33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

Wollie
Zitat von playmobil:
hichte auszudenken ?
Mir war irgendwie schon bewusst, dass mein Kommentar alle wieder in Rage versetzt.

im Grunde bist du wie bei Monopoly: Gehe zurück auf Los.......und betrügst deine EF bis zum Umzug munter weiter und spielst zuhause den braven EM und Daddy.....dass du dich noch im Spiegel anschauen kannst

18.06.2022 06:50 • x 4 #4951

N
Zitat von playmobil:
Zudem, sie ständig während der Teamsitzung auf meine Hände gucken musste, und gerne meine Hände an ihr gespürt hätte.

Hat sie deinen Ehering da nicht gesehen?

Geht es dir besser, wenn du die 2,5 (dachte 1,5) nächsten Monate zweigleisig fährst?

18.06.2022 06:53 • x 1 #4952

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

P
@playmobil mir persönlich war klar, dass du da weiterhin drin hängst, genau deswegen weil du dich hier längere Zeit nicht gemeldet hast. Aber hey, ich mach dir keine Vorwürfe, ich kann deine Sucht schon auch verstehen Du bist weiterhin noch auf der Suche nach dem richtigen Weg.

Ich brauch dir hier so gar nicht mehr in den Ar. treten, das haben die anderen Forenmitglieder bereits gemacht.

Eventuell beisst du dir selber in den Bobes, weil du nochmal schwach wurdest, bzw weiterhin immer noch zweigleisig fährst.

Diese Zerrissenheit kann einen fertig machen.

Deine Frau zu liebe wäre es doch besser, du riskierst einen Neuanfang mit deiner AF. Ihr wirds, so denke ich, noch schlechter gehen und wenn ich mir vorstellen, ich hätte dich an der Seite, das ist Horror pur.

Es wäre an der Zeit, diesen Horror zu beenden playmobil, für deine Frau und auch für dich. So hat das alles keinen richtigen Wert.

Diese Ehe ist definitiv mehr als nur beschädigt, sie ist eigentlich kaputt.

Und 2 1/2 Monate können sehr sehr lang werden.

Wenn du den Umzug vollendest und dort erst dann zu Erkenntnis kommst, das ist doch nicht das Richtige, tut das deiner Frau noch mehr weh, wie wenn du jetzt sagst: Sorry, ich kann nicht mit.

Wie lange willst du noch Playmobil spielen?

18.06.2022 07:06 • x 7 #4953

M
Zitat von alleswirdbesser:
Armes Würstchen.... Ich kann meine Verachtung gar nicht zum Ausdruck bringen ohne persönlich zu werden. Ich finde er und AF gehören zusammen. Die ...

Die EF ist selber schuld… sie will es nicht wahr haben, nicht sehen und will künstlich das tolle Familienleben aufrecht erhalten.
Spüren tut sie aber ALLES.

18.06.2022 07:39 • #4954

B
Zitat von Blattfrosch:
Und sie ist offenbar auch eine manipulative, dumme kleine Göre.

Zitat von Blattfrosch:
Es ist so ekelhaft.

Zitat von Blattfrosch:
Weißt du nicht selbst, wie unfassbar ekelhaft du dich verhältst?

Zitat von Blattfrosch:
Und checkst du nicht, wie sehr dich deine kleine Göre manipuliert und im Griff hat und was sie für ein Mensch ist?

Boah. Furchtbar diese hochmoralinsauren Empörungsmonologe. Das ist unfassbar. Was gibt es dir denn, die AF derartig abzuwerten, bereichert das dein Leben? Woher willst du wissen, dass sie eine kleine Göre ist und manipuliert? Sie ist frei, sie ist verliebt und will ihr OdB für sich haben. Nicht allzu schwer zu verstehen. @playmobil ist genau das. Ein player. Er spielt solange, bis seine EF ihre Konsequenzen zieht, dann geht das große Gejammer los. Bis es kein Spiel mehr ist. Es ist so vorhersehbar. Banal. @playmobil weiß das doch auch. Er selbst ist zu schwach, eine klare Entscheidung zu treffen. Deshalb lässt er die beiden anderen Protagonistinnen agieren und lässt mit sich machen. Bis für ihn entschieden wird. Durch den Umzug oder durch den Rausschmiss seiner Frau oder auch durch den Schlussstrich seitens der AF. Kein Grund sich derartig zu echauffieren

18.06.2022 07:41 • x 17 #4955

M
Zitat von Wollie:
im Grunde bist du wie bei Monopoly: Gehe zurück auf Los.......und betrügst deine EF bis zum Umzug munter weiter und spielst zuhause den braven EM ...

Können doch so viele… ohne jegliche Probleme.

18.06.2022 07:43 • x 1 #4956

N
Zitat von Blattfrosch:
Und checkst du nicht, wie sehr dich deine kleine Göre manipuliert und im Griff hat und was sie für ein Mensch ist?

