Trust_him
- 93201
Trust_him
Kranich71
MissLilly
Zitat von Trust_him:Ich bin entsetzt.
alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:Offiziell weiß sie nur, dass das Playmobil mal in seine Kollegin verknallt war - aber alles ganz harmlos. Glaubt er. Was sie wirklich weiß, weiß ...
alleswirdbesser
Zitat von Trust_him:@playmobil Ich bin entsetzt. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Einfach entsetzt. So viel Abgebrühtheit! So viel Dreistigkeit! So viel Egoismus! Ich ...
MissLilly
Name
Zitat von So-What:er wird nicht umziehen.
Zitat von meineMeinung:Das lesen wir dann auf Seite 1963 der unendlichen Geschichte.
alleswirdbesser
Zitat von BrokenHeart:Schon seltsam, dass Menschen sowas amüsiert und sie es dann so ausdrücken
MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:Sie wurde im Herbst von der AF angerufen und über die Affäre informiert.
Name
alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:Was hatte die AF denn der EF genau mitzuteilen ?
alleswirdbesser
Zitat von Name:@playmobil , geht es dir jetzt besser, weil du wieder mit der Kollegin die Affäre führt?
MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:Na, dass er die Affäre mit ihr hat. Bloß hat sie es anonym getan und der TE glaubt ihr, dass sie es gar nicht war, sondern jemand anders... Ja, Hormone und Hirn....
alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:das wird ja immer besser...wahrschelinlich kommt demnächst heraus, dass es eine eifersüchtige weiter Kollegin war, die ebenfalls nach Playmobil nur ...
Name