33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

N
Zitat von playmobil:
Und ich möchte ungern, alle wieder verrückt machen bzw in euer Sprache, Driggerbömbchen verteilen.

Schieß los ! Läuft wieder was mit der Kollegin?

17.06.2022 09:34 • x 4 #4936

P
Zitat von Name:
Schieß los ! Läuft wieder was mit der Kollegin?

Vor über zwei Wochen, kam ja nach der Teamsitzung die Nachricht meiner Kollegin, mit dem traurigen Smilie.
Sie schrieb mir dann wortwörtlich, dass sie mich gern geküsst hätte und es ihr schwer fällt. Zudem, sie ständig während der Teamsitzung auf meine Hände gucken musste, und gerne meine Hände an ihr gespürt hätte.

Diese Nachricht, hat mich dann total aus der Bahn geworfen und ich bin wieder schwach geworden. Die zwei Wochen zuvor, habe ich Sie kaum kontaktiert bzw alles auf das wesentliche Arbeit reduziert bzw beschränkt. Ich war auf einem sehr guten Weg. Bin dann aber schwach geworden... Ich habe dann zu ihr gesagt, dass mir das auch alles sehr weh tut und ich auch leide, aber definitiv wegziehen werde. Ich habe dann gesagt: Wie wollen wir die nächsten 2 1/2 Monate weiter verfahren?.
Alles so lassen, wie es ist? Auf die Arbeit beschränkt und dann lebe wohl sagen. Oder die nächsten 2 1/2 Monate nochmal treffen und füreinander da sein. Egal, wie weh es dann tut und egal, wie ein Abschied dann schwer fällt. Beide Wege, würden nämlich weh tun. Wir haben uns für die Variante B entschieden. Wir haben uns bisher einmal bei ihr wieder getroffen. Es war ungewohnt, da ich lange nicht mehr bei ihr gewesen bin.
Ich habe zu ihr nochmal gesagt, dass ich den Weg gehe und wegziehen werde. Und Sie auch neuanfangen muss und wird. Und wenn es das Schicksal will, dann werden wir eines Tages zusammenkommen bzw wieder zueinander zurückfinden. Und wenn nicht, dann werde ich in meiner Ehe und in meinem alten Leben wieder 100% tig wieder ankommen und sie jemanden kennenlernen, mit dem sie ein neues Leben beginnen kann. Die Zeit wird es zeigen.
Diese unerfüllte Liebe, tut schon sehr weh. Aber in der Zeit, wo ich stark gewesen bin und den Kontakt auf ein minimum reduziert habe, ging es mir täglich minimal besser. Nicht gut. Aber, ich konnte mich wieder besser auf meine Frau einlassen. Selbst jetzt, habe ich nicht mehr so starke Sehnsucht abends nach meiner Kollegin. Sondern, verbringe Abende mit meiner Frau auf dem Sofa. Wir essen Pizza, quatschen und schauen TV. Bereiten den Umzug vor und es ist sehr harmonisch.

18.06.2022 00:20 • x 1 #4937

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

I
Klingt wie ich - versuche gerade mit dem Rauchen aufzuhören.
Wenn die Schachtel leer ist, ist definitiv Schluss oh Mist, naja, heute kaufe ich noch mal welche, aber wenn dann die Schachtel leer ist, aber ECHT jetzt!
Oh, ach naja, ausnahmsweise, hab ja schon zwei Tage durchgehalten, eigentlich kann ich es jederzeit sein lassen, da kann ich jetzt auch eine Rauchen
Erbärmlich!

Zitat von playmobil:
und gerne meine Hände an ihr gespürt hätte.

Deswegen?! Das ist ja nur S.!
Das hat gereicht um alles wieder hinzuwerfen?

18.06.2022 00:28 • x 14 #4938

ElGatoRojo
Zitat von playmobil:
Und wenn es das Schicksal will, dann werden wir eines Tages zusammenkommen bzw wieder zueinander zurückfinden.

Oooch, ist ja tragisch.

18.06.2022 00:54 • x 3 #4939

alleswirdbesser
Zitat von playmobil:
Vor über zwei Wochen, kam ja nach der Teamsitzung die Nachricht meiner Kollegin, mit dem traurigen Smilie. Sie schrieb mir dann wortwörtlich, dass ...

Ich hoffe deine Frau schmeißt dich raus oder geht dir fremd. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Es gibt Männer und es gibt Memmen.

18.06.2022 01:08 • x 17 #4940

alleswirdbesser
Zitat von Isnogud:
Klingt wie ich - versuche gerade mit dem Rauchen aufzuhören.
Wenn die Schachtel leer ist, ist definitiv Schluss oh Mist, naja, heute kaufe ich noch mal welche, aber wenn dann die Schachtel leer ist, aber ECHT jetzt!
Oh, ach naja, ausnahmsweise, hab ja schon zwei Tage durchgehalten, eigentlich kann ich es jederzeit sein lassen, da kann ich jetzt auch eine Rauchen
Erbärmlich!

