Wollie
- 8636
- 22216
Wollie
Zitat von playmobil:hichte auszudenken ?
Mir war irgendwie schon bewusst, dass mein Kommentar alle wieder in Rage versetzt.
Name
Zitat von playmobil:Zudem, sie ständig während der Teamsitzung auf meine Hände gucken musste, und gerne meine Hände an ihr gespürt hätte.
Pinkstar
Milly882
Zitat von alleswirdbesser:Armes Würstchen.... Ich kann meine Verachtung gar nicht zum Ausdruck bringen ohne persönlich zu werden. Ich finde er und AF gehören zusammen. Die ...
Brightness2
Zitat von Blattfrosch:Und sie ist offenbar auch eine manipulative, dumme kleine Göre.
Zitat von Blattfrosch:Es ist so ekelhaft.
Zitat von Blattfrosch:Weißt du nicht selbst, wie unfassbar ekelhaft du dich verhältst?
Zitat von Blattfrosch:Und checkst du nicht, wie sehr dich deine kleine Göre manipuliert und im Griff hat und was sie für ein Mensch ist?
Milly882
Zitat von Wollie:im Grunde bist du wie bei Monopoly: Gehe zurück auf Los.......und betrügst deine EF bis zum Umzug munter weiter und spielst zuhause den braven EM ...
Name
Zitat von Blattfrosch:Und checkst du nicht, wie sehr dich deine kleine Göre manipuliert und im Griff hat und was sie für ein Mensch ist?
So-What
Wollie
Zitat von So-What:Aber den Satz mit dem Spiegel und Deinem Spiegelbild solltest Du noch mal lesen.
meineMeinung
Zitat von Name:Aber das wird nicht passieren. Und was dann ?
Zitat von meineMeinung:Das lesen wir dann auf Seite 1963 der unendlichen Geschichte.
Isely
Zitat von playmobil:Sie schrieb mir dann wortwörtlich, dass sie mich gern geküsst hätte und es ihr schwer fällt. Zudem, sie ständig während der Teamsitzung auf meine Hände gucken musste, und gerne meine Hände an ihr gespürt hätte.
Milly882
Zitat von Wollie::daumen: ich könnte mich nicht mehr im Spiegel anschauen
Kranich71
ElGatoRojo
Zitat von Kranich71:Weiß seine Frau davon etwas eigentlich?
Kranich71