Sie hat ihn NULL im Griff. Sie hat ihr Ultimatum ganz oder gar nicht gesetzt, er ist auf gar nicht gegangen. Dann hat sie versucht ihm ein schlechtes Gewissen zu überreden, er ist darauf nicht eingegangen. Ihre letzte Karte war/ist S. Andeutungen zu machen, ja da ist der Player schwach geworden. Er darf noch ein paar Mal kostenlos *beep*. Sie hofft vermutlich, dass er es sich anders überlegt. Aber das wird nicht passieren. Und was dann ?

18.06.2022 07:50 • x 2 #4957

S
No more words needed.

Ich sagte ja bereits am Anfang, er wird nicht umziehen. Am Anfang war dabei offen, ob er sich doch für die AF entscheidet oder ob seine Frau entscheidet. Das zweitere wird wahrscheinlicher, weil er es provoziert.

Hier ist niemand in Rage, weil es ja niemand selbst trifft. Aber den Satz mit dem Spiegel und Deinem Spiegelbild solltest Du noch mal lesen.

Und erklär Dir doch selbst mal, wieso Du scheinbar Deine Kinder nicht verlieren willst, aber dennoch alles dafür tust, dass es genau so kommen wird? Du wirst nämlich Deine Frau verlieren und sie wird die Kinder schnappen und umziehen. Dann wirst Du erst recht nicht von Deiner AF weggehen und die wird immer noch nicht bereit sein wegzuziehen. Diese Situation hättest Du schon vor Monaten haben können. Stattdessen quälst Du Deine Frau weiter. Was ein verantwortungsbewusster Familienvater.

18.06.2022 07:54 • x 5 #4958

Wollie
Zitat von So-What:
Aber den Satz mit dem Spiegel und Deinem Spiegelbild solltest Du noch mal lesen.

ich könnte mich nicht mehr im Spiegel anschauen

18.06.2022 08:08 • x 1 #4959

meineMeinung
Zitat von Name:
Aber das wird nicht passieren. Und was dann ?

Da muss ich mich selbst zitieren:

Zitat von meineMeinung:
Das lesen wir dann auf Seite 1963 der unendlichen Geschichte.

18.06.2022 08:12 • x 2 #4960

I
Zitat von playmobil:
Sie schrieb mir dann wortwörtlich, dass sie mich gern geküsst hätte und es ihr schwer fällt. Zudem, sie ständig während der Teamsitzung auf meine Hände gucken musste, und gerne meine Hände an ihr gespürt hätte.

Ja man könnte Mitleid mitnichten haben, nun muss die 6 Karte schon gespielt werden, dass einzige scheinbar was noch geht, und was gegen die EF noch sticht.
Deine AF degradiert sich nun, ( in ihrer Verzweiflung ? Oder eher Berechnung ?) selbst als Liebchen für gewisse Stunden, die Etage wollte sich sehr wahrscheinlich Nicht erreichen.
Und deine betrogene Frau, wollte ganz sicher auch nicht die Dumme sein.
Beides hast du ganz wunderbar geschafft.

Aber nun, es wäre nicht das Leben, wenn die Akkorde dann demnächst andere Töne spielen, und dann ist das nette Spielchen vorbei.
Ich wette immer noch darauf, dass deine Frau demnächst über alles sauber Bescheid bekommt, von wem, darüber darfst du dir Sorgen machen.
Aber hey, solange so gut… Mir wäre das alles null wert, in Wahrheit ist das ein Tanz auf dem Seil, während das wahre und erfüllte Leben, wenn man denn nur Eier hätte sich zu entscheiden, an einem vorbei zieht.

18.06.2022 08:41 • x 4 #4961

M
Zitat von Wollie:
:daumen: ich könnte mich nicht mehr im Spiegel anschauen

Finde, es ist ziemlich egal, was man von Menschen mit SO einem Charakter hält - wichtig wäre, sich von solchen zu TRENNEN? Außer man hat selbst einen fragwürdigen Charakter und bleibt und lässt es sich bieten. Dann passt man auch gut zusammen und alles ist gut.

Bei so jemandem zu bleiben sagt auch sehr viel über den eigenen Charakter aus.

18.06.2022 09:27 • x 3 #4962

Kranich71
Ich habe hier etwas den Überblick verloren…

Weiß seine Frau davon etwas eigentlich?

So wie ich das hier mitverfolgt habe finde ich es absolut unterste Schublade seinen eigenen Kindern gegenüber. Wenn ihm das ganze um die Ohren fliegt wird das einen gewaltigen Bruch in der Beziehung zu seinen Kindern hervorrufen. Kinder haben ein großes Gerechtigkeitsgefühl.

Anscheinend geht jeder Esel aufs Glatteis wenn es ihm zu gut geht…

18.06.2022 10:22 • x 2 #4963

ElGatoRojo
Zitat von Kranich71:
Weiß seine Frau davon etwas eigentlich?

Offiziell weiß sie nur, dass das Playmobil mal in seine Kollegin verknallt war - aber alles ganz harmlos. Glaubt er.

Was sie wirklich weiß, weiß nur sie. Vermutlich mehr, als er glaubt.

18.06.2022 10:25 • x 8 #4964

Kranich71
@ElGatoRojo

Danke.

18.06.2022 10:27 • x 1 #4965

A

x 4