33250

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

T
@playmobil Ich bin entsetzt. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Einfach entsetzt. So viel Abgebrühtheit! So viel Dreistigkeit! So viel Egoismus! Ich bin entsetzt!

18.06.2022 10:45 • x 15 #4966

Kranich71
Karma wird das regeln, bei einem früher, beim anderen später…

18.06.2022 10:51 • x 2 #4967

A

Entscheidung zwischen Familie oder der Geliebten

x 3

MissLilly
Zitat von Trust_him:
Ich bin entsetzt.

Ich offen gestanden nicht...nicht mehr
Menschen wie Playmobil (sein Nick sagt es ja bereits) gibt es leider wie Sand am Meer... die Welt ist schließlich groß genug dafür...

18.06.2022 10:52 • x 7 #4968

alleswirdbesser
Zitat von ElGatoRojo:
Offiziell weiß sie nur, dass das Playmobil mal in seine Kollegin verknallt war - aber alles ganz harmlos. Glaubt er. Was sie wirklich weiß, weiß ...

Sie wurde im Herbst von der AF angerufen und über die Affäre informiert. Den TE stört auch das nicht. Es wird munter weiter gepim....

18.06.2022 10:59 • x 4 #4969

alleswirdbesser
Zitat von Trust_him:
@playmobil Ich bin entsetzt. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Einfach entsetzt. So viel Abgebrühtheit! So viel Dreistigkeit! So viel Egoismus! Ich ...

So ging es mir gestern bzw. heute Nacht auch. Ich kam heim, von einem schönen Ausflug, glücklich und zufrieden, kurz hier reingeschaut und dann kam mir echt das große Kotzen. Ich habe ungehalten reagiert, bereue es aber nicht. War meine direkte und emotionale Meinung. Zum User Hansl schreibe ich auch gleich was, auch wenn es OT ist. aber so langsam stört mich dieses Verhalten.

18.06.2022 11:03 • x 3 #4970

MissLilly
Ich bleibe dabei ...
Der TE hat immer noch nicht erkannt das er in Wirklichkeit, weder für die eine noch die andere das ultimative must-have von einem Mann ist!
Ich persönlich sehe hier auch keine ihn unendlich liebende, naive, treudoofe und sich nach ihm verzehrende Ehefrau an seiner Seite, die Angst hat IHN zu verlieren!
Denn auf seine große (wenn auch nur halbe Beichte) hatte sie nichts weiter zu entgegen als: Bitte nimm mir nicht das Haus, während man sich die Pizza in den Rachen schiebt und die Umzugskisten (ungeachtet einer solchen Info) weiter fröhlich packt.

Auf der anderen Seite die AF, die lediglich den Teamsitzungen entgegen fiebert um sich dann bestmöglich als die Fame fatal zu inszenieren! ich kann mir gut vorstellen wie erbärmlich die Darbietung in der Realität abläuft, denn wenn sie tatsächlich die letzte Cola in der Wüste wäre , dann hätte sie weder Playmobil, noch derlei Auftritte nötig!

Eines haben jedoch alle DREI ziemlich offensichtlich gemeinsam und das ist ein großer Mangel an Selbstwert bzw. Selbstbewusstsein..

18.06.2022 11:06 • x 4 #4971

N
Zitat von So-What:
er wird nicht umziehen.

Ich denke schon, dass er umziehen wird. Dann wird die Kollegin selbst realisieren, dass er die letzten 2 Monaten für sein Ego den S. genossen hat. Oder spätestens wenn sie mitbekommen wird, wie schön er mit seiner Familie den Urlaub genießt. Und da wird sich Player denken, unglaublich wie wie sich billig verkauft hat.

Zitat von meineMeinung:
Das lesen wir dann auf Seite 1963 der unendlichen Geschichte.

Ich glaube nicht, dass es so viele Seiten geben wird. Auch wenn es klar ist, dass sie den S. nicht 2 Monaten anbieten wird, um nach dem Umzug die gute Kumpelin zu spielen. Da wird noch was kommen.

