ElGatoRojo
- 22580
- 1
- 51060
ElGatoRojo
Zitat von Butterblume63:Ähhhm,sie darf und durfte alles auch zur Zeit der Affäre,wenn sie gewollt hätte. Als Affäre ist man niemals Rechenschaft schuldig.
Butterblume63
Zitat von ElGatoRojo:Du hast mich missverstanden. Es geht doch eher darum, dass Playmobil jetzt traurig darüber ist, wenn seine kleine Affäre jetzt einen anderen ...
knuspi
Milly882
Zitat von knuspi:@playmobil Ich habe deinen Eingangspost gelesen und grob verfolgt, wie es gelaufen ist. Gut so, richtig so. Ich kann deine Anziehung und Begeisterung ...
Milly882
Zitat von playmobil:Mir, tut Sie auch leid. Ich habe ja auch immer mal wieder Phasen, wo es mir nicht gut geht. Allerdings zeige ich die meiner Frau nicht mehr. Es wird ...
elfenkind
Zitat von thegirlnextdoor:Das tut sie sicherlich, aber ich muss gestehen dass ich die Haltung der Frau auch extrem finde. Wenn mein Mann mir sagen würde So, Schätzelein, ich habe mich in eine andere verliebt und diese Gefühle sind so stark dass ich wirklich gerne mit ihr leben möchte, das Einzige was mich davon abhält, sind die ...
Wollie
Zitat von elfenkind:Und trotzdem …. ich denke, das dicke Ende steht Playmobil noch bevor
MissNextDoor
Lumba
Zitat von elfenkind:. ich denke, das dicke Ende steht Playmobil noch bevor
elfenkind
MissNextDoor
Zitat von elfenkind:nur im Gegensatz zu dieser Geschichte hier, lief bei ihnen noch nichts Körperliches, weil das wäre für mich def. unverzeilich
Butterblume63
Melvie
elfenkind
Zitat von Melvie:@elfenkind das hatte mein Mann auch behauptet. Schön, wenn du es glauben kannst.
MissNextDoor