

DieSeherin
mann, jetzt hör auf, dir diese hätte-täte-würde-fragen zu stellen und setze deinen entschluss konsequent um - sonst können wir auf seite 1 wieder anfangen!

31.05.2022 12:16 • x 6 #4879

Lancelot
Meditation und Sport bringet auch all diese schönen Hormone.

31.05.2022 14:15 • x 1 #4880

Leonhard
@Lancelot …und Schokolade….Schokolade nicht vergessen!

01.06.2022 05:59 • x 2 #4881

P
Zitat von thegirlnextdoor:
Hattet ihr inzwischen noch eine Teamsitzung?

Heute, war wieder Teamsitzung von 09:30 - 11:30 Uhr.
Es war definitiv schon besser, als wie vor zwei Wochen. Die neuen Kollegen, wurden vorgestellt. Die Teamsitzung, ging auch wirklich schnell vorbei. Ich habe mit meiner Kollegin auch wirklich nur das nötigste besprochen. Arbeitstechnisch halt.

Nach der Teamsitzung schrieb Sie mir dann privat nur:
...

01.06.2022 11:47 • #4882

N
Zitat von playmobil:
...

Sie will, dass du ein schlechtes Gewissen bekommt. Wie hast du darauf reagiert?

Es dauert nicht mehr lange bis du auch da eine beleidigende Nachricht bekommst...

01.06.2022 11:52 • x 5 #4883

Maxy522
Zitat von playmobil:

.

Auf dem privaten Handy gibt es eine Funktion nennt sich : Blockieren nicht nur bei whats app tu dies endlich.

01.06.2022 12:01 • x 11 #4884

MissNextDoor
@playmobil das war nicht anders zu erwarten. Ihr geht es immer noch schlecht, da sie niemand anderen hat, mit dem sie sich ablenken kann.
Euch beiden ist euer anfängliches Kalkül auf die Füße gefallen, trotzdem tut sie mir leid.
Das Selbstwertgefühl kann nicht wirklich gut sein, wenn man sich selbst zum Spielzeug eines verheirateten Mannes degradiert.
Es wird auch für sie nicht leicht sein, sich auf dieser Grundlage wirklich etwas besseres aufzubauen.

01.06.2022 12:05 • x 4 #4885

S
@playmobil
Zitat von playmobil:

...

...alle hier raten seit Tagen/ Wochen ?...., dazu sie endlich zu blockieren. Aber Du brauchst das oder? Hoffst Du darauf sie schreibt Dir? Frag Dich das mal selbst.......denn das mit Deiner Frau kann, wenn überhaupt, nur klappen, wenn Du das andere 100% loslässt.

01.06.2022 12:31 • x 13 #4886

Wollie
Zitat von SchlittenEngel:
.denn das mit Deiner Frau kann, wenn überhaupt, nur klappen, wenn Du das andere 100% loslässt.

und dies kann er nach wie vor nicht.....das ist wie eine Dro., er braucht immer noch eine Art Kommunikation mit ihr, für mich ein sehr ambivalentes Verhalten. Und wenn bei ihr dann mal ne Sicherung rausfliegt, steht sie bei EF vor der Tür und erzählt ihr, was wirklich alles gelaufen ist.

01.06.2022 18:13 • x 1 #4887

L
Zitat von playmobil:
...

Ganz ehrlich: Dir gehörts doch nicht anders. Du bist Homer Simpson der immer wieder auf die heiße Herdplatte langt und Auschreit.
Das wird so lange gehen, bis Dein Frau genug hat - die spürt den Mist nämlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Und schreist wieder Au und recht solls Dir geschehen. Ehrlich wahr

01.06.2022 18:30 • x 7 #4888

alleswirdbesser
Zitat von playmobil:
Heute, war wieder Teamsitzung von 09:30 - 11:30 Uhr. Es war definitiv schon besser, als wie vor zwei Wochen. Die neuen Kollegen, wurden vorgestellt. ...

Wie hast du auf ihre Smiley Nachricht reagiert?

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass das Blockieren es auch für sie einfacher macht. Als mein Exmann mich blockte hatte ich keine Möglichkeit mehr ihm zu schreiben, und es waren durchaus blöde Dinge, die ich ihm davor geschrieben habe. Auch konnte ich seinen Online Status nicht mehr sehen. Im ersten Moment schmerzt es, aber im Nachhinein betrachtet war es auch für mich die beste Lösung.

Das Ignorieren der Nachrichten finde ich schon fast schlimmer. Und sie weiß dann, dass du die Nachricht, die sie in einem schwachen Moment geschrieben hatte, gelesen hast, ihr aber bewusst nicht antwortest. Beim blockieren hat sie nicht mal die Möglichkeit sich zu blamieren (zumindest war es bei mir so), um es dann später zu bereuen. Das wäre die positive Seite der Maßnahme

01.06.2022 18:33 • x 8 #4889

MissNextDoor
Es könnte sie natürlich auch wütend machen und sie erstrecht dazu bringen, die EF nochmal zu kontaktieren.
Man steckt nicht drin.
Jemanden zu blockieren mit dem man weiterhin kommunizieren und sprechen muss, finde ich extrem schwierig. Grundsätzlich.
Wenn man sich nicht mehr sehen und nicht mehr miteinander zu tun haben muss, ist es sicher etwas einfacher.
Insgesamt wird die Lage bis zum Umzug sicherlich schwierig bleiben. Zumindest für die Kollegin.

01.06.2022 18:48 • #4890

A

x 4