Name
- 93201
Name
Zitat von playmobil:Und ich möchte ungern, alle wieder verrückt machen bzw in euer Sprache, Driggerbömbchen verteilen.
playmobil
Zitat von Name:Schieß los ! Läuft wieder was mit der Kollegin?
Isnogud
Zitat von playmobil:und gerne meine Hände an ihr gespürt hätte.
ElGatoRojo
Zitat von playmobil:Und wenn es das Schicksal will, dann werden wir eines Tages zusammenkommen bzw wieder zueinander zurückfinden.
alleswirdbesser
Zitat von playmobil:Vor über zwei Wochen, kam ja nach der Teamsitzung die Nachricht meiner Kollegin, mit dem traurigen Smilie. Sie schrieb mir dann wortwörtlich, dass ...
alleswirdbesser
Zitat von Isnogud:Klingt wie ich - versuche gerade mit dem Rauchen aufzuhören.
Wenn die Schachtel leer ist, ist definitiv Schluss oh Mist, naja, heute kaufe ich noch mal welche, aber wenn dann die Schachtel leer ist, aber ECHT jetzt!
Oh, ach naja, ausnahmsweise, hab ja schon zwei Tage durchgehalten, eigentlich kann ich es jederzeit sein lassen, da kann ich jetzt auch eine Rauchen
Erbärmlich!
Blattfrosch
Hansl
BrokenHeart
Zitat von Hansl:Herrlich, hier gibt's wieder Kanonenfutter für chronische Daueropfer.
axtimwalde
Zitat von alleswirdbesser:Mit dem Unterschied, dass du niemandem sonst außer dir selbst schadest.
Wollie
Zitat von playmobil:Wir haben uns für die Variante B entschieden. Wir haben uns bisher einmal bei ihr wieder getroffen.
Gwenwhyfar
Wollie
Name
Zitat von playmobil:Wir haben uns für die Variante B entschieden.
playmobil
Zitat von Wollie:ich zweifel auch immer mehr an dem Wahrheitsgehalt der Geschichte......vielleicht ist da Jemand einfach nur langweilig und er braucht ein bisschen Unterhaltung, indem er ein Forum aufmischt.