33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

S
Mein NM hat mich auch für eine Andere verlassen und mir Stein und Bein geschworen, dass es keine andere Frau gibt.
Alle haben mich für verrückt erklärt und ich habe ihm immer noch vertraut und ihn verteidigt. Bis ich merkte (bzw. mir zugetragen wurde), dass das Messer schon lange in meinem Rücken steckte.
Hätte ich ihm auch nie im Leben zugetraut. Habe immer gesagt, dass ich es sofort sehen würde, wenn er lügen würde....Tja...‍️

13.06.2022 15:09 • x 6 #4921

DieIntegere
Mit der vollen Wahrheit wird wohl kaum ein Betrüger rausrücken. Mein NM wollte mir einen ONS verkaufen. Am Ende waren es 1 1/2 Jahre Affäre. Es wird nur so viel erzählt wie nötig.
Mal abgesehen davon, dass ich ihm weder das eine noch das andere zugetraut habe. Ich dachte immer, er fährt zur Arbeit. Selbst als die Affäre gebeichtet wurde, ging es weiter. Woher sollte ich wissen, dass er nicht links sondern rechts auf die Autobahn abgebogen ist? Ich habe viel herausgefunden, aber es fehlen immer noch Puzzleteile.
Die volle Wahrheit gibt es NIE!
Und irgendwann wird die EF von playmobil mehr erfahren, als er zugibt. Ich hoffe die Frau weiß dann, was zu tun ist.

13.06.2022 16:01 • x 7 #4922

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

MissNextDoor
Zitat von DieIntegere:
Die volle Wahrheit gibt es NIE!

Das fürchte ich auch...

Zitat von DieIntegere:
Und irgendwann wird die EF von playmobil mehr erfahren, als er zugibt. Ich hoffe die Frau weiß dann, was zu tun ist.

Das kann man ihr wirklich nur wünschen...

13.06.2022 16:50 • #4923

Puschel8
Ich glaube, die volle Wahrheit braucht man gar nicht wissen, um als Betrogener seine Schlüsse zu ziehen!
Was bringt das? Es macht es auch nicht ungeschehen.

13.06.2022 18:09 • x 3 #4924

MissNextDoor
@Puschel8 das ist wahrscheinlich richtig. Aber es ging ja ums Verzeihen.
Ob man das so gestalten sollte/kann, dass es nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen stattfindet?
Also z.B. - Er hat die andere zwar geliebt, aber einen Kuss gab es nie!
Was, wenn dann nach langwierigen Bemühungen die Ehe 2.0 läuft und sich zufällig herausstellt... ups... Küsse hat es doch gegeben?
Was dann? Geht dann alles von vorne los?
Nicht jeder hat Energie und seelische Kapazitäten für so etwas...

13.06.2022 18:21 • x 3 #4925

M
Ich verstehe das alles sowieso nicht und werde es nie.
Entweder man freut sich für den Partner, dass er S. Erfahrungen mit jemand anderem sammelt und lebt happy und gönnerhaft in einer offenen Beziehung oder man beendet es, wenn man BETROGEN und verarscht wird.

Was anderes ist einfach Selbstverarsche. Und das weiß man in Wirklichkeit auch selbst..

13.06.2022 21:20 • x 4 #4926

MissNextDoor
@Milly882 irgendwo stimme ich da schon zu. Zumindest wenn man wirklich weiß dass der Partner in jemand anderen verliebt ist und wirklich jemand anderen will/dringend wollte und auch noch Liebeskummer vor einem hat. Für mich selbst wäre da auch Sense (egal, was jetzt wieder für eine Grundsatzdiskussion losgeht. Ich kenne auch Leute, die das genauso so durchgezogen haben und niemals bereut haben. Es denkt und handelt nunmal jeder Mensch anders, was ja auch gut so ist.)

13.06.2022 21:33 • x 3 #4927

N
Zitat von thegirlnextdoor:
@Milly882 irgendwo stimme ich da schon zu. Zumindest wenn man wirklich weiß dass der Partner in jemand anderen verliebt ist und wirklich jemand ...

Hat sich @playmobil wieder abgemeldet?

13.06.2022 21:35 • #4928

MissNextDoor
Zitat von Name:
Hat sich @playmobil wieder abgemeldet?

Schaut nicht so aus. Wahrscheinlich schwebt er noch auf Ehewolke 2.0. oder düst im neuen Porsche durch die Gegend.

13.06.2022 21:36 • x 1 #4929

N
Habe ich jetzt auch gesehen. Musste ihn mit @ erwähnen, damit ich sein Profil aufrufen kann.

Der ist schön ruhig...

13.06.2022 21:41 • #4930

P
Zitat von Name:
Habe ich jetzt auch gesehen. Musste ihn mit @ erwähnen, damit ich sein Profil aufrufen kann.

Der ist schön ruhig...

Nicht abgemeldet und ich lebe noch.
Wir haben uns gegen den Porsche entschieden.

14.06.2022 07:49 • x 5 #4931

Wollie
Zitat von playmobil:
Wir haben uns gegen den Porsche entschieden.

Dacia ist auch schön hat vier Räder, Motor und fährt von A nach B

14.06.2022 07:50 • #4932

P
Zitat von Name:
Der ist schön ruhig...

Ich habe ja auch genug Seiten gefüllt und alles wurde 370 × durchgekaut
Und ich möchte ungern, alle wieder verrückt machen bzw in euer Sprache, Driggerbömbchen verteilen.

16.06.2022 16:21 • x 4 #4933

M
Zitat von playmobil:
Ich habe ja auch genug Seiten gefüllt und alles wurde 370 × durchgekaut Und ich möchte ungern, alle wieder verrückt machen bzw in euer ...

Und wie gehts dir mit der AF?

16.06.2022 17:34 • x 3 #4934

MissNextDoor
@playmobil gibt es denn etwas zum verrückt machen?
Ich glaube das war bereits ein Triggerbömbchen

16.06.2022 18:54 • x 1 #4935

A

x 4