Mit dem Unterschied, dass du niemandem sonst außer dir selbst schadest.

18.06.2022 01:11 • x 3 #4941

B
@playmobil

Also echt jetzt reicht es mal, oder? Ist das eigentlich dein Ernst? Ich kann es einfach nicht fassen! Deine arme Frau, wirklich. Ich dachte eigentlich, du wärst ein Guter, hättest dich aber halt verrannt und bist jetzt wieder auf dem richtigen Weg. Aber du betrügst deine Frau jetzt tatsächlich weiter?! Wie kannst du noch in den Spiegel schauen, geschweige denn deiner Frau in die Augen?

18.06.2022 01:13 • x 12 #4942

Hansl
Herrlich, hier gibt's wieder Kanonenfutter für chronische Daueropfer.

18.06.2022 02:21 • #4943

BrokenHeart
Zitat von Hansl:
Herrlich, hier gibt's wieder Kanonenfutter für chronische Daueropfer.

Schon seltsam, dass Menschen sowas amüsiert
und sie es dann so ausdrücken

18.06.2022 02:27 • x 5 #4944

A
Zitat von alleswirdbesser:
Mit dem Unterschied, dass du niemandem sonst außer dir selbst schadest.

Stimmt so nicht . Wenn ein Raucher an den Folgen des Rauchens erkrankt , oder stirbt , leiden Familie und Freunde ebenfalls .

18.06.2022 05:17 • x 1 #4945

Wollie
Zitat von playmobil:
Wir haben uns für die Variante B entschieden. Wir haben uns bisher einmal bei ihr wieder getroffen.

kein Kommentar mehr @playmobil alles was man Menschen Böses tut (hier deine EF und Kids, die AF klammere ich mal aus, die hat das Ganze ja wieder ins Laufen gebracht) wird zu dir zurück kommen. Und Lügen haben kurze Beine....du wirst irgendwann in deinem Leben die Rechnung dafür bekommen, dies garantier ich dir.
Ich persönlich finde dein Verhalten zum

18.06.2022 05:50 • x 10 #4946

Gwenwhyfar
An dieser Stelle hoffe ich ja mal wieder, dass es eine Vorführung für das Forum ist.

Stellt sich hier wirklich jemand hin, der eiskalt berechnend gelangweilt Pizza isst und dann wieder in ein fremdes Bett springt? Um gebasht zu werden? Und erzählt das genau so? Habe ich in ca. 15 Jahren in verschiedenen Foren noch nicht gesehen.

18.06.2022 06:02 • x 5 #4947

Wollie
ich zweifel auch immer mehr an dem Wahrheitsgehalt der Geschichte......vielleicht ist da Jemand einfach nur langweilig und er braucht ein bisschen Unterhaltung, indem er ein Forum aufmischt.

18.06.2022 06:34 • x 3 #4948

N
Zitat von playmobil:
Wir haben uns für die Variante B entschieden.

Dann konsequent verhüten. Deine AF hat jetzt die Zeit ordentlich Beweise zu sammeln. Nach dem Umzug, nur ein Screenshot an deine Frau oder ein Foto von dir na in ihrem Bett und dann bekommst du die Rechnung. Überleg dir da auch Varianten, wie du in diesem Fall weiter verfahren willst. Aber ich denke, mehr als die Variante A wirst du nicht haben.

18.06.2022 06:38 • x 3 #4949

P
Zitat von Wollie:
ich zweifel auch immer mehr an dem Wahrheitsgehalt der Geschichte......vielleicht ist da Jemand einfach nur langweilig und er braucht ein bisschen Unterhaltung, indem er ein Forum aufmischt.

Dann Zweifel halt daran bzw glaub mir nicht. Kann ich mit leben. Wieso sollte ich so viel Langeweile haben, um mir hier eine Geschichte auszudenken ?
Mir war irgendwie schon bewusst, dass mein Kommentar alle wieder in Rage versetzt.
Aber ich habe ja auch lange nichts kommentiert. Und da wurde ja kommentiert, wieso ich bzw es hier so ruhig ist oder ob ich mich abgemeldet habe bzw hatte...
Ich muss hier auch gar nichts reinschreiben. Ich muss kein Forum aufmischen.
Ich kann auch nichts mehr schreiben und einfach sagen bzw schreiben, wie es in einem Jahr aussieht. Habe ich kein Problem mit. Und wenn viele jetzt sagen: Wollen wir gar nicht mehr wissen und wir hoffen eh, dass deine Frau Dich bis dahin rausgeschmissen hat, dann ist das so.

18.06.2022 06:43 • #4950

A

x 4