alleswirdbesser
- 26000
- 61728
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Jemanden zu blockieren mit dem man weiterhin kommunizieren und sprechen muss, finde ich extrem schwierig. Grundsätzlich.
Name
Zitat von alleswirdbesser:Playmobil und AF müssen aber nichts mehr klären, eigentlich gibt es gar keinen Grund mehr den Kontakt zu halten.
Maxy522
Zitat von alleswirdbesser:Und sie weiß dann, dass du die Nachricht, die sie in einem schwachen Moment geschrieben hatte, gelesen hast
Butterblume63
MissNextDoor
alleswirdbesser
playmobil
Zitat von alleswirdbesser:Wie hast du auf ihre Smiley Nachricht reagiert?
playmobil
Zitat von alleswirdbesser:WA ist nun mal kein gutes Kommunikationsmedium nach der Trennung. Mich hat das Blockieren in meiner Wut ausgebremst, wer weiß was ich sonst noch geschrieben oder drauf gesprochen hätte.
playmobil
Zitat von thegirlnextdoor:trotzdem tut sie mir leid.
Kittie
SchlittenEngel
Zitat von playmobil:Mit einem ? Dann schrieb sie, dass es heute sehr schwer für Sie gewesen ist. In Punkto von: Als wir uns bei den beiden neuen Kollegen vorgestellt haben, dass ich gesagt habe, dass ich Ende August weg bin. Ich habe dann gesagt, dass es mir leid tut, es aber Fakt ist, dass ich weggehen werde.
ElGatoRojo
Zitat von playmobil:Und schreibt wieder mit anderen Männern. Es tut weh, dass zu hören bzw zu wissen,
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Ach jeeeh - sie darf nicht zweigleisig fahren?
ElGatoRojo
Zitat von Butterblume63:Playmobil hingegen fährt immer noch zweigleisig da er immer noch emotional sich an ihr gebunden hat.
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - wenn man es so sieht, darf sie ja garnichts merhr, sondern soll in der Erinnerung an den großen Playmobil verharren.