18.06.2022 11:07 • x 3 #4972

alleswirdbesser
Zitat von BrokenHeart:
Schon seltsam, dass Menschen sowas amüsiert und sie es dann so ausdrücken

Also, ich habe es lange genug beobachtet und schreibe es hier einfach mal. @Hansl habe ich irgendwann auf Ignorieren gestellt. Er weiß es wohl und seine Kommentare in der Art folgen vielen meinen Beiträgen, ziemlich schnell sogar. Mir ist das inzwischen unheimlich, den er versuchte mir schon mehrmals zu folgen und ich bat die FL darum ihn mir zu entfolgen. Er weiß dass ich seine Beiträge nicht lesen kann und tobt sich da richtig aus. Allerdings redet er immer von Gruppen, Fraktionen u. ä. So wie im zitieren Beitrag, da kann ich es lesen.

Was meint ihr, warum tut ein User das?

18.06.2022 11:08 • x 3 #4973

MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:
Sie wurde im Herbst von der AF angerufen und über die Affäre informiert.

Wie gail... War wegen Umzug mehrere Wochen nicht online und hab das gar nicht mitbekommen..Aber was soll's, das stützt meine Theorie nur noch umso mehr.
Was hatte die AF denn der EF genau mitzuteilen ?

18.06.2022 11:09 • x 2 #4974

N
@playmobil , geht es dir jetzt besser, weil du wieder mit der Kollegin die Affäre führt?

18.06.2022 11:14 • #4975

alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:
Was hatte die AF denn der EF genau mitzuteilen ?

Na, dass er die Affäre mit ihr hat. Bloß hat sie es anonym getan und der TE glaubt ihr, dass sie es gar nicht war, sondern jemand anders... Ja, Hormone und Hirn....

18.06.2022 11:14 • x 2 #4976

alleswirdbesser
Zitat von Name:
@playmobil , geht es dir jetzt besser, weil du wieder mit der Kollegin die Affäre führt?

Er hat doch geschrieben, Pizza essen und Umzug mit EF planen flutscht jetzt nur so. Liebeskummer stört nicht mehr

18.06.2022 11:15 • #4977

MissLilly
Zitat von alleswirdbesser:
Na, dass er die Affäre mit ihr hat. Bloß hat sie es anonym getan und der TE glaubt ihr, dass sie es gar nicht war, sondern jemand anders... Ja, Hormone und Hirn....

das wird ja immer besser...wahrscheinlich kommt demnächst heraus, dass es eine weitere eifersüchtige Kollegin war, die ebenfalls nach Playmobil nur so schmachtet

Aber mal im Ernst.. was hat die EF zu diesem Anruf gesagt? Obwohl...ich kann es mir fast schon denken;-)

18.06.2022 11:17 • x 1 #4978

alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:
das wird ja immer besser...wahrschelinlich kommt demnächst heraus, dass es eine eifersüchtige weiter Kollegin war, die ebenfalls nach Playmobil nur ...

Ab hier fing das Problem ja an, der TE war gezwungen seine Halbwahrheit zu erzählen. Bis dahin genoss er die Affäre, die abends und morgens telefonisch Kontakt zu ihm suchte, wohl wissend, dass er neben seiner Frau liegt. Aber das gibt ja einen ganz schönen Adrenalinkick und wird nicht unterbunden. Warum auch....

18.06.2022 11:19 • x 2 #4979

N
@MissLilly ich habe es so verstanden:

Die Affäre lief schon über 7 Monate. Dann ging er mit der Kollegin ins Kino. An einem Ort, wo es unwahrscheinlich ist, dass Bekannte der EF sich aufhalten. Kurze Zeit später wurde die EF anonym angerufen und von der Affäre berichtet. Der Player hat es abgestritten aber zugegeben, dass er Gefühle für eine Kollegin entwickelt hat. Dennoch blieb er bei seiner Familie. Dann das Ultimatum (von ihr?): entweder ganz oder gar nicht. Er ging nach einer Weile Überlegen auf gar nicht. Dann meinte die Kollegin, die Entscheidung wurde ihm abgenommen, von seiner EF. Hat aber nix geändert, er zieht weg bzw. plant es weiterhin. Denn der Versuch von ihr sein Schlechtes Gewissen zu triggern. Daraufhin hat er ihre Nummer gelöscht (aber nicht blockiert). Ja Stand jetzt ist wohl das S.. Und der Player wurde schwach und will bis zum Umzug schwach bleiben.

18.06.2022 11:42 • x 2 #4980

A

x 4